[Fußball] FC Augsburg
Onkel Seinsch heute in der AZ:
Seinsch stützt in dem Interview noch einmal nachdrücklich Trainer Jos Luhukay. Auf die Frage, ob es bei der Jobgarantie für Luhukay bleibe, antwortet Seinsch: „Sie sind ganz schön mutig, diese Frage zu stellen. Halten Sie mich für einen Wackelpudding?“
Ohne Worte
Seinsch stützt in dem Interview noch einmal nachdrücklich Trainer Jos Luhukay. Auf die Frage, ob es bei der Jobgarantie für Luhukay bleibe, antwortet Seinsch: „Sie sind ganz schön mutig, diese Frage zu stellen. Halten Sie mich für einen Wackelpudding?“
Ohne Worte

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
Basti1977 hat geschrieben:Onkel Seinsch heute in der AZ:
Ohne Worte![]()
Naja, im reicht halt ein Jahr Bundesliga. Nur noch 26 Spiele FCA-Fans, dann habt ihr es geschafft.
Unfassbar schwache Leistung, langsam braucht man auch nimmer sagen, man hat es versucht, denn dazu muss man auch mal was zeigen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Sangriaman
- Stammspieler
Ich hab heute ganz genau hingesehen: er hat zu nem Eckball geklärt und dabei nen Zweikampf gewonnen!Der blaue Klaus hat geschrieben:Das wirft ja dem good luck seine Sichtweise komplett über den Haufen.![]()
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Ich merks in meinem Bekanntenkreis auch langsam. "Scheiß FCA" ist da noch harmlos.thomas hat geschrieben:Wie heute beim Frühschoppen zu merken war beginnt die Stimmung allmählich zu kippen.
Mehr und mehr fallen Worte wie Zuschauerverarsche und ähnliches.
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der Baum brennt.
Es fehlt einfach die lange Verbundenheit zum Verein. Gibts nicht bald mal was zählbares, dürfte die Stimmung bald sehr tief in den Keller gehen.
Erschreckend finde ich den Sankoh. War der einzige dem ich Liga 1 zugetraut habe und jetzt ist er fast der schlechteste...
- Von Krolock
- Hockeygott
Konnte man nicht erahnen. Die Fähigkeiten dazu hat er nämlich ganz klar. Dabei bleibe ich.good luck hat geschrieben:Geht mir genauso, aber das andere konnte man ahnen, wenn man sich nur ein ganz klein wenig auskennt.
Was man erahnen konnte ist seine Bruder Leichtfuß Mentalität. Das die jetzt aber so durchkommt, hätte wohl fast keiner gedacht.
Basti1977 hat geschrieben:Onkel Seinsch heute in der AZ:
Ohne Worte![]()
Und der Zwerg wechselt bei 0:2 Baier gegen Langkamp aus.
Find`ich völlig daneben.
Augsburg ein klassischer Aufbaugegner gegen
Dortmunds B-Elf
- Von Krolock
- Hockeygott
Das "andere" ist die Chancenlosigkeit des FCA in LIga eins.Rigo Kaka hat geschrieben:Konnte man nicht erahnen. Die Fähigkeiten dazu hat er nämlich ganz klar. Dabei bleibe ich.
Was man erahnen konnte ist seine Bruder Leichtfuß Mentalität. Das die jetzt aber so durchkommt, hätte wohl fast keiner gedacht.
-
- Neuer Benutzer
Ich war gestern mit meinem FCA im Westfalenstadion. Bei einem Punktspiel! Orgasmus unterm Christbaum!
Aber dass man sich hier nun über die Erfolglosigkeit des FCA in Liga 1 lustig macht, konnte man ahnen. Leute, die hier seit Jahren unablässig erwähnen, dass der FCA sowieso nie etwas erreichen wird, müssten ja auch Eier in der Hose haben um die bloße Tatsache der Bundesligazugehörigkeit als niemals erwarteten Erfolg anzuerkennen.
Ich habe jedenfalls sportlich nichts erwartet, also kann ich auch nicht entäuscht werden. Ein Jahr Bundesliga genießen heißt das Stichwort und das mit dem sicheren Gefühl, nächstes Jahr auch in Liga 2 auf wirtschaftlich soliden Beinen zu stehen und nicht vom selben Schicksal wie der Waldhof, Ulm oder Bielefeld ereilt zu werden. Gerade in diesem Forum dachte ich, würde auch wirtschaftliche Vernunft mehr Anerkennung finden. Aber da wären halt wieder die Eier...
@Rigo Kaka: Ich gebe dir zwar recht, dass (zu) vielen FCA-Fans die langjährige Verbundenheit fehlt. Aber mal von einigen Quertreibern (vor allem im FCA-Forum) abgesehen, bin ich doch extrem überrascht und erfreut, wie die Leute hier mit dem ausbleibenden Erfolg umgehen. Nicht mit Frust, nicht mit Gleichgültigkeit, sondern mit absolut positiver Unterstützung, die vielleicht sogar in Fußballdeutschland ihres gleichen sucht.
Aber dass man sich hier nun über die Erfolglosigkeit des FCA in Liga 1 lustig macht, konnte man ahnen. Leute, die hier seit Jahren unablässig erwähnen, dass der FCA sowieso nie etwas erreichen wird, müssten ja auch Eier in der Hose haben um die bloße Tatsache der Bundesligazugehörigkeit als niemals erwarteten Erfolg anzuerkennen.
Ich habe jedenfalls sportlich nichts erwartet, also kann ich auch nicht entäuscht werden. Ein Jahr Bundesliga genießen heißt das Stichwort und das mit dem sicheren Gefühl, nächstes Jahr auch in Liga 2 auf wirtschaftlich soliden Beinen zu stehen und nicht vom selben Schicksal wie der Waldhof, Ulm oder Bielefeld ereilt zu werden. Gerade in diesem Forum dachte ich, würde auch wirtschaftliche Vernunft mehr Anerkennung finden. Aber da wären halt wieder die Eier...
@Rigo Kaka: Ich gebe dir zwar recht, dass (zu) vielen FCA-Fans die langjährige Verbundenheit fehlt. Aber mal von einigen Quertreibern (vor allem im FCA-Forum) abgesehen, bin ich doch extrem überrascht und erfreut, wie die Leute hier mit dem ausbleibenden Erfolg umgehen. Nicht mit Frust, nicht mit Gleichgültigkeit, sondern mit absolut positiver Unterstützung, die vielleicht sogar in Fußballdeutschland ihres gleichen sucht.