Siehe meinen vorletzten Beitrag.Bensen hat geschrieben:Ähnlich verhält es sich da mit gar hanebüchenen Mutmaßungen und Gerüchten...

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 01541.htmlpunisher hat geschrieben:Link?
Von dem abgesehen, dass ich grundsätzlich nix glaub, was in der Presse steht.
Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich nie behauptet habe das es auch zu 100% stimmt.Von Krolock hat geschrieben:Hanebüchen wird es dann, wenn man selbst die Pressemitteilungen, die schon auf einer Reihe von Vermutungen beruhen, noch interpretiert und diesen nach Lust und Laune Halb- oder Nichtwissen hinzufügt.
Erklär dann bitte mal, wie das gemeint war?Shutout hat geschrieben:Komisch nur das heute in der AZ das gleiche steht. Weißt du, es gibt, auch wenn du das vermutlich nicht so richtig akzeptieren kannst, auch noch andere Menschen auf dieser Welt die Informationen haben die stimmen.
Im Chat bin ich nicht, tut mir leid.
Aber deine Kinder wären doch in dem Alter wenn ich mich nicht täusche.
Auch für Dich nochmal:Tommy-Fan hat geschrieben:Erklär dann bitte mal, wie das gemeint war?
Shutout hat geschrieben:Lesen und verstehen!
Jetzt machst du dich schon sehr lächerlich, mein lieber. Zuerst war es einfach nur Blödsinn und Wichtigtuerei und jetzt, wo du einsehen musstest das dahinter doch was wahres steckt, kommst du mir mit der "schlechten-Gewissen" und "absolute-Unverschämtheit-Schiene".Von Krolock hat geschrieben:Wenn das deine Maxime ist, dann solltest du dich hier zukünftig raushalten. Und vorher erklärst du nochmal für alle zum Lesen und Verstehen, WARUM du derartige Schlüsse ziehst und hier schreibst.
Mal angenommen, du hättest Hinweise auf a) die Waffe und b) Nationalität und Aufenthaltsort der Täter, dann benutzt du Wissen, das von der Polizei (verständlicherweise wie du schreibst) nicht genannt wird, um es in einem öffentlich zugänglichen Eishockeyforum zu posten. Das rechtfertigt schon mal einen Rauswurf hier und wäre eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber allen, die irgendwie mit der Geschichte zu tun haben.
Wenn du keine Hinweise hast und deine Freizeitbeschäftigung darin besteht, deine Herr-Lehrer-ich-weiß-was-Beiträge in wichtig machender Absicht ins Netz zu stellen, um in irgendeiner Form Beachtung zu finden, dann ist es ebenso unverschämt all denen gegenüber, die durch Hinweise zur Aufklärung der Geschichte beitragen können oder gegenüber denen, die von einer Aufklärung profitieren.
Und? Papier ist mehr als geduldig.Komisch nur das heute in der AZ das gleiche steht.
Nur noch ganz kurz zu dir:djrene hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie viel näher als Barni man an der Sache dran sein kann. Gut - näher geht immer, aber von allen hier schreibenden Usern...
Wenn es einen Beweis bräuchte, daß daueronanieren zu Gehirnschäden führt - die lückenlose Beweiskette ist hier.
Zuerst waren's die Engel, jetzt Russen aus Kö'brunn, morgen sind es die Illuminati. Irgendeinen Grund findet man auch dafür.