8. Spieltag 2011/12; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
berndmuc
Testspieler

Beitrag von berndmuc »

MA-A 3:2 n.v
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

thomas hat geschrieben:Mannheim 7- Panther 2

Angesichts der Personalsituation würde ich Conti ins Tor stellen und mein Augenmerk auf das Sonntagsheimspiel richten. Wir müssen sehen uns die Kräfte richtig einzuteilen.
Halte ich für reichlich übertrieben!
Wenn man nicht - wie die Unsrigen - das erste Drittel garnicht auf dem Eis steht - könnts schlecht ausgehen - aber eine reelle Chance haben auch die panther - Machts halt wie die Buffalo Sabres :D

MERC - AEV 3-2 n.P.

Und bezüglich sonntag - es bringt nix wenn sich Eure Mannschaft fürs Derby schont - "gegen München habt ihr keine Chance" - sing!! :-) :-)

Bis Sonntag - Servus nach Augschburg
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

5-2 für Mannheim...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Habe auch eine Niederlage getippt und alles andere wäre eine Riesenüberraschung, ABER: Ich sage nur EHC München 2010/11. Gegen deren Verletztenmisere im letzten Jahr haben wir bisher noch Glück...und da ich unser Team vom Kampfgeist ähnlich dem letztjährigen Münchner Team sehe, wird bestimmt auch mit 5 Verteidigern die eine oder andere Überraschung drin sein.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mein Tipp:

Mannheim - AEV 2:3 n.V.

Tore: Moore, Boyle, Roloff.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Mannheim - AEV 0:2

Weiman mutiert zum Eishockey-Gott !
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
MERC
Neuer Benutzer

Beitrag von MERC »

Auch wenn bei uns eine total andere Mannschaft als die letzten Jahre auf dem Eis steht, zumal mit einem Lauf von 6 Siegen, gegen den AEV habe ich IMMER ein Grummeln in der Magengegend.

P.S. Das war übrigens schon, lang ist's her, in der zweiten Liga so (V. Dzurilla).
alterfan
Stammspieler

Leider nicht!

Beitrag von alterfan »

Also, bei allem Optimismus und dem ganzen Zutrauen, das ich in den Kampfgeist unseres AEV stecke, die Mannheimer sind in diesem Jahr ein anderes Team als in der Vergangenheit. Nicht nur Häuptlinge, die nichts tun, sondern Häuptlinge und Indianer, die füreinander arbeiten. Unsere Indianer werden sich teuer verkaufen und die wenigen Häuptlinge, die wir haben, helfen mit.Wie auch immer, hier mein Tip:
Mannheimer ERC 4, das letzte Tor mit empty net
AEV nach gutem Spiel und, nachdem man bis kurz vor Schluß Leo Conti rausgenommen, hat. AEV 2
Alles andere wäre eine Sensation.
Viel Glück AEV, bis Sonntag beim Derby.
der
alte(r)fan
MERC
Neuer Benutzer

Beitrag von MERC »

MERC hat geschrieben:Auch wenn bei uns eine total andere Mannschaft als die letzten Jahre auf dem Eis steht, zumal mit einem Lauf von 6 Siegen, gegen den AEV habe ich IMMER ein Grummeln in der Magengegend.

P.S. Das war übrigens schon, lang ist's her, in der zweiten Liga so (V. Dzurilla).

Da zitiere ich mich doch glatt mal selbst.

Es kam wie ich befürchtet hatte, diesesmal mit dem besseren Ende für die Adler.
Gesperrt