9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
Ich glaub ich muss in den Block M ?
Aber 28 Euronen? Ist das dieser Event wirklich wert?
Oder soll ich in den Block D, wär ich halt näher dran da wo ich früher auch immer stand?
Aber hat das jetzt wirklich was mit dem Spiel zu tun? Na a bissle was schon
Blauer Klaus wenn du nüchtern bist könntest mich ja sogar mitehmen Leitershofen Stadtbergen ist ja ein Weg!
Oder soll ich in den Block D, wär ich halt näher dran da wo ich früher auch immer stand?

Blauer Klaus wenn du nüchtern bist könntest mich ja sogar mitehmen Leitershofen Stadtbergen ist ja ein Weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Moeser07 hat geschrieben:Blauer Klaus wenn du nüchtern bist könntest mich ja sogar mitehmen Leitershofen Stadtbergen ist ja ein Weg!
Ich glaube, das könnte ich nüchtern gar nicht ertragen.
Außerdem, wenn Du hier bis 10 nach halb sieben ein Post nach dem anderen abdrückst, ob jetzt oder nicht und wo, hat sich's eh erledigt.
Dann hat sich halt wieder einmal herausgestellt, daß Du hier nur Leute vera...en willst und es bleibt bei

Ganz allgemeine Frage in die Runde: Wie lange darf er denn dieses Mal hier in jede Ecke?
- AEV Fan AB
- Profi
Naja, ein paar Augsburger sitzen da schon auch nochAugsburger Punker hat geschrieben:D = Sitzplatzblock EHCM

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wichtig ist, dass du seeeehr weit weg von uns sitzt oder stehst!!!!!!!Moeser07 hat geschrieben:Ich glaub ich muss in den Block M ?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Miami
Auf was dann? Aber über PN antworten hier gehts ja über das Spiel Panther vs. München
- AEV Fan AB
- Profi