thomas hat geschrieben:Ich will da einfach gar niemand hervorheben. Das ist ein toller Haufen wo jeder für jeden kämpft. Nur sollte man in Bälde auch mal des Zeilers John als ersten in die Kruve rufen.
Das waren heute zwei ziemlich gute Mannschaften mit zwei ziemlich guten Torhüter (mal abgesehen von dem Tor von Boyle). Wenn ich ehrlich bin, hätte es nach dem zweiten Drittel auch 2:1 für die Göckel stehen können, da hatte man einfach das Glück auf seiner Seite. Im letzten Drittel war das Spiel dann durch den Doppelschlag auch beendet, da waren die Roosters dann auch psychisch einfach nicht mehr auf der Höhe, wer wills ihnen verdenken.
Aus einer durchwegs starken Mannschaft ragten für mich Moore, Trevelyan, Szwez (!!!) und Bassen (!!!) heraus. Heute haben die zweite und dritte Reihe mal das Spiel an sich gerissen.
Bei Iserlohn stach Caron heraus und Skinner, der im Powerplay und offensiv eine Waffe ist. Er stach allerdings auch defensiv raus, unfassbar langsam und in jedem Wechsel eine Gefahr fürs eigene Tor. Bassen alleine hat ihn 3 mal überlaufen. Würde mich interessieren, ob der defensiv immer so grotte ist oder nur nen schlechten Tag hatte. Und Giuliani ist in Roys Diving Schule gegangen, merkt man...
punisher hat geschrieben:Zermürbt. Was anderes fällt mir da nciht ein. Die wurden einfach zermürbt.
Da konnte man heute schön den Unterschied sehen. Die "Star" Truppe der Roosters mit ihren annähernd 2000 NHL Spielen haben schlichtweg wenn es nicht läuft keine Lust mehr. Natürlich ist kämpferisch unsere Truppe dieses Jahr das krasse Gegenteil, aber das Konzept Larry ging heute mal wieder auf.
Btw. Kann man was an dem Intro verbessern? Des is ja gar nix
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Da konnte man heute schön den Unterschied sehen. Die "Star" Truppe der Roosters mit ihren annähernd 2000 NHL spielen haben schlichtweg wenn es nicht läuft keine Lust mehr. natürlich ist kämpferisch unsere Truppe dieses Jahr das krasse Gegenteil, aber das Konzept Larry ging heute mal wider auf.
Schmarrn, die haben zu einem psychologisch unglücklichen Zeitpunkt zwei Kisten bekommen und danach war das Spiel gelaufen.
Dibbl Inch hat geschrieben:Schmarrn, die haben zu einem psychologisch unglücklichen Zeitpunkt zwei Kisten bekommen und danach war das Spiel gelaufen.
Es gibt Mannschaften die spielen auch nach zwei Gegentoren noch weiter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Es gibt Mannschaften die spielen auch nach zwei Gegentoren noch weiter.
Enges ausgeglichenes Spiel, du kommst zum letzten Drittel aus der Kabine, hast ne Riesenchance auf den Ausgleich, im Gegenzug fängst du dir zwei Dinger und es steht 4:1. Da kenn ich nicht sonderlich viele Comebacks, richtig wild ist es aber, daraus ein "Einstellungsproblem" abzuleiten.
thomas hat geschrieben:Ich will da einfach gar niemand hervorheben. Das ist ein toller Haufen wo jeder für jeden kämpft. Nur sollte man in Bälde auch mal des Zeilers John als ersten in die Kruve rufen.
Gute alles in allem geschlossene Mannschaftsleistung. Das macht wirklich Spaß zuzusehen!
Dennoch, neben Moore muß man Szwez heute doch sehr hervorheben.
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Wahnsinnig interessantes Spiel mit super Ausgang für uns! Zum Team ist alles gesagt...
Einzig negativer Punkt ist der Mack..... Der bringt bei der Gratulationswünschen der Geburtstage in der Drittelpause mehr Stimmung rein, als bei der Mannschaftsaufstellung
Da war doch mal kurzzeitig nen anderer Stadionsprecher da, welcher das garnicht so schlecht gemacht hat! Hatte etwas längere braune Haare! Der hatte das Zeug dazu! Aber bevor es Mack wieder macht, lass ich die Mannschaftsaufstellung lieber weg!
Sabionski G7 hat geschrieben:Habe ich auch nicht gehört...
Du sitzt ja auch nicht unter mir.
Insgesamt ein viel schöneres 5:1 als letzte Woche. Weil Iserlohn vorne schon richtig gut war, hinten dagegen haben auch die alten großen Roosters Probleme gehabt mit unseren schnellen Stürmern.
Rigo-Qn hat geschrieben:
Da war doch mal kurzzeitig nen anderer Stadionsprecher da, welcher das garnicht so schlecht gemacht hat! Hatte etwas längere braune Haare! Der hatte das Zeug dazu! Aber bevor es Mack wieder macht, lass ich die Mannschaftsaufstellung lieber weg!