Stadtratsitzung am 20.10.11
- Augsburger Punker
- Hockeygott
siggi.aev hat geschrieben:War natürlich auf den ersten Blick zu erkennen...![]()
Entschuldigung !

"Sorgen" hat mir hauptsächlich dieser Postbote gemacht:
good luck hat geschrieben:Also ich mußte nur 11 ausliefern, aber das kostete mich 3,5 Stunden. Ganz ehrlich ich war froh wenn ich einen Briefkasten gefunden habe.
Keine Bewerbungsschreiben für DHL, GLS, UPS usw.

Eismann hat geschrieben:Entschuldigung !
"Sorgen" hat mir hauptsächlich dieser Postbote gemacht:
Keine Bewerbungsschreiben für DHL, GLS, UPS usw.![]()
Die nehmen alles - von den LKW Fahrern dort spricht eh schon fast keiner mehr ein Wort Deutsch.
Die angegebenen Zeiten machen mich aber schon ein wenig stutzig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb hat geschrieben:Den Zusammenhang seh ich jetzt nicht so ganz.![]()
("Die nehmen alles, sogar lauter Ausländer!")
So hatte er es ja nicht geschrieben... Und du wirst sicher zustimmen, dass es einen gewissen Vorteil hat wenn ein Lieferfahrer in Deutschland auch der hiesigen Sprache mächtig ist um seine Päckchen zuzustellen ;-)
Ein Benkard hatte schon damals zwei SOZIAL WOHNUNGEN von der Wohnungsbau obwohl er beim Stahlbau Beck beim Haindl schon gut verdiente,
ich hasse den Fettsack genauso ja und einen Garten an der Wertach hatte er auch noch WOHNUNGSNAH bekommen wo jeder von uns nie einen bekommen würde!
Ne da lob ich mir meinen Geiger, aber der is ja schon lange Geschichte!
Von dem Arschkriecher braucht man keine Hilfe erwarten.
ich hasse den Fettsack genauso ja und einen Garten an der Wertach hatte er auch noch WOHNUNGSNAH bekommen wo jeder von uns nie einen bekommen würde!
Ne da lob ich mir meinen Geiger, aber der is ja schon lange Geschichte!
Von dem Arschkriecher braucht man keine Hilfe erwarten.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
[quote="Moeser07"]Ein Benkard hatte schon damals zwei SOZIAL WOHNUNGEN von der Wohnungsbau obwohl er beim Stahlbau Beck beim Haindl schon gut verdiente, QUOTE]
Dem kann ich nur zustimmen !!! Ich habe selber lange Jahre beim Stahlbau Beck gearbeitet und kenne den Herrn Benhard von dort sehr gut !!!!!
Dem kann ich nur zustimmen !!! Ich habe selber lange Jahre beim Stahlbau Beck gearbeitet und kenne den Herrn Benhard von dort sehr gut !!!!!
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.