Augsburger Punker hat geschrieben:Blaue Wunder erleben die erst wenn die Löwen wieder aufsteigen
Wohin?
Ihr singt ja schon seit Jahren davon, aber nächste Woche ist's dann soweit, das Nullsiehiben. Leider, denn gegen die Bauern drück ich dem FCA die Daumen.
Ist doch klar, denn gegen die Kamele wird es so ein Ergebnis auch nie geben.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
fuggerforpresident hat geschrieben:Schade! Sch...Bayern
Du bist doch auch einer der zu Bayernligazeiten zum FCB gerannt ist, und jetzt nur wegen der schlechten Kartensituation dort, beim FCA gelandet ist.
Wie so viele ! Scheißegal, es läuft nach Plan
Peinlich, pomadig, arrogant. Eine in der 2. Hälfte desolate Bayernmannschaft, die regelrecht um eine Niederlage bettelte. Der FCA halt leider nicht gut und auch nicht glücklich genug um dieses Flehen auch zu erhören.
Klar fragt ab morgen keiner mehr wie dieser Sieg schlußendlich zustande kam, aber wäre ich Bayerncoach so hätte ich den Herrschaften einige deutliche Worte zu sagen. Da hat es ganz gewaltig an der Arbeitseinstellung gefehlt.
thomas hat geschrieben:Peinlich, pomadig, arrogant. Eine in der 2. Hälfte desolate Bayernmannschaft, die regelrecht um eine Niederlage bettelte. Der FCA halt leider nicht gut und auch nicht glücklich genug um dieses Flehen auch zu erhören.
Klar fragt ab morgen keiner mehr wie dieser Sieg schlußendlich zustande kam, aber wäre ich Bayerncoach so hätte ich den Herrschaften einige deutliche Worte zu sagen. Da hat es ganz gewaltig an der Arbeitseinstellung gefehlt.
Vielleicht tat das mal ganz gut, daß man die nicht auch 4-0 weggehauen hat. Jetzt MUSS die Konzentration auf in 2 Wochen liegen. Dort muß man zeigen wer Herr im Haus ist und wer sich dahinter anstellen darf. Die Rote für Tymo ist mal kein Beinbruch - die Personalie Alaba auf der 6 muß man glaube ich überdenken. Gehört eigentlich in den Bayernfred, aber die Vorlage war halt hier da.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus hat geschrieben:Dann aber bitte gleich zusammen mit Bulle Roth und Katsche Schwarzenbeck. Dem ist in seinem Lotto/Totogeschäft bestimmt saulangweilig.
Seit 2008 hat er den Laden nicht mehr
Aber vielleicht ist er mit dem Augenthaler beim Angeln.