me_first hat geschrieben:Nur noch 9 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz !
Von unten betrachtet ist es immer weniger hoch wie von oben runter!
Inetwa in dieser Art! Machen wir uns auf was gefaßt, am besten boykottiert man morgen das Forum.
Joana du geil Sau !!! Wenn ich dich seh dann denk ich an ein ein Auto dann deine Huppen. sind so wunder schön .....
Och war des mal was geiles fürn Augschburger Fußball ein Erfolgserlebnis was man als Augschburger noch nie erlebt hat,
eis Sieg in der ersten Fußball Bundesliga!!!!
So könnte es weiter gehen bis man den 15. Platz gesichert hat!
Zumindest wars keine langweilige Heimfahrt aus Mainz
Hau einfach ab du Pfeife. Dein Dünnpfiff, den du dir in deiner Traumwelt zusammenbaust interessiert keinen Menschen.
Wenn man im Forum nach aktualisierten Themen sucht und was findet, dann ist es entweder dein Schwachsinn oder wieder irgendjemand, der auf deinen Mist geantwortet hat.
Dann musst dich halt mehr an den Diskussionen beteiligen und nicht nur solch geile Beiträge wie den über meinem schreiben, aber über ein Thema was zu schreiben ist halt schwerer als einen einen "zensiert" zu nennen!
Zensiert deshalb weil ich niemand auch dich nicht irgendwas in einem Forum was heiße wenn ich ihn nur durch einen so vorbildlichen Beitrag wie deinen "kennen" lerne!
Übrigens in meiner Traumwelt lebst auch du, denn wir beide Leben in der gleichen Welt, ja gell do schausch!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Muss euch recht geben da hat sich der FCA wieder prächtig nach außen verkauft!
Diese Bircks Rettichs usw. gehen mir so was von auf den Keks aber wen willst für die nehmen, bietet sich ja niemand dafür an!
Was glauben diese Vollhoncks eigentlich wer se sind nur weil sie sich in die erste Bundesliga verirrt haben?
Man bin ich sauer des gibts ja ned!
Irgendwie versaut der Höhenflug "erste Liga" die Charakter der Menschen die was mit dem FCA näher zu tun haben?
Frag mich warum man diesem München Sender soviel Beachtung schenkt?
Wie oft ist den da schon was von den Panthern gekommen?
Ich seh mir den Dreck schon lange nicht mehr an.
Und jetzt hängt man sich an Aussagen von Quotenfrauen auf, na Hauptsach in den Gazetten!
Dann findet man bei Google auch mal den Bircks denn für den Interessiert sich ja sonst keine alte Sau.