(Genesungs)wünsche für Max Fedra

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Andromeda
Testspieler

Beitrag von Andromeda »

@Tim
besser kann man das nicht schreiben - es trifft den Nagel auf den Kopf.

Max kämpfe!

Viel Kraft Dir und Deiner Familie und nochmals die besten Wünsche.

Jürgen
punisher

Beitrag von punisher »

Laut RT1 von eben, ist Herr Fedra anscheinend jetzt ausser Lebensgefahr!
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

punisher hat geschrieben:Laut RT1 von eben, ist Herr Fedra anscheinend jetzt ausser Lebensgefahr!

wenn das stimmt, was ich hoffe und vermute, dann ist der erste schritt getan für unsren "Max"..
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Hi Max, komm wieder auf die Beine und dann nimm Dir eine endlos lange Zeit um Dich zu erholen. Gute Besserung mein Freund !!! Grüße aus NYC
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Hey Max, kurier dich richtig aus und gönn dir ne richtige Pause
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

kurze frage: Was haltet ihr von der Idee eine Karte für Max zu unterschreiben (bsp. beim nächsten Heimspiel) und diese dann an die Verantwortlichen übergeben damit die an die Familie übergeben wird?

Fände ich persönlich eine gute Geste (bitte nich steinigen)
LG
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Panther06 hat geschrieben:kurze frage: Was haltet ihr von der Idee eine Karte für Max zu unterschreiben (bsp. beim nächsten Heimspiel) und diese dann an die Verantwortlichen übergeben damit die an die Familie übergeben wird?

LG

Hatte so ne ähnliche Idee, allerdings wird da ne Karte nicht reichen! Denke eher an eine Art kleines Buch! Nur bleibt dann noch die Frage der Umsetzung!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Panther06 hat geschrieben:kurze frage: Was haltet ihr von der Idee eine Karte für Max zu unterschreiben (bsp. beim nächsten Heimspiel) und diese dann an die Verantwortlichen übergeben damit die an die Familie übergeben wird?

LG

Dafür!!!

Als vor gut 8-9 Jahren die Ehefrau von Reid Simonton an einem Gehirntumor erkrankt ist, hatte ich die Idee dass die Fans Genesungswünsche unterschreiben, damit der Spieler und seine Frau merken, dass sie den Beistand der Augsburger Fans haben. Letzten Endes wurde beim damaligen Curt-Frenzel-Turnier eine Tapetenrolle ausgelegt auf der oben ein paar Worte standen und darunter hat jeder unterschrieben der wollte. Die Rolle wurde am Ende zahlreiche Meter lang. In persönlichen Gesprächen im Anschluss haben beide gesagt, dass diese Aktion beiden in dieser schweren Zeit geholfen hat.

Das wird bei Max sicher nicht anders sein. Womöglich wäre auch hier so eine Tapetenrolle nicht verkehrt. Vielleicht auch mehrere. Durch die Hingabe zum Verein und dem Streben nach Erfüllung sämtlicher Fanwünsche, hätte Max so eine Aktion vollkommen verdient!
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Sofern die Meldung von RT1 zutrifft, kann man zumindest ein wenig aufatmen und hoffen, dass das Schlimmste überstanden ist.

Die Idee mit der Karte, evtl. in Form einer Tapetenrolle, halte ich für sehr gut.

Was Nightmare zu der Reaktion des Ehepaares Simonton geschrieben hat, kann ich (und können sicher viele andere auch) aus eigener Erfahrung bestätigen: In Situationen schwerer Krankheit oder bei anderen Schicksalsschlägen tut jede Art von Zuspruch gut und kann ein sehr wichtiger Faktor sein, die Kraft zur Überwindung dieser Situation aufzubringen.

Mit einer solchen Botschaft, unterzeichnet von Hunderten von AEV-Fans (und sicherlich auch Nürnberger Fans) können wir Max Fedra zeigen, dass er aufgrund seines immensen Einsatzes für unseren AEV (der auch vor seiner Gesundheit nicht haltmacht) unsere Herzen gewonnen hat, und dass gerade deshalb unser Bangen und Hoffen nicht dem Manager, sondern dem Menschen gilt.
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Nightmare hat geschrieben:Dafür!!!

Als vor gut 8-9 Jahren die Ehefrau von Reid Simonton an einem Gehirntumor erkrankt ist, hatte ich die Idee dass die Fans Genesungswünsche unterschreiben, damit der Spieler und seine Frau merken, dass sie den Beistand der Augsburger Fans haben. Letzten Endes wurde beim damaligen Curt-Frenzel-Turnier eine Tapetenrolle ausgelegt auf der oben ein paar Worte standen und darunter hat jeder unterschrieben der wollte. Die Rolle wurde am Ende zahlreiche Meter lang. In persönlichen Gesprächen im Anschluss haben beide gesagt, dass diese Aktion beiden in dieser schweren Zeit geholfen hat.

Das wird bei Max sicher nicht anders sein. Womöglich wäre auch hier so eine Tapetenrolle nicht verkehrt. Vielleicht auch mehrere. Durch die Hingabe zum Verein und dem Streben nach Erfüllung sämtlicher Fanwünsche, hätte Max so eine Aktion vollkommen verdient!

Find ich ne super Idee! Pro!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Finde ich eine richtig gute Idee! So ne zapetenrolle und ein tapeziertisch werden auch leicht zu organisieren sein!
auf in die Play-Offs!!!
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

die idee mit der tapetenrolle finde ich persönlich sehr gut!
Vllt kann ja der Stadionsprecher auch "Werbung" für die Aktion am Sonntag machen?

Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, da ich persönlich verhindert bin ;(

http://www.youtube.com/watch?v=hxioBsWtl6A&feature=related
Beitrag A-TV über Max vom 12.10.11

BenDoucet
Neuer Benutzer

Beitrag von BenDoucet »

Alles gute aus Düsseldorf!

Bild
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Klasse! :)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Gibt es eigentlich irgendwelche News über den derzeitigen Genesungszustand von Max? Es bleibt zu hoffen, dass er baldmöglichst wieder fit wird - völlig unabhängig davon, ob er wieder in die Geschäftsstelle zurückkehren wird/kann.

Gute Besserung Max! Wünsche Dir persönlich alles erdenklich Liebe & Gute !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Klasse Bild aus Düsseldorf! Daumen hoch!

Wegen der Tapetenrolle hat sich noch nichts getan. Sollte man das über RT1 in die Wege leiten? Mir fehlt leider die Zeit bis kommendes Wochenende selbst was zu organisieren.

Ich befürchte dass die Aktion in Vergessenheit gerät je mehr Zeit vergeht.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

BenDoucet hat geschrieben:Alles gute aus Düsseldorf!

Bild

Sensationell!
Ihr seid Super!

*sing* Augschburg und die DEG... *sing*

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
DEG-FAN
Anfänger

Max Fedra

Beitrag von DEG-FAN »

Auch von mir aus Düsseldorf die besten Genesungswünsche für Max Fedra!!!!
Schanzer Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Schanzer Panther »

Aus Ingolstadt die besten Genesungswünsche an Max Fedra.......

und daran denken Herr Fedra, Panther geben niemals auf....

in diesem Sinne alles alles Gute...
Antworten