4. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

a.tv | Sport vom 26.09.2011

Beitrag von Basti1977 »

Ab ca. 16:00 Min.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gerade erst das Video zum Spiel gesehen. Absoluter Skandal vom Linienrichter. WAHNSINN!!! Da fällt einem nix mehr ein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Michi hat geschrieben:
Zur unglücklichen Situation von Zeiler; da muss er halt hin, da am langen Pfosten der Wolfsburger Spieler (Laliberte?) gestanden hat.

Nach Sichtung der Fernsehbilder muss ich mich da revidieren. Am langen Pfosten stand niemand, da wäre nix passiert, wäre Zeiler weggeblieben, wobei er in seinem Rücken sicherlich einen Gegenspieler vermutete. By the way: Er hat ja danach alles wieder gut gemacht! ;) Somit nix passiert und völlig egal...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Michi hat geschrieben:Nach Sichtung der Fernsehbilder muss ich mich da revidieren. Am langen Pfosten stand niemand, da wäre nix passiert, wäre Zeiler weggeblieben, wobei er in seinem Rücken sicherlich einen Gegenspieler vermutete. By the way: Er hat ja danach alles wieder gut gemacht! ;) Somit nix passiert und völlig egal...

Er wollte nur das GWG in der Statistik haben! :D
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Wenn man Wolfsburg Nr.15 etwas zu Gute halten kann, quasi als gewisse "Rechtfertigung" für den Stockschlag gegen O`Connor, dann muss man schon sehen, dass der O`Connor - Check mit viel zu hohem Stock war und Wolfsburg Nr.15 an den Kopf bzw. ins Gesicht getroffen wurde. Meiner Meinung nach war das kein sauberer Check.

Die Frage ist halt, ob so eine Selbstjustiz durch die Nr.15 dann sein muss. Aber welcher Eishockey-Spieler hat so etwas noch nie gemacht, in der Hoffnung, dass es der Schiri nicht sieht... :wub:
WiLLER
Neuer Benutzer

Beitrag von WiLLER »

ja aber das problem ist ja das der ref die aktion ganz genau gesehen hat und auch draufgezeigt hat... es aber trotzdem nicht geahndet wurde
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Vielleicht wurde der Stockschlag von der Bank auch nur deswegen nicht geahndet weil er nicht getroffen hatte ...
Ist ein Stockfuchteln ohne jmd zu treffen mit einer großen Strafe zu ahnden? Das ist die Frage die sich stellt. Und die Linesmen dürfen doch nur große Strafen ahnden, oder?
WiLLER
Neuer Benutzer

Beitrag von WiLLER »

auch wenn er nicht getroffen haben sollte.. allein der versuch ist doch eigentlich schon strafbar
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Aber auch mit einer großen Strafe? Das weiß ich eben nicht.
Und bevor jetzt alle auf den Linesmen einprügeln, vielleicht gab es da einfach kein Handlungsspielraum für ihn.
WiLLER
Neuer Benutzer

Beitrag von WiLLER »

ja da geb ich dir schon recht... aber das sowas nicht einfach ohne folgen bleiben kann sind wir uns glaub ich alle einig..
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ich bin ja froh, daß sich unser Kapitän da im Griff hatte.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

lionheart69 hat geschrieben:Ich bin ja froh, daß sich unser Kapitän da im Griff hatte.

Das hebt er sich für das nächste Heimspiel gegen WOB auf. ;)
Ich erinnere mich da an eine Geschichte mit Wren...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben: :w00t: 2 : 1? Is ja geil! Langsam werde ich mir mit meinen Tipps selber unheimlich. Kommenden Samstag probieren wir's dann mal mit 3 Treffern und dann vielleicht auch noch der Travel Jan.

@Miami und alterfan: gimme five, gut gemacht! :D
Grüße aus der Wiege des Rythm n' Blues.
Hallo, blauer Klaus!
Gruss in die Ferne!
Five back, we`re the greatest!
Wir tun weiterhin unser Bestes um auch Dir eine Freude zu machen. Morgen geht es wieder los! Dein Tip??????
take care!
best regards.
your
alte(r)fan
Gesperrt