Mr. Shut-out hat geschrieben:Wer bis jetzt ja vogelwild ist, ist Halak. Katastrophale Leistungen bis jetzt. Ottawa bzw. Columbus werden dieses Jahr chancenlos sein. Ebenso Winipeg.
Wer ist das denn?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
ist ja nicht so schlimm wenn du dich nicht so gut auskennst
... ich würde ja glatt ne wette ein gehen dass du mit deinen 3 genannten Teams falsch liegst und mindestens 1 davon in die Play offs kommt!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:ist ja nicht so schlimm wenn du dich nicht so gut auskennst
... ich würde ja glatt ne wette ein gehen dass du mit deinen 3 genannten Teams falsch liegst und mindestens 1 davon in die Play offs kommt!
oO
Mal ernsthaft. Wer von den dreien denn?
Bei Ottawa läuft es ja mal gar nicht, ich bezweifle auch dass es da diese Saison noch eine wirkliche Wende geben wird. Da gehört der gesamte Verein mal aufgeräumt und umgekrempelt.
Winnipeg zahlt heuer Lehrgeld, ich würds ihnen ja gönnen, aber ich glaub da nicht dran.
Bleiben noch die Jackets ... und die sind für mich fast noch unrealistischer als Ottawa.
Grenth hat geschrieben:oO
Mal ernsthaft. Wer von den dreien denn?
Bei Ottawa läuft es ja mal gar nicht, ich bezweifle auch dass es da diese Saison noch eine wirkliche Wende geben wird. Da gehört der gesamte Verein mal aufgeräumt und umgekrempelt.
Winnipeg zahlt heuer Lehrgeld, ich würds ihnen ja gönnen, aber ich glaub da nicht dran.
Bleiben noch die Jackets ... und die sind für mich fast noch unrealistischer als Ottawa.
Also um ein Bier beim AEV?
[size=-1][SIZE=-1]Minnesota - Vancouver 2-3 OT (1-0/1-1/0-1/0-1) Nashville - Calgary 2-0 (0-0/1-0/1-0) Carolina - Winnipeg 3-5 (2-2/0-3/1-0) Toronto - Montreal 5-4 OT (1-1/2-1/1-2/1-0) New Jersey - Pittsburgh 1-4 (0-1/0-0/1-3) Buffalo - Tampa Bay 0-3 (0-0/0-1/0-2) St. Louis - Philadelphia 4-2 (2-0/1-1/1-1) Columbus - Ottawa 3-4 (1-1/1-1/1-2) San Jose - Boston 4-2 (1-0/1-0/2-2) Detroit - Washington 1-7 (0-2/1-2/0-3) N.Y. Islanders - Florida 2-4 (1-1/1-1/0-2) Colorado - Chicago 5-4 SO (1-0/2-2/1-2/0-0/1-0) N.Y. Rangers - Edmonton 0-2 (0-0/0-1/0-1) Dallas - Los Angeles 0-1 (0-0/0-0/0-1)
[/size][/size]
Boston Bruins - Montreal Canadiens 1:2
Pittsburgh Penguins - New York Islanders 3:2 SO
Buffalo Sabres - Columbus Blue Jackets 4:2
New York Rangers - Toronto Maple Leafs 2:4
Philadelphia Flyers - Winnipeg Jets 8:9
Ottawa Senators - Florida Panthers 4:3
Nashville Predators - Tampa Bay Lightning 5:3
Minnesota Wild - Anaheim Ducks 2:3
Dallas Stars - Los Angeles Kings 3:5
Edmonton Oilers - Washington Capitals 2:1
Phoenix Coyotes - New Jersey Devils 5:3