Absolut!!Rigo Kaka hat geschrieben:Und alle vergessen sie mir den Boyle! Finde den nur ich absolut überragend?! Klar überzeugen alle, aber die meisten nennen auch Namen und da fällt der Name Boyle eher selten
Aber uns solls recht sein. Bitte sofort Vertrag verlängern bevor die anderen checken das er Deutscher ist![]()
9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:
Gestern hat der Gauthier einem zwei Köpfe größeren einfach gefressen.
Hätte er anstatt des Fressens von Gegenspieler und Mundschutz ein wenig Eishockey gespielt, wäre der berechtigte Kommentar von Lucky nicht gekommen. Ober er grundsätzlich einer der besten Spieler ist, spielt überhaupt keine Rolle, er bringt zu wenig. Grundsätzlich wäre der Somma einer der schwächeren Spieler, bringt aber jede Menge. Und nur das zählt.
Rigo Kaka hat geschrieben: Aber uns solls recht sein. Bitte sofort Vertrag verlängern bevor die anderen checken das er Deutscher ist![]()
würde mich wundern wenn man auf den keine Option hätte, aber erfahren werden wir das wohl nie...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
die TZ beschreibt das "Foul " an Seifert ca. so..die Augsburger liessen es an der Bande krachen,auch Seifert der mal beim EHC spielte und ohne Bremsung in die Bande knallte.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
-
- Rookie
good luck hat geschrieben:Hi Chris, also das könnte vom Hans Zach kommen. Mir gefällt das nicht und ich verstehe das auch nicht.
Gestern hat der Gauthier einem zwei Köpfe größeren einfach gefressen. Ja gefressen. Erst umgehauen dann drauf gelegen und reingebissen. Genau das sind die Panther der Saison 2011/2012. Da gibts kein Halten mehr wenn die Jungs was erreichen wollen. Genau da gehört der Gauthier eben auch dazu und das vollkommen zu Recht. Genauso wie ein Trevelyan, der sich nicht zu schade ist, einen Puck mit dem Unterleib zu stoppen und das bei einem Schlagschuß. Gut der Toptorjäger hat noch kein Tor und das fällt halt auch jedem auf. Es fällt aber nicht jedem auf, dass er aufs leeren Tor schießt und der Puck zwei Meter vor dem Kasten im rechten Winkel wegspringt. Der Trabucco fand es aber sehr lustig , weil es eben am Besten beschreibt das der Trevelyan eben Null komma Null Glück hat. Aber auf der anderen Seite gibt er eben alles. Genau wie ein Gauthier. Ich hör hier immer er fällt läuferisch ab. Okay er ist langsamer wie ein Roloff und auch wie ein Somma, aber in der Mannschaft fällt bis jetzt einer ab und der heißt Draxinger und selbst der stellt sich jede Sekunde in den Dienst der Mannschaft, wenn der weiß was für eine Position der spielt dann paßt auch das.
Gauthier ist einer der besten Spieler im Team, genauso wie der Trevelyan der Torjäger ist. Jetzt stehen sie noch im Schatten der anderen, ganz klar. ABer sie geben alles und da fällt wirklich niemand ab. Die blöden Sprüche wegen seinem Zahnschutz, sind wirklich deplatziert. Gauthier schont weder sich noch den Gegner. Nichtmal wenn er einen Meter größer ist.
Zu Moore schreibe ich jetzt nichts mehr, war eh schon lange genug. Aber der Typ ist schlichtweg überragend. Blöd nur das eben der Zeiler, Somma oder auch Roloff mehr im Blickpunkt stehen und der Weiman halt gar keine Fehler macht. Noch!!
Tut mir leid good luck, dass sehe ich völlig anders.
Vor ich den übergewichtigen Gabe bringe, lasse ich lieber einen jungen Deutschen, z.B. den Farny etwas mehr spielen. Aber leider zählt es nichts mehr, wenn man aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Finde ich sehr schade. Insofern hat der Hans Zach (den ich persönlich nicht sehr mag) in diesem Punkt völlig recht.
Das ein kanadischer oder amerikanischer Trainer dies nicht so sieht, verstehe ich. Aber wir als Augsburger? Verstehe ich absolut nicht!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
- Von Krolock
- Hockeygott
Hölle des Südens hat geschrieben:Vor ich den übergewichtigen Gabe bringe, lasse ich lieber einen jungen Deutschen, z.B. den Farny etwas mehr spielen.
Wo hat den Farny den Nachweis gebracht, Gauthier ersetzen zu können? Gauthier hält derzeit nicht, was sein Ruf versprochen hat, aber ihn deshalb gegen einen Jungspieler auszutauschen, für den die DEL momentan allenfalls ein Schnupperjahr ist, ist schon sehr gewagt.
- nightmare29589
- Rookie
-
- Rookie
Von Krolock hat geschrieben:Wo hat den Farny den Nachweis gebracht, Gauthier ersetzen zu können? Gauthier hält derzeit nicht, was sein Ruf versprochen hat, aber ihn deshalb gegen einen Jungspieler auszutauschen, für den die DEL momentan allenfalls ein Schnupperjahr ist, ist schon sehr gewagt.
Deine Antwort zeigt, dass Du das Grundübel des deutschen Eishockeys nicht erkannt hast. Mir ist jeder junge deutsche Spieler - mit Potential nach oben - hundertmal lieber, als jeder (Selbstzensur). Insbesondere dann, wenn er 15kg Übergewicht über das Eis schleppen muss.

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Hölle des Südens hat geschrieben:Natürlich auf den O' Connor Check. Der Hit gegen Seifert kam ganz klar von hinten und ist ohne Zweifel ein Foulspiel!
Rigo Kaka hat geschrieben:ich denke die Hölle des Südens bezog auf sich den O´Connor Hit oder?!
sorry, dann hat es sich ja eh geklärt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Von Krolock
- Hockeygott
Hölle des Südens hat geschrieben:Deine Antwort zeigt, dass Du das Grundübel des deutschen Eishockeys nicht erkannt hast. Mir ist jeder junge deutsche Spieler - mit Potential nach oben - hundertmal lieber, als jeder (Selbstzensur). Insbesondere dann, wenn er 15kg Übergewicht über das Eis schleppen muss.![]()
Würdest du mich kennen, wüsstest du, wie ich über den Einsatz junger deutscher Spieler denke. Deine Antwort zeigt mir, dass dein Grundübel in dem zu suchen ist, was du als "Selbstzensur" bezeichnest. Denn man kann Gauthier beim besten Willen nicht unterstellen, die Zügel in irgendeiner Art und Weise schleifen zu lassen. Und dann fehlt mir noch der Nachweis, dass Gauthier in seiner besten Form tatsächlich 15 kg weniger auf den Rippen hatte.
Doch ich habe es erkannt, das Grundübel war doch dass die Spieler aus der eigenen jugend recht bald in Ingolstadt oder Nürnberg landen sobald sie unfallfrei übers eis laufen können?Hölle des Südens hat geschrieben:Deine Antwort zeigt, dass Du das Grundübel des deutschen Eishockeys nicht erkannt hast.
Da kuck ich mir lieber einen Gauthier an wie einen in den man jahre lang investiert und am ende nix davon hat.
Und die 15 Kilo Übergewicht hatte der wenn man mal auf youtube schaut doch schon immer.
Der wird schon noch, genug konkurenz hat er ja gottseidank sicher im team.
---------------------
Hölle des Südens hat geschrieben:Deine Antwort zeigt, dass Du das Grundübel des deutschen Eishockeys nicht erkannt hast. Mir ist jeder junge deutsche Spieler - mit Potential nach oben - hundertmal lieber, als jeder (Selbstzensur). Insbesondere dann, wenn er 15kg Übergewicht über das Eis schleppen muss.![]()
Du solltest so wie wir gestern,den guten Mann mal ein Spiel lang richtig beobachten,dann würdest du ganz anders reden.
Dieser Mann ist eine absolute Verstärkung für uns.
Vor allem bin ich mir sicher,dass der noch besser wird.
Ich meinte damit eher die Art und Weise. Das provozieren um des provozierens Willen (Sekten, Experten, etc...).rochus hat geschrieben:Dann lege ich dir den Thread "Umbau des CFS" ans Herz. Da ist ein forenschafsherde gerechtes Verhalten vom feinsten nachzulesen, obwohl ich im Nachhinein was Kosten und Technik betrifft zu 100 % mit meiner persönlichen Meinung recht hatte. Das gilt von der Mrplanvariante bis heute. Ein Forum hat nur eine Berechtigung, das auch verschiedene Meinungen und Ansichten möglich sind.
Wenn ich jetzt den Umbau-Thread nenne, welche Position nimmst du dann jetzt ein?
Eigentlich eher den der "gutgläubigen", die den Herrn Merkle und Co vertrauten, oder? Schließlich hat der Schiedsrichter es ja so entschieden, und der stand nur ein paar m weg

Zumal das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wenn ich aus allem was im Fußballteil schon geschrieben wurde meine Rückschlüsse in andere Threads gezogen hätte und auf allem davon rumreiten würde, dann würde mich das auch nicht zum Stadion- oder Eishockeyguru machen.
auf der einen Seite toll für uns, auf der anderen Seite erschreckend welche einstigen Zuschauermagneten hinter uns sind...rochus hat geschrieben:Nach dem gestrigen Spiel haben die Augsburger Panther einen Schnitt von 4355 Zuschauern pro Spiel. Da kann man wirklich nicht maulen. Platz 5 in der DEL-Zuschauertabelle. München wird im Dezember ganz schön nach Geld-Luft schnappen. Ob das Augsburgspiel noch in der Olympia-Halle stand findet?. Die bringen nicht mal gegen Straubing das kleine Hüttchen voll.
http://www.pointstreak.com/prostats/att ... sonid=7325
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie