Aikel hat geschrieben:
Ein paar Worte noch zu Moeser 07: es juckt mich auch in den Fingern, darauf was zu schreiben, aber dann kommt rechtzeitig die Einsicht: auf so einen Schmarrn muss man nicht antworten. Bitte, bitte antwortet auf dessen ignorante, sinnfreie, unqualifizierte Beiträge einfach nicht mehr. Man möchte sich beinahe wünschen, der FCA hätte mehr Erfolge, dann würde er sich hoffentlich wieder ins FCA-Forum zurückziehen und dort sein Unwesen treiben.
Im FCA-Forum ist der Heinzl in der Dauerschleife gesperrt und hat schon bestimmt 6-7 verschiedene Nicks durch, ist also ähnlich beliebt wie hier. So schwer es tatsächlich fällt, ihn zu ignorieren oder gar seine gute Kinderstube nicht zu vergessen, ist es wohl die einzige Möglichkeit. Vielleicht sollte man sogar Mitleid mit ihm haben. Wer mit 40 Jahren nichts anderes zu tun hat, als sämtliche Foren (FCA, AEV, Augsburger Allgemeine und sämtliche Gäste-Foren) vollzuspammen und sich lächerlich zu machen, kann eigentlich nur ein armer Tropf sein...
Also ich finde die derzeitige Verteilung von Sitz und Stehplätzen wirklich gut. Sitzplätze bringen zwar mehr Geld, aber die Stimmung ist dann halt mehr nordamerikanisch (vielleicht werden sich die Spieler dann ja noch schneller eingewöhnen ) und viele können sich halt auch nicht immer eine Sitzplatzkarte leisten und wollen trotzdem gerne Eishockey sehen (Schüler, Studenten, Geringverdiener) für die sind Sitzplätze auch sehr wichtig. So wie es derzeit ist, ist der Mix echt gut und die Auslastung ist auch sehr zufriedenstellend. Ob jetzt das Derby vollkommen ausverkauft ist, ist mir eigentlich egal, denn was bringt es uns, wenn wir wie München zwar die Derbies gegen Augsburg (bzw. in unserem Fall gegen München ) die Hütte voll haben uns aber bei anderen Spielen über 3000 Zuschauer freuen
An dieser Stelle möchte ich nochmal den Münchnern gratulieren, die in ihrem Forum, in dem ich nicht angemeldet bin und mich sicher auch nicht anmelden werde, rumheulen, weil sie als Gästefans wider Erwarten nicht die besten Plätze im Stadion bekommen haben.
Liebe Münchner, und ich weiß, ihr lest hier mit, strengt doch eure durchschnittlich 3-4 vorhandenen Gehirnzellen an. Der Stehplatzbereich war voll mit Augsburgern. Aber natürlich, man hätte die AEV Fans in die Behelfstribüne bringen sollen, damit die Münchner super Plätze haben. Der gemeine Augsburger Fan hat eh nicht schon genug mitgemacht das letzte Jahr, zum Wohl der 250 Münchner hätte man sowieso den VIP Bereich räumen sollen, dass es auch noch zur kostenlosen Verpflegung reicht.
Mal völlig vom logistischen Teil abgesehen, dass man dann wieder die Kurve hätte splitten und sperren müssen und das sowieso immer viel zu groß aufgestellte Polizeikontingent nochmals aufstocken müssen.
Also ich für mein Teil kann die Münchner schon verstehen. Die haben alle vollen Eintritt bezahlt und werden eingepfercht wie im Schweinestall. Aber ich bitte im Gegenzug auch zu bedenken bei uns ist immer noch Baustelle.
Wenns endlich fertig ist werden auch für die Gäste ordentliche Verhältnisse herrschen.
Dann schicke ihnen halt ihr Eintrittsgeld wieder zurück
He ich war in Dortmund mit dem FCA denkst du wir haben die besten Plätze für viel Geld bekommen?
Das gleiche Kackstadion wie in Freiburg, sehen tust da auch nichts!
Die scheren sich nen Dreck ob du als Gästefan was siehst oder nicht! In München und in Bremen bist 1,5 km vom Platz entfernt schert sich auch keiner drum!
thomas hat geschrieben:Also ich für mein Teil kann die Münchner schon verstehen. Die haben alle vollen Eintritt bezahlt und werden eingepfercht wie im Schweinestall. Aber ich bitte im Gegenzug auch zu bedenken bei uns ist immer noch Baustelle.
Wenns endlich fertig ist werden auch für die Gäste ordentliche Verhältnisse herrschen.
Auf einer Baustelle rechne ich mit Einschränkungen, da darf ich mich dann nicht beschweren.
Wenn ich mich z.B. nach einem Spiel im Gästeblock zu Nürnberg beschwere ist das was anderes und auch verständlich...
thomas hat geschrieben:Also ich für mein Teil kann die Münchner schon verstehen. Die haben alle vollen Eintritt bezahlt und werden eingepfercht wie im Schweinestall. Aber ich bitte im Gegenzug auch zu bedenken bei uns ist immer noch Baustelle.
also unter eingepfercht versteh ich was anderes,
a la´rosenheim vor zig jahren, als dann auch noch berittene pferdchen
uns heimpferchen wollten,
das waren noch zeiten................
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Das stimmt aber das wissen hier im Forum die wenigsten!
Noch schlimmer wars in der Blechhütte zu Bad Tölz, da dachte man jetzt brichts gleich auseinander?
Moeser07 hat geschrieben:Das stimmt aber das wissen hier im Forum die wenigsten!
Noch schlimmer wars in der Blechhütte zu Bad Tölz, da dachte man jetzt brichts gleich auseinander?
Jeder vernünftig und (zumindest in dieser Angelegenheit neutral denkende AEV-Fan) MUSS eingestehen daß die Platzverhältnisse im Gästestall nicht so toll sind.
Des is vielleicht weniger Tragisch wenn da 30-50 Hamburger stehen. Wenn der Stall allerdings so voll ist wie am Sonntag, dann ist das gelinde gesagt eine richtige Schei....!
Aber - ich habe aus der Situation gelernt und werde beim nächsten Derby im CFS sitzen und drauf hoffen daß die Augsburger Stadionbauer es recht bald schaffen den Gästen im CFS einen angemessenen Bereich zu schaffen.
Jeder vernünftig und (zumindest in dieser Angelegenheit neutral denkende AEV-Fan) MUSS eingestehen daß die Platzverhältnisse im Gästestall nicht so toll sind.
Des is vielleicht weniger Tragisch wenn da 30-50 Hamburger stehen. Wenn der Stall allerdings so voll ist wie am Sonntag, dann ist das gelinde gesagt eine richtige Schei....!
Aber - ich habe aus der Situation gelernt und werde beim nächsten Derby im CFS sitzen und drauf hoffen daß die Augsburger Stadionbauer es recht bald schaffen den Gästen im CFS einen angemessenen Bereich zu schaffen.
Was da bisher nach dem Umbau vom Umbau in relativ kurzer zeit geschafft wurde sollte doch auch auf den Rest umsetzbar sein. Und dass das Ganze nicht WÄHREND einer lfd. Saison passieren kann ist auch klar.
Sollte eigentlich dann auch von Eurer Mannschaft mit getragen werden.
Also - diese Saison möglichst als 11. beenden, dann kann schnell weitergebaut werden