9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Moeser07 hat geschrieben:Dies stimmt denn Fußball in der SGL Arena findet ja auch nicht statt? Ja mal sehen ne Tageskasse gibts ja auch.
Die 4.000er Hürde wird schon übersprungen werden!
4.000 schon, ABER gegen FuckMUC sollte doch voll werden.
Werde Mitglied beim AEV!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wenn wir ehrlich sind ist das immer noch Sommereishockey.
Die "echte Zeit" kommt noch. Aber ich denke die 4500 sollten wir heute locker schaffen.

(Btw. Die FCB Basketballer hatten gestern im Audi Dome fast 6000...der EHC in 5 Spielen einen Schnitt von 2500 :huh: )
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ob Tyler Weinmann, wer auch immer das sein soll, heute spielen kann, soll wohl kurzfristig entschieden werden, wenn man der SoPre glauben darf.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Schätze schon das "Weinmann" spielt, wobei man mit Conti schon einen guten Ersatz hat, und die Abwehr lies bis jetzt auch nichts zu wünschen übrig,
der Sturm macht einem da schon mehr Sorgen trotz Vollständigkeit!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Basti1977 hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind ist das immer noch Sommereishockey.
Die "echte Zeit" kommt noch. Aber ich denke die 4500 sollten wir heute locker schaffen.

(Btw. Die FCB Basketballer hatten gestern im Audi Dome fast 6000...der EHC in 5 Spielen einen Schnitt von 2500 :huh: )

Im Oktober von Sommereishockey zu reden ist schon etwas seltsam finde ich. Was sagst dann, wenn ganz zu ist und immer 20 Grad herrschen?
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

...dann machen wir jeden Spieltag ne Beach-Party draus :D
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Schmiddi hat geschrieben:Im Oktober von Sommereishockey zu reden ist schon etwas seltsam finde ich. Was sagst dann, wenn ganz zu ist und immer 20 Grad herrschen?
Seltsam? Beim letzten Heimspiel waren einige noch in kurzen Hosen.
Der Begriff macht sich sicherlich nicht an den Temperaturen in einer Halle sondern am allgemeinen Wetter fest. Und die war nunmal in den letzten Wochen aussergewöhnlich hoch.
Ich kenne einige die verschwendeten dabei noch keinen Gedanken an Eishockey.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Basti1977 hat geschrieben:Seltsam? Beim letzten Heimspiel waren einige noch in kurzen Hosen.
Der Begriff macht sich sicherlich nicht an den Temperaturen in einer Halle sondern am allgemeinen Wetter fest. Und die war nunmal in den letzten Wochen aussergewöhnlich hoch.
Ich kenne einige die verschwendeten dabei noch keinen Gedanken an Eishockey.
Der Begriff macht sich eigentlich gar nicht an Temperaturen fest.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Golden Brett hat geschrieben:Der Begriff macht sich eigentlich gar nicht an Temperaturen fest.
Dann klär uns auf.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eher an einem schlechten Geschehen auf dem Eis unten, würde ich sagen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ulmer fällt aus laut Münchner Forum.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ulmer fällt aus laut Münchner Forum.
Auch gut.
Ich bin mir sicher, dass wir heute den dreier einfahren.
Wichtig ist jetzt endlich mal, dass bei unseren Stürmern endlich der Knoten Platzt.

Gruß Chris
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Den Tipps nach zu urteilen spielen wir heute mit 30 Stürmern 8)
Gibts für mi no a Sitzplätzle ein Wochenende ohne Sport ist irgendwie öde? :thumbdown:
Und ein Derby wär für nen Erfolgsfan doch fürn Anfang ganz ok? :thumbup:
R.I.P. Anne
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Moeser07 hat geschrieben:Den Tipps nach zu urteilen spielen wir heute mit 30 Stürmern 8)
Gibts für mi no a Sitzplätzle ein Wochenende ohne Sport ist irgendwie öde? :thumbdown:
Und ein Derby wär für nen Erfolgsfan doch fürn Anfang ganz ok? :thumbup:
Gerade mal locker durchgezählt. Sind noch gut 200 frei.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Na mir würde einer reichen! :D
Wo sieht man das muss man sich da anmelden?
R.I.P. Anne
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ausser nen Drucker und ein Bankkonto brauchst Du nix.

https://shop.tixoo.com/eventlist.aspx
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

fgtim

Beitrag von fgtim »

1 Online-Stehplatzkarte übrig. Für 13 statt 15 Euro gehört sie dem ersten der sich meldet.
hockeyguide
Neuer Benutzer

Beitrag von hockeyguide »

mist grad eben selbst eine gekauft... viele sitzplätze gibts aber nimmer :thumbup:
:thumbup:[url=http://www.eiszeit-manager.de]Mein Lieblings-Onlinegame - Eiszeit-Manager[/url]:thumbup:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

fgtim hat geschrieben:1 Online-Stehplatzkarte übrig. Für 13 statt 15 Euro gehört sie dem ersten der sich meldet.
Hoffe die ist nicht im Gästeblock?
Mal sehen ob ich die oder die Option Block D ziehe, wo erlebt man mehr wo is des Gschrei größer?
R.I.P. Anne
Gesperrt