So wie es auf der Web-Cam aus dem Stadion aussieht, ist man gerade fleißig am Sitze montieren, sowie an der Holztribüne in der Südkurve basteln.
Mir stellt sich allerdings die Frage, warum man nicht von unten sondern von oben beginnt, mit der Montage der Sitze. Die werden bis morgen doch eh nie fertig. So hätten die Leute unten sitzen und oben stehen können...
Aber was versteh´ ich schon...?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:So wie es auf der Web-Cam aus dem Stadion aussieht, ist man gerade fleißig am Sitze montieren, sowie an der Holztribüne in der Südkurve basteln.
Mir stellt sich allerdings die Frage, warum man nicht von unten sondern von oben beginnt, mit der Montage der Sitze. Die werden bis morgen doch eh nie fertig. So hätten die Leute unten sitzen und oben stehen können...
Aber was versteh´ ich schon...?
Ich bin mir relativ sicher, dass die das bis morgen schaffen. Das ging beim letzten Mal auch ratzfatz...
Hier ist ja ziemlich "tote Hose". Nur weil man ein paar Meter weiter links steht. Naja, immerhin hat Robby im neuen Block gleich nen neuen Freund gefunden.
Apropos neuer Block: Scheiss Raucher, v.a. wenn sie ein paar Bier getrunken haben, und dann dein neues Trikot ankokeln und meinen es ist ja nichts passiert. Hoffetlich ist das Stadion bald zu, und die Smoking Area weit, weit weg von mir.
kini#8 hat geschrieben:Hier ist ja ziemlich "tote Hose". Nur weil man ein paar Meter weiter links steht. Naja, immerhin hat Robby im neuen Block gleich nen neuen Freund gefunden.
Apropos neuer Block: Scheiss Raucher, v.a. wenn sie ein paar Bier getrunken haben, und dann dein neues Trikot ankokeln und meinen es ist ja nichts passiert. Hoffetlich ist das Stadion bald zu, und die Smoking Area weit, weit weg von mir.
Ja finde ich auch....und was noch skandalös is, das der Flo immer sagt er bringt Wunderkerzen mit und irgendwie schafft er des nie Also kein Block F on fire!!!!! Leider war sein neuer Freund am Freitag nicht bei uns gestanden..
Und zu den Rauchern: Ich rauch ja auch, aber ich passe immer auf das sowas nicht passiert, die die hinter dir waren sind halt einfach Penner gewesen und des hat die net interessiert. Dann sag ich halt des nächste mal was, da ich mich ja im moment einfach gerne mit Vollidioten anlege( die auch leider der Robby kennt).
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
kini#8 hat geschrieben:Hier ist ja ziemlich "tote Hose". Nur weil man ein paar Meter weiter links steht. Naja, immerhin hat Robby im neuen Block gleich nen neuen Freund gefunden.
Geht einer der Zwillinge fremd ??? hmy:
Das stellt die ja gleich die 8 Heimsiege in den Schatten ...
Robby #9 hat geschrieben:Hans, das hast Du falsch verstanden, wir stehen schon im selben Block zusammen. Nur ein "paar Meter" weiter links von Block F meinte Kini.