Des geht ja Schlag auf Schlag, was aus dieser Wundertüte rauskommt keine Ahnung werden wieder mit Weiman den besten Mann auf dem Eis haben müssen !!! Die Verteidiger sind ja immer noch nicht mehr Leuts geworden somit wird wieder das ganze Team verteidigen und wie es so schön heißt hinten gewinnt man die Spiele!
Moeser07 hat geschrieben:Des geht ja Schlag auf Schlag, was aus dieser Wundertüte rauskommt keine Ahnung werden wieder mit Weiman den besten Mann auf dem Eis haben müssen !!! Die Verteidiger sind ja immer noch nicht mehr Leuts geworden somit wird wieder das ganze Team verteidigen und wie es so schön heißt hinten gewinnt man die Spiele!
Laut TIXOO sind nur noch knapp 200 Sitzplätze frei. Das ist gegen Hannover trotz Sonderpreis sehr ordentlich, ich hoff mal, dass es auch auf den Stehplätzen recht voll wird.
me_first hat geschrieben:Laut TIXOO sind nur noch knapp 200 Sitzplätze frei. Das ist gegen Hannover trotz Sonderpreis sehr ordentlich, ich hoff mal, dass es auch auf den Stehplätzen recht voll wird.
hab ich auch grad gesehen. Diese Aktion scheint wohl ein voller Erfolg zu sein. Sehr geil!
Also nachdem ich heute nicht dabei sein kann hatte ich die Zeit nachzuzählen: am Schluss gabs noch 85 Sitzplatzkarten. Wenn also die Stehplätze auch recht ordentlich gefüllt sind und am Ende hoffentlich auch noch drei Punkte rausspringen, dann könnte das ein äußerst glücklich stimmender Abend für unseren Verein sein! Daumen hoch darauf!
Schiri verschaukelt uns wieder mal. Wir machen unsere Chancen nicht und biedere Hannoveraner führen mit 1 Torchance 1:0. Wir haben einfach kein Scheibenglück, jedes Spiel bis auf Nürnberg. Zum Kotzen.
Mit Sicherheit bisher die schlechteste Saisonleistung in einem Heimspiel bisher heute. Liegt aber auch an den Hannoveranern. Das Zachsystem mit 4 Mann an der Linie haben sie noch nicht verlernt. Unvergleichlich aber wieder einmal die Moral unserer Jungs. Die sind mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs. Hoffentlich reicht die Kraft noch für's letzte Drittel.