[Spielerabgang] Tyler Weiman

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
WiLLER
Neuer Benutzer

Beitrag von WiLLER »

bibermann :lol:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

WiLLER hat geschrieben:bibermann :lol:

Quatsch, das ist nicht Weiman, das ist der FCA-Hase als Weiman verkleidet. :thumbup:
WiLLER
Neuer Benutzer

Beitrag von WiLLER »

oder so.. :thumbup1: :D
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Quatsch, das ist nicht Weiman, das ist der FCA-Hase als Weiman verkleidet. :thumbup:
Scherz aus der Ferne?!
Viele Spass noch!
der
alte(r)fan
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn ich's von oben richtig gesehen habe, dürfte Weimans neue Ausrüstung da sein. Inklusive Helm.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Nach den gezeigten Leistungen braucht Weiman keine neue Ausrüstung. Nicht das bei der neuen Ausrüstung noch die Winkel einjustiert werden müssen. :)

Dann greife bitte zur Laubsäge. :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Von mir aus spielt Weiman mit einem kotzgrünen Helm und kackbrauen Schoner. Besser, wie Weiman zur zeit hält, geht es nicht. Bitte kein Risiko mit unnötigen Ausrüstungswechsel.

Genau. So klasse wie der hält, ist es wurscht, Hauptsache Regelkonform und ohne Loch im Handschuh wie der Kollege Brust aus Straubing.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

War ja nur außerhalb vom Stadion und konnte es nicht richtig sehen, aber die Schoner sind wohl weiß mit einem roten Streifen am Rand/an der Seite.

Es war auch eine Kamera zu sehen. Denke da wird bald ein Video bei fb zu sehen sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War ja nur außerhalb vom Stadion und konnte es nicht richtig sehen, aber die Schoner sind wohl weiß mit einem roten Streifen am Rand/an der Seite.

Es war auch eine Kamera zu sehen. Denke da wird bald ein Video bei fb zu sehen sein.
Das ist bestimmt der neue....weil den Weimann wollten die meisten ja ned haben.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Dzurilla hat geschrieben:...weil den Weimann wollten die meisten ja ned haben.
Oh bitte, ist es wirklich zu viel verlangt, unsere Torhüter mal richtig zu schreiben?

Der Alte war Dennis Endras (und nicht Endraß oder Endrass) ...
... und der Neue ist Tyler Weiman (und nicht Weimann, Weihmann oder sonstiger Unsinn).

:tongue: :sneaky2: :closedeyes: :eek: :bored:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Dzurilla hat geschrieben:Das ist bestimmt der neue....weil den Weimann wollten die meisten ja ned haben.

War beim Endras damals genau das Gleiche - und wie es ausgegangen ist weis auch jeder.
WiLLER
Neuer Benutzer

Beitrag von WiLLER »

nur mit dem unterschied das wir von unserer torhüterposition halt noch größere erwartungen haben, als bei endras damals... eben weil endras da war und wir uns selten um den torhüter gedanken machen mussten..
in der vorbereitung war ich stinksauer als fans neben mir rummeckerten: man is der weiman schlecht oder bei nem save... endras, endras rufen.

und derzeitig ist er Nr. 2 goalie in der DEL mit ner FQ von 95%
und in 2 wochen rennen warscheinlich die ganzen weiman "hasser" mit nem trikot von ihm rum.. ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und in einem Monat wollen sie ihn ob 1-2 schlechterer Spiele lynchen .... so isch des halt.
WiLLER
Neuer Benutzer

Beitrag von WiLLER »

jaja, rede sein shutout nur schlecht :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Grenth hat geschrieben:Und in einem Monat wollen sie ihn ob 1-2 schlechterer Spiele lynchen .... so isch des halt.
Nein ist es eben nicht.

Ich persönlich habe nicht nach Endras geschrien, aber Angst hatte ich schon sehr, dass der Weiman eben kein DEL Niveau hat.

Bei Dennis war es zumindest bei mir ganz anders, von dem durfte man doch nicht erwarten das er ein Team trägt.

Der Weiman hat mich jetzt mehr wie überrascht, besser wie jetzt kann man wirklich nicht halten, trotzdem war die Vorbereitung, vorallem das Spiel gegen Nürnberg zuhause eben sehr schlecht.

Der Weiman hat den Schalter umgelegt, zwischen Vorbereitung und Punktspielen. Ich muß zwar lachen wenn ich sowas höre, aber er hat es uns wirklich gezeigt, dass es sowas eben doch gibt. Ich bin mir auch ganz sicher das nach dieser Vorbereitung sehr viele überrascht sind, wie er jetzt eben hält.

Nur einer hat es wirklich von Anfang an gewußt - ULTRAGEGENGERADE!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

WiLLER hat geschrieben:jaja, rede sein shutout nur schlecht :rolleyes:
Ehe du mit den Augen rollst, solltest du mal ein bischen überlegen. Vorbereitung war auch München, du Held. Ein Schuß von der anderen Hälfte kann man schon mal halten!
WiLLER
Neuer Benutzer

Beitrag von WiLLER »

:-) ok sorry... :o
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Ehe du mit den Augen rollst, solltest du mal ein bischen überlegen. Vorbereitung war auch München, du Held. Ein Schuß von der anderen Hälfte kann man schon mal halten!
aber auch mal reinkriegen,dass ist schon ganz anderen Herrschaften passiert.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

@Good Luck: Bitte den ganzen Nick:

UltraGegengerade81

:-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

:-) :-)
UltraGegengerade81 hat geschrieben:@Good Luck: Bitte den ganzen Nick:

UltraGegengerade81