PeterG hat geschrieben:nein geht nicht gut... Undiszipliniertheit lässt grüßen.
Das war wohl einmal mehr eine saudumme Aktion von Draxinger, von Undiszipliniertheit will ich da gar nicht reden. Und jetzt auch noch Fletcher nach zwei geblockten Schüssen ab in die Kabine.
Undiszipliniertheit würd ichs nicht nennen. Das Beinstellen vom Draxinger war halt unglücklich, er will zum Puckmund der Ingolstädter fällt geschickt über den Schläger. Hoffentlich ist bei Fletcher nicht schlimmes passiert.
TrickyRicky hat geschrieben:Jetzt hoffe ich noch auf einen Punkt.Bitte jetzt nich rasieren lassen.
So schwarz braucht man jetzt noch nicht sehen, das Spiel ist halt ein Derby da gehts dann auch mal heiss her. Das beruhigt sich schon wieder und in Sachen Verlängerungen kenn wir uns ja bestens aus
smued hat geschrieben:Waren beide keine STrafen für mich. Der hohe Stock erwischt den Ingolstädter gar nicht und beim Beinstellen hilft der Ingolstädter ganz gut mit...
Der Zach gib ja kein gutes Bild an unserem Moppelchen mit der Nummer 9 ab :-D
PeterG hat geschrieben:Der Zach lässt ja kein gutes Bild an unserem Moppelchen mit der Nummer 9 ab :-D
Da hat er gar nicht so unrecht. Du meine Güte, unser Psycho hat wieder zugeschlagen. 5 Minuten vor Schluß holt er sich seine 2+10+SD ab. Wie mannschaftsdienlich.