bsstar hat geschrieben:bis jetzt scheinen sich die vielen Sitzplätze echt zu lohnen.....wobei auch der Zuschauerschnitt dieses Jahr schon wirklich sau gut ist bis dato
Bei dieser saugeilen Mannschaft kein Wunder!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mal schaun was die Kölner heute zeigen. Sind ja das beste Auswärtsteam der Liga, und Krupp war nach der 5. Heimpleite stinksauer. Die werden heute mächtig Gas geben. Mehr als 2-3 Tore sollten wir heute auf keinen Fall kassieren. Wichtig wäre halt wenn Fletcher spielt. Denke allerdings er wird wenn dann nur im PP spielen. Aber schon das wäre wichtig, dann könnte Boyle oder Chartier im PP pausieren. Zudem ist er unser wichtigster Verteidiger im PP.
Heute gibt es auch vorrätige Trikots für 60 Euro. Wäre halt intressant zu wissen, welche vorrätig sind.
Heute gibt es auch vorrätige Trikots für 60 Euro. Wäre halt intressant zu wissen, welche vorrätig sind.
Hab mir am Dienstag eins geholt. Die liegen im Fanshop hinter Block E recht wirr in Fächern rum. Einfach hingehen und nachfragen. Meinen Spieler aufm Trikot (Boyle) kannte die Dame am Verkauf gar nicht. ("Isch der neu" )
Vorrätig sind nur rote Trikots. Bin gespannt wann wir mit denen dann auch mal spielen. Sind ja eigtl. die Heimtrikots aber daheim spielten wir bisher nur in grün.
Rigo Kaka hat geschrieben:
Vorrätig sind nur rote Trikots. Bin gespannt wann wir mit denen dann auch mal spielen. Sind ja eigtl. die Heimtrikots aber daheim spielten wir bisher nur in grün.
Rigo Kaka hat geschrieben:das sah ich auch als Grund. Nur nach Mannheim greift diese Vermutung nicht mehr so recht. Gegen Hannover wars wieder grün
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel Wir sollten's auswärts auch mal damit versuchen, aber ob das Heimteam da mitspielt? Ich wage es zu bezweifeln..
Ich find ja die grünen klasse, nicht nur weil man darin gerade viel gewinnt. Mit grün ist man in der DEL einzigartig, rot haben ja doch einige andere Vereine auch.
Drakhon hat geschrieben:Ich find ja die grünen klasse, nicht nur weil man darin gerade viel gewinnt. Mit grün ist man in der DEL einzigartig, rot haben ja doch einige andere Vereine auch.
Richtig!!!
Pro GRÜN daheim und unterwegs.
Rot, Schwarz, Weiß haben viele. GRÜN sind nur wir.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ