12. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

tOOObi hat geschrieben:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4084

Ganz gut zusammengefasst!
mir werden die Roosters da viel zu schlecht gemacht. Gerade im zweiten Drittel sah ich die Sauerländer besser als uns.
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Basti1977 hat geschrieben:Alex Kunz? Auch von RT.1

Genau! Wusste nicht, dass der auch von RT.1 ist!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

So jetzt bin ich mal richtig stolz auf die Jungs!
Die Jungs sind Wahnsinn, alle durch die Bank! Da fällt keiner ab!

Für Greg Moore freut es mich schon besonders, der arbeitet jedes spiel wie ein wilder, heut wurde er endlich mal belohnt!

Die Jungs machen Laune, so kann ein We anfangen!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Von Krolock hat geschrieben:Und nachdem heute jeder über Moore und TJ schreiben wird, lobe ich mal zwei andere. Zum einen den Draxinger...

Tja, unser Hobby hat kurzlebige Helden und auch ebenso kurzlebige Buhmänner.
Vor 3 Wochen wurde ich ich hier (und auch per übelsten PNs) noch in der Luft zerissen, weil ich den Draxinger in Schutz nahm.. ^^
(Nicht von DIR, wohlgemerkt!)

Druff gschiss! ^^
Was für ein himmelweiter Unterschied zur letzten Saison.
Das ist endlich wieder eine MANNSCHAFT!
Und diese Mannschaft macht einfach nur verdammt Spaß
und Lust auf MEHR!!!

mfG,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bassen war heute extrem stark, und hatte dementsprechend viel Eiszeit, der is so schnell, der nimmt den Verteigiern gerne mal ein paar Meter ab :thumbup:
Und TJT scheint das Tor am Sonntag richtig gut getan zu haben. Vorne wie hinten wie immer mit viel Einsatz und nun seit neuersten auch noch mit Erfolg :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

hb547490 hat geschrieben:Bassen war heute extrem stark, und hatte dementsprechend viel Eiszeit, der is so schnell, der nimmt den Verteigiern gerne mal ein paar Meter ab :thumbup:
Und TJT scheint das Tor am Sonntag richtig gut getan zu haben. Vorne wie hinten wie immer mit viel Einsatz und nun seit neuersten auch noch mit Erfolg :thumbup:
Lobend sollte zudem sein +/- Wert von PLUS 8 hervorgehoben werden! Teamintern damit Bester und in der DEL Top4!
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Moore's twitter 1 hour ago :thumbup:

Danke to all the Panther fans. #bestfansinDEL#loudestrinkinDEL
Great game by the boys! #hardestworkingteaminDEL

Besser kann man's nicht sagen
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

matta hat geschrieben:Moore's twitter 1 hour ago :thumbup:

Danke to all the Panther fans. #bestfansinDEL#loudestrinkinDEL
Great game by the boys! #hardestworkingteaminDEL

Besser kann man's nicht sagen

Sehr sympatisch,
but my English is not so good.
What does "loudestrinkin" mean?

gz,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Sabionski G7 hat geschrieben:Sehr sympatisch,
but my English is not so good.
What does "loudestrinkin" mean?

gz,
Tim

loudest rink in DEL - lautestes stadion der DEL
A strange game. The only winning move is not to Play.
Drakhon
Neuer Benutzer

Beitrag von Drakhon »

Sabionski G7 hat geschrieben: What does "loudestrinkin" mean?
Das lauteste Stadion bzw. die lauteste Eisfläche.
rink ist dabei die Eisfläche oder auch der ganze Komplex inklusive Stadion/Halle.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

wobei ich die Stimmung heute in den ersten beiden Dritteln nicht so gut fand, lag aber wohl auch sehr an den wenigen Zuschauern. Das Spiel, das Team und die Sportart hätte auf jedenfall mehr verdient
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

den Spielbericht von Robert Ott und einen Schwung Fotos gibt es wie immer unter: http://www.sport-in-augsburg.de

Tja, und ansonsten :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die Stimmung war meiner Meinung nach die Beste der Saison. Das Spiel war Klasse auch dank der starken Hühneroffensive. Dieses Team unterhält mich Woche für Woche auf´s Beste. Ich freu mich die Ganze Woche auf´s Spiel und das hatte ich schon länger nicht mehr. Gestern hatten wir noch besondere Gäste. Die Eltern von Mario Valerie-Trabucco sind vor uns gesessen und haben mit offenem Mund die lautstarken Fangesänge bewundert. Sehr sympatisch die Beiden. Übrigens auch sie sagten Augsburg is great!!! Zu einem Spieler muß ich jetzt schon noch was sagen: John Zeiler wurde von mir gestern umgetauft in
Willi das Kampfschwein. Unglaublich was der wegrackert. Aber wie alle schon geschrieben haben, Star des Abends war das Team. Noch was fällt mir ein - nicht mit Kampf zum Spiel sondern unser Spiel ist Kampf, den die Arbeiten bis zum Ende.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Das Spiel war ein Desserts für die Augen den Gaumen usw....die Nummer, dass wir froh sind, um Platz 10 zu spielen, glaubt uns langsam keiner mehr, die Ansprüche von diesen Team, sind auch etwas höher ...Und die Jungs haben sehr schnell gemerkt das man mit so diversen häßlichen Trikots danach nicht aufs Eis kommen sollte....lach wurden ja schnell ausgezogen...
Danke ans Team und Larry für diesen sehr schönen Abend. :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

tolles Games ,beider Teams,der Doppelschlag hat Ihnen das Genick gebrochen.

und über höhere Ansprüche zureden ,naja,es kommt die Länderspiel Pause,wo wahrscheinlich wieder einige von anderen Vereien schon wieder top Offers bekommen um Ihnen den Kopf zu verdrehen,die obligatorische Niederlagenserie wird dann kommen.....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also zur Stimmung kann ich sagen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war (so gegen 21.30) hab ich euch noch am Sportplatz kurz vorm Dehner gehört... GÄNSEHAUT!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Vielen Dank für dieses tolle Spiel sowohl an die Roosters, aber auch natürlich an die sensationelle Panthertruppe gestern. Unglaublich, wie die Jungs jedem Puck nachgegangen sind, was für ein Pensum :w00t:

Toll auch, wie sich Patte Seifert macht, er ist in der DEL angekommen und nutzt die Eiszeit voll aus. Auch ein Tobi Draxinger hat sich enorm gesteigert und steht defensiv mittlerweile richtig gut.

Was gestern auch noch sehr gut zu diesem Klassespiel gepasst hat war die Schiedsrichterleistung. Das Trio ar unspektakulär und stand nie im Mittelpunkt. So wie es sein sollte - die entscheidenden Szenen wurde richtig bewertet. Das hat Spaß gemacht.

Zuletzt danke an Larry. Die Truppe ist extrem gut gelungen. Unsere 'Wundertüten' Roloff, Somma und Trabucco seien da nur als ein Beispiel genannt.

:lol: :-) :lol:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Sean O´Connor bei Twitter:
Another great win and total team effort. Can someone get me a ultras 98 shirt to wear so people stop whistling and booing me!!!!!!!!!! HA!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Gesperrt