"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
moeser7 hat geschrieben:Wirds für kurzentschlossene heute Abend noch möglich sein Stehplatzkarten zu bekommen? Gegen München wars ja schon recht voll...
moeser7 hat geschrieben:Wirds für kurzentschlossene heute Abend noch möglich sein Stehplatzkarten zu bekommen? Gegen München wars ja schon recht voll...
Und wenn Du von "kurzentschlossen" auf "entschlossen" wechselst....empfehle ich Dir den Ticketshop
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wenn es im Internet zu sehen wäre, dann wohl hier http://atdhe.tv/ --> allerdings hab ich das Spiel auf der Plattform nicht gefunden. Vielleicht findets einer von euch, das letzte hatte ich auch übersehen ;-)
smued hat geschrieben:Also wenn ich unser Tor wegen Torraumabseits nicht gebe, dann muss ich konsequenter Weise das von den Nürnbergern auch nicht geben!