Sagt wer?yzerman19 hat geschrieben:Ob es ein Check gegen den Kopf war, habe ich nicht gesehen, ist mir auch eher egal. Jedenfalls wandelt der doch in jedem Spiel am Rande einer SD, wenn auch zuweilen nur bedingt durch seinen Ruf aus der letzten Saison.
7. Spieltag 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Ok, mein Fehler.Rigo-Qn hat geschrieben:Ich dachte für den Check hat er 2 + 10 bekommen und für das Gemeckere nochmals 10, was ja automatisch Spieldauer ist!

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Sei mir nicht böse, aber wenn jemand den Goalie angeht und er diesen daraufhin vermöbelt und raus muss, dann kann ihm das jeder verzeihen.yzerman19 hat geschrieben:Ist das nicht seine zweite SD in der noch jungen Saison?
Genau wie heute, als er sich zurecht aufregt das genaue die selbe Situation auf der anderen Seite eben nicht gepfiffen wird.
Hättest ihn mal gegen Wolfsburg oder Krefeld erleben müssen.
Hat er sich vorbildlich zurückgehalten.
Noch dazu hat er in Iserlohn ja noch zwei Gegenspieler "mit raus" genommen (Jassen Cullimore für 2 + 10 und Christian Hommel sogar für 2 + 2 + 10). Durch diese "schädliche" Aktion, bei der er Weiman (völlig verständlich) verteidigt, haben wir also sogar zwei Minuten Überzahl und eine Minute Unterzahl gehabt...Shutout hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber wenn jemand den Goalie angeht und er diesen daraufhin vermöbelt und raus muss, dann kann ihm das jeder verzeihen.
Gegen Wolfsburg und Krefeld hat er sich sogar vorbildlich zurück gehalten - gerade auch beim feigen Stockstich oder -schlag von der Wolfsburger Bank aus in Situationen - in denen wohl auch ganz andere Charaktäre ausgeflippt wären...
Man kann unserem Captain in der noch jungen Spielzeit also beim besten Willen nicht ankreiden, dass er der Mannschaft in irgendeiner Situation geschadet hätte.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Danke!Shutout hat geschrieben:Larry spricht von Punkte geklaut.
Verbrecher ---> Schiedsrichter.
Er hat nicht ganz unrecht wenn man sieht wodruch ING wieder ins Spiel gekommen ist.
- 2 Minuten Bankstrafe nachdem ein Spieler von uns klar behindert wird und Larry sich zurecht aufregt.
- Zeiler einen Check gegen den Kopf bekommt und es nicht die gleiche Strafe gibt wie für O'Connor für die gleiche Aktion
War live vor Ort und wenns die TV-Seher auch so gesehen haben, lieg ich ja nicht ganz falsch.
Danke!Max hat geschrieben:Die Spieldauer gegen O`Connor war meiner Meinung nach ein Witz und auch ansonsten hatten wir heute (inkl. dem gestreiften Mann) sechs Gegner auf dem Eis stehen. Die Kritik von Mitchell ist völlig gerechtfertigt.
Was die heute teilweise wieder zusammen gepfiffen haben... und dann gibt er zu aller schlechter letzt das deutliche Beinstellen kurz vor Schluss nicht - bei all den komischen und fragwürdigen Strafen vorher.
Ich würde ganz ungeniert sagen, dass der Schiedsrichter in den Spielverlauf eingegriffen hat!
Ähhhh Schiedsrichter??... Achso, war ja Piechasepp - der Profi!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
sehe das ein wenig anders,Punkt gewonnen,nach 13 MIN hätte es auch 3-1 für ING stehen können wir waren ja nicht am EIS,wir kamen dann besser rein,aber Ich sage mit einem Punkt aus ING können wir leben.Die Strafe für unseren CAP,naja kann man geben,wenn er Sie gibt dann ist das Strafmaß ok,aber warum lässt er Ihn nicht einfach fahren,war doch komplett sinnlos die Aktion.Die Zebras aber im allgemeinen sehr viele dubiose Entscheidungen.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kleiner Ausschnitt aus dem INGO-Forum:
Hat da jemand nähere Infos?
Hat jemand Bilder von der Choreo? Das was man im Fernseh gesehen hat, war ja lächerlich...
TOP: Schlägerei im Augsburger Fanblock. Warum ein Top? Es waren keine Ingolstädter dabei beteiligt. Die haben sich selber geschlagen. Bis die Polizei 2 von ihnen "beseitigte"
so wie es ausschaut, warens Ingolstädter die sie geschlagen haben, weil sie danach "Hier regiert der AEV" gesungen haben.... und die Zwei die sie raus haben, haben net nach A98 ausgeschaut
Hat jemand Bilder von der Choreo? Das was man im Fernseh gesehen hat, war ja lächerlich...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
na dann hoffen wir mal auf eine rückkehr von fletcher in ca.14 tagen,
macholda fällt noch länger aus.....
der heutige punkt hat uns schwer geschwächt,
wenigstens am freitag wieder mit swesz und schnitzer kommt auch bald wieder,
aber unsere abwehr.-........
TROTZDEM, BEI UNSEREM TEAMGEIST IST MIR NICHT BANGE!!!!!!!!!

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
1. Schlägerei im Block hab ich nix mitbekommen, warums los ging - war aber auf jeden Fall mächtig Aufruhr um A98 rumRigo-Qn hat geschrieben:Kleiner Ausschnitt aus dem INGO-Forum:
Gab aber ja auch nix wichtigeres... zB. der Mannschaft zum Tor zu gratulieren - genau der Mannschaft, die ja ohne "Support" der Ultras gleich mal gar nix kann und reisst...

2. Choreo??? Da war nix!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Seh ich auch so - Fletcher hoff ich nicht allzu lange, dass er ausfällt. Macholde schätze ich mit der Schulter etwas länger ein... tippe mal mindestens so um die 4 Wochen?!?aev1958 hat geschrieben:na dann hoffen wir mal auf eine rückkehr von fletcher in ca.14 tagen,
Das war keine Schlägerei unter Augsburgern soweit ich das mitbekommen habe sondern da ist ein ider zwei INg Ordner reinmarschiert und dann ist es halt ein wenig hitzig geworden....warum die Ordner in den Fan-Block sind weiß ich allerdings auch nicht!
Ansonsten würde ich sagen........mit einem besseren Schiri hätten wir heute 3 Punkte geholt....und das verdient!
Ansonsten würde ich sagen........mit einem besseren Schiri hätten wir heute 3 Punkte geholt....und das verdient!
auf in die Play-Offs!!!
-
- Ersatzspieler
schmidl66 hat geschrieben:Seh ich auch so - Fletcher hoff ich nicht allzu lange, dass er ausfällt. Macholde schätze ich mit der Schulter etwas länger ein... tippe mal mindestens so um die 4 Wochen?!?
In der Zeitung steht Fletcher 4, Macholda 8 Wochen nach der ersten Diagnose vom Mannschaftsarzt. Ein Albtraum.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Ich hab das Spiel online verfolgt und muß sagen dass ich mich über den einen Punkt freue.
Wenn die mal komplett sind, Gauthier und TJT richtig in Schwung kommen, das defensivverhalten konsequent weiter auf dem gezeigten Niveau bleibt werden wir noch richtig viel Spass haben.
Ich habe nur Angst dass die, Aufgrund der Spielweise, Raubbau an ihrer Gesundheit betreiben.
Wenn die mal komplett sind, Gauthier und TJT richtig in Schwung kommen, das defensivverhalten konsequent weiter auf dem gezeigten Niveau bleibt werden wir noch richtig viel Spass haben.
Ich habe nur Angst dass die, Aufgrund der Spielweise, Raubbau an ihrer Gesundheit betreiben.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm hat geschrieben:Ich hab das Spiel online verfolgt und muß sagen dass ich mich über den einen Punkt freue.
bin auch gespannt wieviel monate wir das durchstehen ..

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Die beiden verletzten Verteidiger werden die nächsten Wochen ziemlich weh tun. Fletcher laut Augsburger Allgemeine ca. 4 Wochen und Macholda ca. 8 Wochen.
Täusch ich mich oder hat Kyle Helms heute keine Eiszeit gehabt?
Jetzt noch kurz zum Herrn Gauthier, sorry aber nach dem heutigen Spiel ist er Ober Flop. Er ist einfach viel viel zu langsam, lustlos und passt dadurch in meinen Augen überhaupt nicht ins System. Das ers technisch drauf hätte hat er schon gezeigt, aber für dieses Spielsystem, dass total auf Kontereishockey ausgelegt ist, ist er fehl am Platz.
In seiner momentanen Verfassung hätte er nie und nimmer lizenziert werden dürfen.
Täusch ich mich oder hat Kyle Helms heute keine Eiszeit gehabt?
Jetzt noch kurz zum Herrn Gauthier, sorry aber nach dem heutigen Spiel ist er Ober Flop. Er ist einfach viel viel zu langsam, lustlos und passt dadurch in meinen Augen überhaupt nicht ins System. Das ers technisch drauf hätte hat er schon gezeigt, aber für dieses Spielsystem, dass total auf Kontereishockey ausgelegt ist, ist er fehl am Platz.
In seiner momentanen Verfassung hätte er nie und nimmer lizenziert werden dürfen.