allein durch die Schwalbe von Altintop hätten es die Türken jetzt aus meiner Sicht schon nicht mehr verdient...djrene hat geschrieben:Für Trap freut es mich. Türkei oder Kroatien ist wie Pest oder Cholera.
Bei dem was Bosnien an Offensivpower hätte, war das mal wieder ganz schwach.
Danke - war das erste was mir bei der Altintop-Schwalbe einfiel. Sperren ist das einzige was gegen sowas hilft. Aber man erinnere sich, daß auch die Heulsuse nicht für die Schwalbe gesperrt wurde, sondern für seine mehr als dumme Aussage nach dam Spiel bzgl. Winnie Schäfer.kottsack hat geschrieben:Ham alle schon wieder die Schutzschwalbe vergessen?
http://www.youtube.com/watch?v=AvJ0PaxtUtE
du meinst das hier?djrene hat geschrieben: Da fällt mir dazu dieses Foul ein, wo sich einer den Arm des Gegenspielers nimmt und sich den selbst ins Gesicht haut - der Gegenspieler der nichts gemacht hat sieht rot. Hab grad versucht das zu finden - ergolglos. Kann sich daran noch jemand erinnern und hat nen Link dazu. Das war für mich fast das allerdreisteste überhaupt.
Man kann einen Treffer eventuell vermuten, aber sehen kann man ihn aus meiner Sicht nicht. Und nachdem er danach eben noch läuft und dann so abhebt, bleibt es für mich eine mega freche Schwalbe.Freiflug hat geschrieben:
er ist zwar sehr theatralisch gefallen, ein elfmeterreifes foul wars nicht... aber zu sagen es wäre gar nichts gewesen halte ich für falsch..
Ja, das zweite Video meine ich.Freiflug hat geschrieben:zum thema altintop... wie man in den vielen wiederholung sehen kann, trifft ihn olic am linken fuß.. da altintop in vollem lauf ist, geht sein fuß bei der bewegung an seinen eigenen oberschenkel..
er ist zwar sehr theatralisch gefallen, ein elfmeterreifes foul wars nicht... aber zu sagen es wäre gar nichts gewesen halte ich für falsch..
der "treffer" ist zu sehen bei 0:29.. bei 0:23 sieht man auch, wie olic direkt nach dem treffer schon die hände hebt..
du meinst das hier?