[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Vielleicht hat er seine Frau zuhause auch suspendiert :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:hat ja ganz schön lang gedauert, bis Andeutungen zu diesem Gerücht es hierher schaffen ;)

Den Gedanken hatte ich eben auch. So alt wie das Gerücht schon ist ...
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

De Jong fällt mit innenbandeiss im Knie für 8 Wochen aus!
auf in die Play-Offs!!!
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Also ich finde wenn man schon absteigt dann sollte man auch den Rekord von Tasmania brechen denn vor der Türe in die Hose machen, das geht gar nicht.
Und die Rosenau ist auch schon Geschichte aber das kann man von so manchem Schreiberling ja nicht verlangen mal Google zu besuchen sonst googeln sie Seitenweise.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich fand diesen Beitrag besser, das mit der Rosenau fiel mir aber auch auf. Vielleicht säuft sich ja in der Rosenaugaststätte der Rettig seine Truppe schön ??
Von Krolock hat geschrieben:Zunächst mal bin ich bei dir, was die finanzielle Grundvoraussetzung betrifft. Ich habe kein Problem mit Hoffenheim und ich habe kein Problem mit dem FCA. Wo erstklassiger Sport geboten wird, dort muss erstklassig bezahlt werden. Wenn aber gerade die Fans des FCA Schmähgesänge in Richtung Hopp skandieren, dann zeigt das, wie wenig die kapiert haben. Denn in dieser Hinsicht ist der FCA tatsächlich mehr Hoffenheim als Hoffenheim. Dennoch, grundsätzlich besteht hier kein Problem. Es ist auch kein Geheimnis, dass Fans aus Fußball- oder Eishockey-Lagern nur wenig objektiv sind. Beispielsweise ist der Hopp-Club Hoffenheim deutlich unbeliebter als der Hopp-Club Mannheimer Adler. Und die Metro AG in Düsseldorf war niemals so im Fokus von Anfeindungen wie Herr Anschütz. Jeder biegt es sich hin, wie er es braucht.
Ich habe eine Dauerkarte für den FCA, nicht weil ich ein großer Anhänger wäre, sondern weil es sich mein Sohn sehr gewünscht hat und der ein riesengroßer Anhänger ist. Ich finde Fußball relativ langweilig, aber egal. Ich freue mich, wenn der FCA gewinnt, es ist der Fußballclub meiner Heimatstadt, auch wenn er mich 30 Jahre nicht interessiert hat. Ich bin also noch mal eine Stufe unterhalb des Schimpfwortes "Erfolgsfan". Aber für mich ist der FCA nicht Rettig, nicht Seinsch und nicht Thurk, für mich ist das ein Augsburger Club. Aber jetzt kommt mein Problem.

Der FCA ist die FDP des Fußballs und Rettig ihr Westerwelle. Was in politischen Kreisen Wahlbetrug genannt wird, das hat der FCA mit seinen Fans getan. Kein Problem, wenn man kleine Brötchen backen muss, im Gegenteil, beim AEV macht man aus dieser Not eine Tugend. Wenn man aber den Aufstieg mit Schulden "erkauft", davon erst mal nichts erzählt, dann über die Presse verlauten lässt, man werde nur bundesligataugliche Spieler holen, die den Verein weiter bringen, dadurch den Dauerkartenverkauf ankurbelt, um sich dann in der ersten Liga zu sanieren, dann ist das eine Unverschämtheit dem zahlenden Zuschauer gegenüber. Man wusste von dem Ausstieg Seinschs (der sich gerne mal Investorengruppe nennt) und hat dennoch ganz offensiv Hoffnungen geweckt und die Wahrheit erstmal verschwiegen. Die Mannschaft ist Müll und schwächer als das Zweitligateam. Und da das jeder gewusst hat, wurde immer wieder auf die Transferdeadline verwiesen, anscheinend in der Hoffnung, es kommt ein Superstar, dem ein Butterbrot als Ausgleich für seine Dienste genügt. Wenn man so blauäugig ist, mit einer Mannschaft, die selbst in der zweiten Liga keine Spitzentruppe wäre, den Klassenerhalt zu schaffen, dann soll man es erzählen. Und nicht mit dieser Tour den Fan für dumm zu verkaufen. Das passt übrigens haargenau zu der Aussage, der Thurk passe nicht ins sportliche Konzept. Der mündige Sportliebhaber wird zum Narren gehalten.

Die Herrschaften sind dabei, jeglichen Kredit zu verspielen. Ich werde die restlichen Heimspiele dieser Saison mit meinem Sohn ins Stadion gehen, so es mir beruflich möglich ist und dann war es das, so lange diese Führung am Ruder sitzt. Und das hat nichts mit der sportlichen Situation zu tun. Die Spieler, die da auf dem Platz stehen, die können nicht mehr, das kann man ihnen schlecht vorwerfen. Der FCA wird sicher gut auf mich verzichten können, ich aber auch auf den FCA. Schade eigentlich, das Stadion ist eine Wucht!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Moeser07 hat geschrieben:aber das kann man von so manchem Schreiberling ja nicht verlangen mal Google zu besuchen
Die Fans stürmten voller Begeisterung den Rasen der SGL arena
...
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Und was ist dabei passiert?
Am Arsch könnens mich lecken die Herren Rettich und Konsorten!
Man wenn ich nur daran denke bekomm ich heut noch ne Enge am Hemdkragen die schreibt sich sie.
Und dann noch die schleimige Feier aufm Rathausplatz, ja die hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt!!!
Mei wia se sich alle gfreut ham die zensiert :mad:
R.I.P. Anne
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Das Spiel vs. Werder Bremen ist seit heute ausverkauft, hoffe ihr habt alle eure Karten schon?
R.I.P. Anne
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Moeser07 hat geschrieben:Das Spiel vs. Werder Bremen ist seit heute ausverkauft, hoffe ihr habt alle eure Karten schon?
Hast Du Deine Karte für Sonntag schon? :p

Aber gegen Bremen steht Dir eine harte Entscheidung bevor. Ins CFS für nen Sieg...oder in die SieGLosArena gegen Bremen.
Jetzt wo Du Feuer gefangen hast... :D
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Moeser07 hat geschrieben:Das Spiel vs. Werder Bremen ist seit heute ausverkauft, hoffe ihr habt alle eure Karten schon?
Ja ! Aber für das gleichzeitig stattfindende Spiel der Panther gegen Iserlohn !
Ich will schließlich SPITZEN - Sport sehen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Danke für die Nachfrage, aber ich hab seit heute mein Ticket: fürs Roosters-Spiel
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wenn ihr alle so kommt? Tja was mach ich, hab nämlich auch noch Burtseltag da kommt ja alles zusammen :cry:
R.I.P. Anne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wieso eigentlich "erneut ausverkauft"?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wieso erneut? Hast jetzt schon Halluzinationen? Suchsch schon wieder was zum stänkern?
R.I.P. Anne
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zum zweiten mal = erneut. Passt schon.
schmidl66 hat geschrieben:Wieso eigentlich "erneut ausverkauft"?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Moeser07 hat geschrieben:Wieso erneut? Hast jetzt schon Halluzinationen? Suchsch schon wieder was zum stänkern?
Ganz ruhig, Karnickel!
Kuckst du hier:
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 98456.html

Aber das sollte dir ja bestimmt zur Tages-Start-Lektüre gehören :rolleyes:
Und genau hier steht folgendes:
In der Bundesliga ist der FC Augsburg zwar noch sieglos, die Fans kümmert das aber nicht. Sie bleiben den Augsburgern treu und sorgen erneut für ein ausverkauftes Stadion.
Soviel zum Thema "erneut" - wurde aber von Rene schon aufgeklärt. Was war denn das erste Spiel?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

schmidl66 hat geschrieben:Was war denn das erste Spiel?
Kein Sieg. :-)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben: Was war denn das erste Spiel?

Laut Kicker war es Leverkusen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sangriaman hat geschrieben:Kein Sieg. :-)
der war jetzt aber nicht schwer ;)

djrene hat geschrieben:Laut Kicker war es Leverkusen.
Ah, danke.
Antworten