17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Krupp will scheinbar das Zach-System perfektionieren. 35 Minuten 0,0 für die Offensive getan. Erst ab dem PP Ende des 2. Drittels wurden sie gefährlich. Wenn die durch die 2 Pfostentreffer in Führung gehen gewinnen die das Spiel. Ich glaub ich wär ausgetickt. Im 1. Drittel haben wir wieder viel zu viele Chancen liegen lassen, v.a. Zeiler muss das Ding einfach machen. Fletcher hat eigentlich alles richtig gemacht, nur da hat Ziffzer gut gehalten. Sonst hatte der meiner Meinung nach kaum gute Saves, weil wir entweder auf die Mitte schossen oder daneben. 2. Drittel weiterhin klar überlegen, aber kaum noch zwingende Chancen. In die beste Phase der Kölner dann das 1:0 durch Somma. Normalerweise muss gleich danach das 2:0 fallen. Boyle(?) und O´Connor. Einer muss treffen. Zum Glück dann im PP der Siegtreffer. Da hat der Schiri lange überlegt und erst 3 Sekunden nach dem Foul den Arm gehoben. War der Pass auf O´Connor nicht von Trevelyan??
Positiv überrascht hat mich die Zuschauerzahl. Trotz FCA gegen Bayern und dem 3. Heimspiel in kurzer Zeit 4800 Zuschauer. Sehr geile Sache. Leider im 2. Drittel keine gute Stimmung meiner Meinung.
Großes Lob an Fletcher, hätte mir gewünscht, dass man ihn auch die Welle lassen macht. Volle Eiszeit obwohl er nicht mal richtig den Schläger heben kann. Klar hatte er noch Angst, er ist abertrotzdem in jeden Zweikampf gegangen. Klasse Justin!!!!
Platz 5 nun, doch es ist alles so eng zusammen. Jetzt bei der DEG, nach der Pause in Berlin. 2 Niederlagen und man ist wieder 11.
Positiv überrascht hat mich die Zuschauerzahl. Trotz FCA gegen Bayern und dem 3. Heimspiel in kurzer Zeit 4800 Zuschauer. Sehr geile Sache. Leider im 2. Drittel keine gute Stimmung meiner Meinung.
Großes Lob an Fletcher, hätte mir gewünscht, dass man ihn auch die Welle lassen macht. Volle Eiszeit obwohl er nicht mal richtig den Schläger heben kann. Klar hatte er noch Angst, er ist abertrotzdem in jeden Zweikampf gegangen. Klasse Justin!!!!
Platz 5 nun, doch es ist alles so eng zusammen. Jetzt bei der DEG, nach der Pause in Berlin. 2 Niederlagen und man ist wieder 11.

Im ersten drittel ist Köln ja praktisch garnicht mehr aus der Bande rausgekommen, hammermäßiges Körperspiel 
Fletscher trotz langer verletzungspause wirklich sehr überzeugend und trotz allem noch besser als letzte Saison über weite Strecken. Allein die extrem hohe Zahl an Iceings zeigen die Klasse Leistung, wenn nur mal die Tore auch reingehen würden. bei einem 3:0 nach dem ersten Drittel hätte sich keiner in Köln beschweren können. Im dritten Drittel abartige Stimmung, nachdem im zweiten Drittel die Stimmung leider aufgrund fehlender Tore etwas abgesunken ist. Heute kann man wirklich keinen herrausheben oder schlechtmachen (Chartie war am Schluss ziemlich platt, aber wer wills im übel nehmen, wenn man bedenkt, wie hart der für das Team arbeitet), geschlossene Mannschaftsleistung von allen Reihen und allen Verteidigern

Fletscher trotz langer verletzungspause wirklich sehr überzeugend und trotz allem noch besser als letzte Saison über weite Strecken. Allein die extrem hohe Zahl an Iceings zeigen die Klasse Leistung, wenn nur mal die Tore auch reingehen würden. bei einem 3:0 nach dem ersten Drittel hätte sich keiner in Köln beschweren können. Im dritten Drittel abartige Stimmung, nachdem im zweiten Drittel die Stimmung leider aufgrund fehlender Tore etwas abgesunken ist. Heute kann man wirklich keinen herrausheben oder schlechtmachen (Chartie war am Schluss ziemlich platt, aber wer wills im übel nehmen, wenn man bedenkt, wie hart der für das Team arbeitet), geschlossene Mannschaftsleistung von allen Reihen und allen Verteidigern
In der aktuellen Situation ist das hier - mehr denn je - mindestens so erfreulich wie die Tabelle an sich schon.
http://del.stats.pointstreak.com/attendance.html?leagueid=487&seasonid=7325

http://del.stats.pointstreak.com/attendance.html?leagueid=487&seasonid=7325

- augusta vindelicorum
- Rookie
Servus zusammen,
Fotos und Spielbericht wie immer unter http://www.sport-in-augsburg.de
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, Hammer - ist echt lohnenswert ins CSF zu gehen, was die Jungs auf dem Eis leisten und die Stimmung die von den Rängen kommt -
Fotos und Spielbericht wie immer unter http://www.sport-in-augsburg.de
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, Hammer - ist echt lohnenswert ins CSF zu gehen, was die Jungs auf dem Eis leisten und die Stimmung die von den Rängen kommt -

wenn ich mir so die Kommentare aus dem Kölnforum durchlese kann man das Gefühl haben, die sind alle erst nach dem ersten drittel gekommen. Wenn man liest, dass in den ersten beiden Dritteln beiden Mannschaften keine zwingenden Chancen hatten, dann ist das wirklich seltsam. Denn im ertsen Drittel sind die Pucks ja in Scharen hauchdünn am Tor vorbeigerutscht
AEV - Köln
'[RoMa hat geschrieben:]
http://www.express.de/koelner-haie/pleite-in-augsburg-1-2-niederlage--haie-rolltreppe-rast-weiter-nach-unten,9303268,11105558.html
Wer findet alle Fehler?
da war einiges falsch, z.B singt Vorsänger und Fans gemeinsam,
einige Passagen fehlten ganz, sie bauten ihm auch kein Dortmund sondern ein Grabmal, ein Denkmal, ein Mausoleum.
Aber trotzdem bärig das es den Mops wieder gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiss jemand wer der Vorsänger war ( ist)
LG Walter (Original Mops )

walter hat geschrieben:da war einiges falsch, z.B singt Vorsänger und Fans gemeinsam,
einige Passagen fehlten ganz, sie bauten ihm auch kein Dortmund sondern ein Grabmal, ein Denkmal, ein Mausoleum.
LG Walter (Original Mops )![]()
Ach Walter,dass waren noch Zeiten,als du noch den Mops gesungen hast.
(Träum)

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
walter hat geschrieben:da war einiges falsch, z.B singt Vorsänger und Fans gemeinsam,
na denn wirds allerhöchste eisenbohn daß du den jungs den richtigen text eintrichterst.

so wies gestern kam wars zwar ganz nett geht aber eigentlich gar nicht.
Schön das die "Alten" auch hier unterwegs sind. Wird Zeit das du den "Jungen" mal Gesangsunterricht gibst. Gruß H.S.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Testspieler
Mein Gott, da werden Erinnerungen wach....Noch ein Mal Dich als Mops im Stadion hören, das wäre was.
-
- Profi
fgtim hat geschrieben:In der aktuellen Situation ist das hier - mehr denn je - mindestens so erfreulich wie die Tabelle an sich schon.
http://del.stats.pointstreak.com/attendance.html?leagueid=487&seasonid=7325![]()
Das ist immer wieder erfreulich und erschreckend zugleich
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Danke Euch
Hallo an alle,
dieses Feetback hat mich sehr sehr gefreut. leider kann ich nicht mehr
so oft zum Spiel kommen, da ich mittlerweile an der Krücke bzw. mit dem gehwagen gehen muss.
Danke noch einmal an alle die an mich denken
LG Walter
dieses Feetback hat mich sehr sehr gefreut. leider kann ich nicht mehr
so oft zum Spiel kommen, da ich mittlerweile an der Krücke bzw. mit dem gehwagen gehen muss.
Danke noch einmal an alle die an mich denken
LG Walter
Was die Jungs gestern im ersten Drittel an Chancen versemmeltt haben, war nicht mehr feierlich...wenn Köln da mit 2 3 Kisten rausgeht, dürfen sie sich nicht beschweren. Von den Kölner war eigentlich nix zu sehen, erst Mitte/Ende 2.Drittel wurds bei denen besser. Im letzten Drittel ging bei unseren Spielern nicht mehr so viel, aber genau dann haun sie die Dinger rein. Klasse!
Und schön, mal wieder den Mops zu hören
Und schön, mal wieder den Mops zu hören

moeser7 hat geschrieben:Was die Jungs gestern im ersten Drittel an Chancen versemmeltt haben, war nicht mehr feierlich...wenn Köln da mit 2 3 Kisten rausgeht, dürfen sie sich nicht beschweren. Von den Kölner war eigentlich nix zu sehen, erst Mitte/Ende 2.Drittel wurds bei denen besser. Im letzten Drittel ging bei unseren Spielern nicht mehr so viel, aber genau dann haun sie die Dinger rein. Klasse!
Und schön, mal wieder den Mops zu hören![]()
Das nenn ich mal eine perfekte Spielanalyse

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Das nenn ich mal eine perfekte Spielanalyse.
Richtig! Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen, weil es nur eine Wiederholung der anderen Heimspiele wäre. Der Star ist die Mannschaft, es gibt (bisher) keine wirklich schlechten Spiele, das kämpferische Element ist auf gleich hohen Level, es gibt keine herausragenden Stars und keine Versager, es gibt nur Gegner, gegen die sie sich schwerer tun (Hannover, Köln) und die stehen in der Regel sehr kompakt in der Abwehr.
@Walter: ich kenne Dich nicht persönlich, wurde aber gestern wieder an Deine zelebrierten Auftritte erinnert, die ich auch miterlebt hatte. War Klasse, mal wieder den Mops zu hören, auch wenn er nicht original war.