topscorer hat geschrieben:@Steelrat !
Ich habe nicht geschrieben, dass das ein Check gegen den Kopf war.
Er hat ihn aber berührt ! Und in dieser Szene muß ich keinen checken !
Und das sich Fletcher in UZ dann verletzt, darfst wirklich nicht dem Schiri anlasten ! Also bitte !
So wie ERCIM geschrieben hat, es waren 95% aller Strafen berechtigt !
Wenn man sich das im TV ansieht, siehst Du wunderschön die drei Fouls von Gauthier, oder auch das Foul vom Draxe. Ich sag ja, in der Szene mit O Connor hätten 2 Minuten auch gelangt,und wenn er das Beinstellen 1:30 vor Spielende auch noch ahndet, wäre das ein perfekter Tag für Picha gewesen !
An der Niederlage sind wir schon selber schuld !
Aber die Jungs haben super gekämpft und dem großen Favoriten alles aber auch alles abverlangt !
O Connor muß sich einfach im Griff haben, wenn er sich aufführt, muß er seinen Kontrahenten schon mitnehmen auf die Strafbank ! Völlig unnötiger Check im Angriffsdrittel !! Dümmer gehts nicht, bei einer 3-2 Führung auswärts !
UND SCHON WIEDER!!!!!
VON WAS FÜR EINEM CHECK SPRECHEN WIR HIER?!?
Ich habe in dieser Situation Alles gesehen aber keinen Check!!! Er hat Ihn berührt heisst bei dir also gleich Check.... na toll..... dann sind hier an einem Spieltag mehr Checks als in der ganzen NHL Saison!!!
Und zu dem Thema "O´Connor muss sich einfach im Griff haben" ... Schon das Spiel gegen Wolfsburg vergessen?!? Wie sehr soll er sich im Griff haben wenn jemand nach einem Schupser solch eine Schauspieleinlage abliefert und O´Connor dafür mit 2+10 bestraft wird. UND FÜR WAS... FÜR NIX UND WIEDER NIX!!!!!
Dazu die Strafe gegen Larry obwohl die Ingos eine hätten bekommen müssen UND da übersehene Beinstellen das bis in die OT gegangen wäre!!!
Frage: WIE WILLST DU DA DEINE 95 % halten????