[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay
Dann werden Leute also wegen weniger auch angezeigt ?
War mir nicht bewusst !
Von Krolock hat geschrieben:Nichts gegen die anderen Punkte, da kann jeder schreiben, was immer er will. Scheiße finden gehört natürlich auch dazu.

Ernsthaft? Wenn heute A den B anzeigen will, dann zeigt er ihn an. Der Vorwurf kann durchaus stimmen, muss aber nicht. Man kann einen Witz machen, anderen nur mal kurz Schwierigkeiten bereiten, vom eigenen Fehlverhalten ablenken und noch ein paar Gründe mehr. Wenn an jeder getätigten Anzeige heute etwas dran wäre, dann hätte das ein oder andere juristische Organ deutlich weniger Arbeit. Man kann über Straftaten ja auch spekulieren, sie aber in Unwissenheit als Fakt darzustellen ist ne miese Tour, egal, um wen es geht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Manne hat geschrieben:Okay
Dann werden Leute also wegen weniger auch angezeigt ?
War mir nicht bewusst !
Wegen sehr viel weniger sogar. Bei jedem kleinen Rempler rufen se heute erst weinend nach der Mami, und dann nach der Polizei. Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :D

Lächerlich ist diese von den Medien total aufgeblasene Angelegenheit. Und sonst garnix.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Und wenn die Personalie Thurk nicht wäre, hätte vermutlich eine Randnotiz genügt
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Das war nur wieder was für die Presse, oder sogar ne Werbung für die KGaA?
Jedenfalls hat die Welt darüber gesprochen.
Ansonsten nette Beiträge die man hier liest vorallem wo keiner von Euch dabei war!
Nächstes Spiel in Dortmund und Heinzl gehört zu den 3698 Fans die nach Dortmund pilgern werden!
Sollte einer drei Punkte sehen wollen muss er zu mir kommen denn diesmal bring ich se mit! Irgendwie wurschteln wir diesmal ein Siegtor rein!

Ansonsten Pro Thurk und Luhukay raus!!!!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

in der Pressekonferenz hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Teil 1 und 4 waren identisch. Teil 4 ist jetzt auch Teil 4 - sorry.

http://www.sport-in-augsburg.de
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Moeser07 hat geschrieben: Sollte einer drei Punkte sehen wollen muss er zu mir kommen denn diesmal bring ich se mit! Irgendwie wurschteln wir diesmal ein Siegtor rein!
:-) ihr sollte mit einem punkt zufrieden sein allerdings wird die ausbeute in real wohl geringer ausfallen und so sollte euch das da gewessen sein schon trösten ansonsten halt bier :D

auf ein besseres fussballspiel als das gestrige von beiden teams!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Man muss doch das maximale fordern um wenigstens ein minimum zu erreichen,
sollte es aber zu noch weniger reichen? ja dann ist halt das eingetreten was alle so gewußt haben!
Aber ich denke wir legen jetzt eine Serie hin die sich gewaschen hat, welche ? positiv wie negativ? sag i ned. :D
R.I.P. Anne
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

:-) ich wünsch euch auf jedenfall eine schöne auswärtsfahrt und ein klasse spiel!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Klar das ein Prolet das so sieht !!
Moeser07 hat geschrieben: Ansonsten Pro Thurk und Luhukay raus!!!!!

Horst Schimanski
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Sei froh das es uns Proleten gibt denn sonst müsstest am Schluss noch selbst in deine Kagge langen!
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Moeser07 hat geschrieben:Sei froh das es uns Proleten gibt denn sonst müsstest am Schluss noch selbst in deine Kagge langen!
Q.e.d.! :-)

Hast Du gefehlt, als man in der Schule die Fäkalien durchgenommen hat? Zur Auffrischung, wenn man es hier schon unbedingt verwenden muß: das 'Sch'-Wort schreibt man mit ei und nicht mit ai, das 'K'-Wort allerdings hingegen mit ck.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kein Wort mehr Heinzl

Horst Schimanski
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Und jetzt nochmals zum mitschreiben: Ich habs mir so angewöhnt weil die Worte fast in jedem Forum irgendwie ins Internet Nirvana wandert und so **** dargestellt wird!
Und das nächste ist, wir sind hier in einem Sportforum und nicht im Rechtschreib Forum der Kapellenschule!
Und weshalb ich kein Wort mehr schreiben soll frag ich mich zum dritten, wüsste nicht was ich mir bis jetzt zu schulden komme hab lassen?!
R.I.P. Anne
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Stimmt, angepöbelt hast noch niemanden.
Aber, sich als FCA Fan hier mit "Moeser07" den gefühlt 125. Nick zu registrieren, ist alleine schon genug. Von deiner Lernresistenz ganz zu schweigen.

Horst Schimanski
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Und was soll ich dir nun nur auf deinen geilen Beitrag antworten?
Warum ist es der? ja ich glaube auch, es ist der 125. Nick
R.I.P. Anne
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Lesen, nachdenken, nix weiter :-)

Horst Schimanski
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Nachdenken? Ach komm des überlass mer dann doch die Pferd, dia ham die greßere Kepf!
R.I.P. Anne
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Laut Bayern3 ebenfalls Davids und Amsif in Wiesn-Schlägerei verwickelt.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

mOrph hat geschrieben:Laut Bayern3 ebenfalls Davids und Amsif in Wiesn-Schlägerei verwickelt.
Davids? :blink: Schlägerei?
Hat er jemanden an den Haaren gezogen, gebissen oder gekratzt? Das wirft ja dem good luck seine Sichtweise komplett über den Haufen. :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

SANKOH macht heute mal wieder alles richtig...

Unfassbar schwach, was der FCA bisher zeigt, und Dortmund spielt nun wirklich nicht überragend...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten