Seit nicht mal einem Monat prangt das Aston-Martin-Logo auf der Brust des TSV 1860 - und schon steht der Nobelkarossenhersteller auf Platz 1 der Coolnesscharts!
Schlagstöcke, Reizgas und 52 Festnahmen: Vor dem 1860-Spiel gegen Bochum sind die Fans aneinander geraten. Auch die FC-Bayern-Ultras "Schickeria" mischten mit.
Aber man will ja am Trainer festhalten (der kann nichts dafür, wenn die Spieler keine Ideen haben, die Bochumer nicht entfalten zu lassen, wobei der Kaiser gar nicht aufgestellt werden sollte, der war unter der Woche nicht fit, und dann so eine Leisterung - total neben der Kappe war der) und im Winter neue Spieler holen.
So eine unfähige Mannschaft wie die meinige, einfach kein Durchkommen.
Und dieser Elfer. Grausam.
Nein. Wären aber fast spontan noch gefahren. Schade. Gegen 60 geht man als Bochumer eigtl. kein Risiko ein. Fast immer sichere 3 Punkte. Nennt man wohl Angstgegner
So eine unfähige Mannschaft wie die meinige, einfach kein Durchkommen.
Und dieser Elfer. Grausam.
Ich war drin (Freikarten).
Solange Spieler wie Feick, Buck und Benjamin bei euch kicken, mach ich mir um euer Abo auf Platz 8-12 keine Sorgen. Völlig talentfrei, die drei genannten. Vor allem ersterer.
Achja: Wenn der Inui nächste Saison nicht Bundesliga spielt, dann weiß ich auch nicht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Psssst. Hier könnten Scouts mitlesen!
Vermutlich eher das, als dass sie in der AA vorbeischauen. Volland kennt man schon, sonst gibts da nix zu sehen.
Hätte er den Heber auch noch gemacht, ich wäre ausgerastet.
Knapp fünf Monate nach der Rettung des TSV 1860 gibt es mächtig Ärger zwischen der Vereinsführung und dem arabischen Investor Hasan Ismaik. Das wurde auf der Delegiertenversammlung am Montagabend deutlich
Die harten Fronten werden auch auf der Delegiertenversammlung des TSV 1860 München deutlich. Präsident Schneider scheint den Kopf von Geschäftsführer Schäfer zu fordern
rochus hat geschrieben:Zusperren und den Schlüssel wegschmeissen. In jungen Jahren wurde sogar auf dem weissen Escort ein blauer Streifen lackiert und ein 80 cm grosses 60er Logo auf die Motorhaube angebracht. Zur Zeit bearbeite ich den Umbau des Grünwalder Stadions. Vorgabe der Umbauarbeiten nur für die dritte Liga und mehr nicht. Vor 1 Jahr lag der gesamte Verein auf dem Bauch in Büsserkleidung vor dem Investor und heute gibt es nur ein Hauen und Stechen. Zusperren aber sofort, der grösste Idiotenverein von ganz Deutschland.
Tut mir Leid, Werner, aber abgelehnt.
Außerdem wird das GWS gebraucht für die II. Mannschaften, sowie die Jugend für BLAU und ROT.
Der Bettler schlägt seinen Wohltäter - Der Hungernde verhandelt über den Brotaufstrich
Es ist wie in einem bösen Märchen. Minuten vor seinem Tod erhält der Verhungernde in seine knöchrige Hand von einem großmütigem reichen Mann einen Laib Brot (18 Mio.) und stopft es gierig in sich. Der durch eigenes Verschulden in den Hungertod Getriebene findet darauf wieder seine Sprache und fordert zugleich mehr Brot (5,5 Mio.), da sein Hunger unersättlich groß wäre.
Der reiche Mann gibt ihm daraufhin noch mehr Brot und tatsächlich findet der Todgeweihte wieder Kraft und Stimme. Er erholt sich gar so sehr, dass er seinem Retter gegenüber tritt und nun zum Brot besten Butter und Schinken wünscht, welches ihm der reiche Mann nun auch noch gewährt. Somit geht der Genesene ins Land und stärkt sich mit neuen Freunden (Hinterberger, Benjamin, Feick, Malurka, Buck, etc.), welche ihm noch "viel Freude" bereiten sollten.
Diese war aber ein Fehler, denn die wollten nur Geld und nichts leisten, ja sie konnten noch nicht einmal etwas. Jetzt erkennt der reiche Mann, dass der Gerettete nicht im Stande ist, sich selbst zu versorgen und beantragt daraufhin die Entmündigung zu seinem Selbstschutz und zu seinem eigenem. Nunmehr schreit der Gerettete lauthals auf, dass seine Seele eigentlich mehr Wert gewesen sei, die er gab.
Der reiche Mann schüttelt den Kopf und sagt: "Deine Seele war schwarz und voller Löcher, Deine Seele war irr und verrückt"! Da schrie der Gerettete: "Auch habe ich Dir Tradition geschenkt!" Der reiche Mann schüttelte wieder den Kopf und fragte: "Welche Tradition? Eine Tradition die jahrelange Verderbnis und Pleiten programmiert, ist keine gute Tradition".
Nunmehr gerät der Gerettete vollends in Rage und brüllt: "Ich habe viele Mitglieder und Fans, welche treu zu mir stehen!" Der reiche Mann fragte: "Wo waren die, als Du im Sterben lagst?" "Mir scheint, Du bist sehr undankbar und schimpfst mich jetzt, weil ich Dir Brot gab!"