Wie von mir gesagt ein Spiel auf Augenhöhe mit einem GLÜCKLICHEREN Ende für Hannover, Kopf hoch und Nürnberg schlagen.
Und jetzt auf nach Mainz vielleicht wird ja des heut mal was?
Nürnberg zerstören wir bleiben dran! (Am 2.Platz)
Manne hat geschrieben:Was ich mich frage, wieso ist der plötzlich in Hannover ?
Weil er in Ingolstadt nicht gut genug für nen weiteren Vertrag war
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich mag die DEG auch lieber, aber die spielen dieses Jahr eher mit uns um Platz 10 als die Adler. Deshalb schön das die Adler gewonnen haben
Selbst deswegen kann ich mich nicht darüber freuen.
Ich habe 10 Jahre in Mannheim gelebt und dieser Zeit Land und Leute so richtig zu hassen gelernt.
Jack hat geschrieben:Der Buzi hat überhaupt keinen Respekt vor seinem Heimatverein, so wie er beim 1:0 und beim Siegtreffer zum 4:3 jubelt.
So ein Schmarrn, echt!
Erstens ist das schon wie lange her, dass der bei den Panthern war und zweitens darf er sich nach fast 2 Jahren Verletzungspause nicht freuen, wenn ihm mal wieder was läuft...?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jack hat geschrieben:Der Buzi hat überhaupt keinen Respekt vor seinem Heimatverein, so wie er beim 1:0 und beim Siegtreffer zum 4:3 jubelt.
Warum sollte er auch? Auf dem Feld ist er ein Hannoveraner. Sonst drückt er sicherlich dem AEV die Daumen.
Ich bin stolz, dass wir einen weiteren erfolgreichen Spieler aus Augsburg in der höchsten Liga haben!
Sehr gefreut habe ich mich auch über des 1. Tor von Andreas Farny. Man sollte den Jungs einfach mal eine Chance geben...
Darum habe ich auch Verständnis, dass Larry mit der üblen letzten Saision im Kopf noch gezögert hat, den auf der wesentlich verantwortungsvolleren Position spielenden und noch 1 Jahr jüngeren Manuel Kindl ins Gefecht zu werfen. Kommt aber hoffenlich auch bald.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Wir müssen nun endlich beginnen auswärts zu punkten. Wir können nicht jedes Heimspiel gewinnen. Aber die Auftritte machen Mut, wir verlieren immer nur knapp. Hoffentlich platzt auswärts der Knoten im nächsten Spiel. Jetzt muss man natürlich gegen Nürnberg einen 3er holen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir müssen nun endlich beginnen auswärts zu punkten. Wir können nicht jedes Heimspiel gewinnen. Aber die Auftritte machen Mut, wir verlieren immer nur knapp. Hoffentlich platzt auswärts der Knoten im nächsten Spiel. Jetzt muss man natürlich gegen Nürnberg einen 3er holen.
Unsere Spiele sind alle knapp.
Die Auswärtssiege kommen - ganz sicher!
Dann denke man an Manuel Neuer, der auch bei keinem bayern Tor gegen Schalke irgend eine Form von Emotionen gezeigt hat.
Man kann sicherlich in Frage stellen, ob das Lebenslang einzuhalten ist, aber an sich ist es schon irgendwie usus, dass man sich beim Jubel etwas zurückhält.