17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

0:0 nach dem 1. Drittel, liest sich ja bislang richtig gut.
Es fehlen nur noch die Tore.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Jawohl.
2:1 gewonnen.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
HonkdaMonk
Neuer Benutzer

Beitrag von HonkdaMonk »

Ich mag dieses Team nicht...diese ständige Spannung ertrage ich einfach net :o ops:
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

2:1 Sieg - Gsd ... hab mir hier fast die Finger gebrochen
vor lauter Daumendrücken :thumbup:

Nürnberg:Mannheim 0:0 - Overtime :o hmy:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

matta hat geschrieben:2:1 Sieg - Gsd ... hab mir hier fast die Finger gebrochen
vor lauter Daumendrücken :thumbup:

Nürnberg:Mannheim 0:0 - Overtime :o hmy:

Auf gehts Nürnberg.
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

AEV Fan AB hat geschrieben:Auf gehts Nürnberg.

Nürnberg:Mannheim 1:0 n.V. :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

YESSSSSSSSSSS :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

HonkdaMonk hat geschrieben:Ich mag dieses Team nicht...diese ständige Spannung ertrage ich einfach net :o ops:

Ja - sie könnten schon ab und zu mal durch die Überlegenheit - die ja lt. Live-Ticker im 1. und 2. Drittel durchaus vorhanden war - den Sack mal früher zu machen. Keine Ahnung, warum die Chancenauswertung so gering war. Lag's am Kölner Keeper? Die Fans im Stadion werden's vielleicht erklären können?!?

Auf jeden Fall wieder mal 3 wichtige Punkte .... die hundertpro auch wieder mit den Fans zu verdanken sind. Danke an alle Fans vor Ort!!!!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

matta hat geschrieben:Ja - sie könnten schon ab und zu mal durch die Überlegenheit - die ja lt. Live-Ticker im 1. und 2. Drittel durchaus vorhanden war - den Sack mal früher zu machen. Keine Ahnung, warum die Chancenauswertung so gering war. Lag's am Kölner Keeper? Die Fans im Stadion werden's vielleicht erklären können?!?

Vielleicht isses ja ne Mischung aus beiden.
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Menno - wie gern wär ich wieder live mit dabei gewesen ... leider
war's diesmal arbeitstechnisch nicht möglich ... Mist
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Gratulation Panther einfach supi, ja leider hat Mannheim verloren mir wärs lieber gewesen die gewinnen alles aber gut, jeder gegen jeden und jeder darf mal gewinnen. Echt :cool:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Geil, geil, geil + GEIL!!!!

Beste Spieler: Das Team, das Team, das Team. Köln mit Angsthasenhockey....die könnten sich über ein 5:1 auch nicht beklagen. Wenn man motzen will, dann hier: Katastrophale Chancenverwertung. Somma's Tor Weltklasse.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gabes Pass Weltklasse!!

15 Minuten nach dem Spiel noch 3000 Zuschauer in der Hütte, Respekt. Man honoriert die Leistung eines richtig geilen Teams.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nach dem ersten Drittel muss das Spiel entschieden sein. Unfassbar, was man da wieder verschenkt hat, gute Leistung von Ziffzer hin oder her. Im zweiten Drittel war man zwar nicht mehr so drückend überlegen, aber dennoch optisch immer noch die bessere Mannschaft und vor allem mit den besseren Chancen. Wobei zum Ende vom zweiten Drittel zum ersten Mal die Kölner etwas mitspielten und zu Chancen kamen. Im letzten Drittel haben wir dann etwas überraschend, weil Köln gerade richtig gut ins Spiel kam, das 1:0 gemacht, aber nach Kölner Druck das 1:1 kassiert. Dann ein paar mal richtig Dusel gehabt und dann irgendwie etwas glücklich das 2:1 gemacht. Klar verdient, aber auch glücklich.

Auf Kölner Seite muss man Ziffzer hervorheben, aber auch Classen hat als Verteidiger in meinen Augen einen richtig guten Job gemacht.

Krupp Junior ist ein wenig wild und hat den Kölnern das Spiel mit seinem dämlichen Hit verbockt. Kudos an Bauer, der völlig korrekt auf unerlaubten Körpereinsatz entschieden hat. In meinen Augen war der Hit weder zu spät, noch von hinten (O'Connor dreht sich weg, selbst Schuld), aber der Junge springt in seiner Übermotivation halt einfach einen Meter ab.

Ganz großes Kino auch noch an Flache, Fletcher und Zeiler für die schönen Bomben am heutigen Tag.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Flache

Hat ja direkt den D´Aversa in der gefühlten ersten Minute wieder heimgeschickt. Scheinte wohl was an der Schulter zu haben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Hat ja direkt den D´Aversa in der gefühlten ersten Minute wieder heimgeschickt. Scheinte wohl was an der Schulter zu haben.

Das war definitiv ein Nachteil für uns.
Bild
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

'[RoMa hat geschrieben:]Geil, geil, geil + GEIL!!!!

Beste Spieler: Das Team, das Team, das Team. Köln mit Angsthasenhockey....die könnten sich über ein 5:1 auch nicht beklagen. Wenn man motzen will, dann hier: Katastrophale Chancenverwertung. Somma's Tor Weltklasse.

Ich wünsch mir so sehr - und vielleicht klappt es ja tatsächlich - dass
dieses TEAM den Teamgeist über irgendwelche Angebote stellt und
einfach diese geile Symbiose Team/Fans und umgekehrt so sehr genießt,
dass sie auch in der kommenden Saison zusammen bleiben *hoff*
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

good luck hat geschrieben:Gabes Pass Weltklasse!!

15 Minuten nach dem Spiel noch 3000 Zuschauer in der Hütte, Respekt. Man honoriert die Leistung eines richtig geilen Teams.

:-) http://www.express.de/koelner-haie/pleite-in-augsburg-1-2-niederlage--haie-rolltreppe-rast-weiter-nach-unten,9303268,11105558.html

Wer findet alle Fehler?
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Will eigentlich nichts großartig zum Spiel sagen ausser dass dieses Team richtig geil ist!!! Da wird jedes Heimspiel zum Festtag auch wenn wie heute nicht allzuviel läuft. Zuschauerzahl wieder überragend.....jetzt werden ja langsam mal die paar Hansel zum "ausverkauft" auch noch ins Stadion kommen!

Und Ausgburg als Fünfter ist absolute Klasse......da darf man gar nicht dran denken, wenn die Jungs den ein oder anderen Punkt auswärts geholt hätten, wo wir dann in der Tabelle stehen würden!!!!

Danke Larry......danke Team!!!!
auf in die Play-Offs!!!
thomas

Beitrag von thomas »

Super Kampfgeist beschert einen verdienten, aber dennoch etwas glücklichen Dreier. Grund dafür die wieder mal ziemlich mangelhafte Chancenverwertung. Der Wahnsinn was wir wieder liegengelassen haben. Eigentlich hätten wir nach 20 Minuten schon mit zwei Toren führen müssen. So bliebs halt wieder spannend bis zum Ende, aber auf die Dauer geht das auch für den Zuschauer ziemlich an die Substanz. :D

Sonderlob heute an den Käptn, wahnsinn wie der sich wieder reingehauen hat. Vorbildlich. Schön auch wie die herausragende Mannschaftsleistung von den Zuschauern honoriert wird. Man merkt richtig daß heuer alle im Stadion richtig Spaß haben. :)
Gesperrt