Ok muss dem good luck selbst als FCA Fan recht geben, guter Beitrag!!!
Mir kommt es manchmal auch so vor als hätte man den all so supi FCA Fans was ins Glas getan? Verarschen sollen se wen se wollen, Trainer und Rettich raus!!!
good luck hat geschrieben:...für mich leberdamisch.
Der Luhukay spielt mal ganz locker mit der B Elf im Pokal und die Deppen jubeln wegen einem 1:0 Sieg, gegen einem Viertligisten. Wer da nach Leipzig fährt und sich nicht verarscht vorkommt, ist FCA Fan.
Vielleicht würde es einem FCA Fan mal gut tun, vor dem bedingungslosen Support, mal ein wenig zu überlegen, ob man ihn nicht doch verarscht?
ich war zwar nicht in leipzig - aber weshalb sollte man sich als FCA-Fan nach einem Sieg ebi einem Profiteam (das ist RB Leipzig, wers noch nicht kapiert hat) verarscht vorkommen?
Wenn Leipzig ein Profi Team ist dann wurde der Zuschauer ja erst recht verarscht, man hätte den Pokal wieder locker flockig verschenkt!
Also wenn das keine verarschung ist was dann?
Ne geht gar nicht.
Podolski beraubt die Hardcorefans schon nach 19 Minuten Ihrer Illusionen: 1 : 0 für Köln.
Und damit sie nicht wieder aufkeimen auch gleich noch einen Elfer hinterher.
Wie nicht anders zu erwarten war ein fürchterlicher Grottenkick. Und warum es da einen Elfer gab weiß nur der Schiri alleine. Paßt aber prima zum bis jetzt gebotenen. Mann ist das schlecht.
Moeser07 hat geschrieben:Die werden ihr blaues Wunder erleben!
Wer ist der FC Bayern?
Blaue Wunder erleben die erst wenn die Löwen wieder aufsteigen
Ihr singt ja schon seit Jahren davon, aber nächste Woche ist's dann soweit, das Nullsiehiben. Leider, denn gegen die Bauern drück ich dem FCA die Daumen.
so verarscht von den obrigen wurden wir hockeyfans seit anbeginn del 1994
noch nie,
mir stinkt`s, da ich jahrelang von 1969 - 1995 in die rosenau ging, das wir jetzt den kasperl der buli spielen müssen, dank rettich ,luhugay ,
und dem augsburger fußballgott seinsch,der den plötzlichen sponsorentod starb.
mir stinkt`s nicht, daß ich zur selben zeit mit meinem vater auch jedes
aev -spiel verfolgte und dies bis zu meinem lebensende weiter genießen will.
EINMAL AEV SEMPRE AEV
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \