Trikotbörse im Internet?
Trikotbörse im Internet?
Hallo zusammen,
gibt es für Eishockeytrikots im Internet eine eigenständige Plattform? Möchte hier ungern Ebay nützen, weil ich davon absolut nichts halte.
Für Infos wär ich sehr dankbar!
Gruß,
Christian
gibt es für Eishockeytrikots im Internet eine eigenständige Plattform? Möchte hier ungern Ebay nützen, weil ich davon absolut nichts halte.
Gruß,
Christian
Nightmare hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß,
Christian
Gameworn-germany.com.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Blubb hat geschrieben:Bei den Provisionen für Privatverkäufer doch längst uninteressant.
So´n Quatsch. Ist zwar mittlerweile hautpsächlich auf professionelle Verkäufer ausgelegt, aber deswegen verdient man immer noch was dran. Die nehmen dir ja nicht den ganzen Versteigerungserlös weg, wie es manchmal so dramatisch dargestellt wird. Bei Ebay hast halt einfach eine große Plattform mit viele potentiellen Kunden mit den besten Chancen, dass dein Geraffel auch verkauft wird. Das muss man auch mal bedenken.
- Paul-Panther
- Stammspieler
kann ich nur unterschreibenGoldfich hat geschrieben:So´n Quatsch. Ist zwar mittlerweile hautpsächlich auf professionelle Verkäufer ausgelegt, aber deswegen verdient man immer noch was dran. Die nehmen dir ja nicht den ganzen Versteigerungserlös weg, wie es manchmal so dramatisch dargestellt wird. Bei Ebay hast halt einfach eine große Plattform mit viele potentiellen Kunden mit den besten Chancen, dass dein Geraffel auch verkauft wird. Das muss man auch mal bedenken.

ui eine eigenständige kenne ich leider nicht, aber da gibt es natürlich die gängigen sportshops und wenn ich mich da jetzt nicht völlig vertue, hat sogar derbeerg ( http://www.deerberg.de/ ) mal ein sortmient mit verschiedenen Trikots gehabt