http://www.siebtermann.de/forum/index.php/topic,13246.0.html
thomas hat geschrieben:ich bin für nen Boykott. Sollen die selber schauen wie sie ihre Scheißhalle vollbekommen.
Jochen hat geschrieben:Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel
Statt seinen Verein bei solch einem Event zu unterstützen macht man lieber einen auf bockiges Kindilein![]()
Dzurilla hat geschrieben:Blödsinn.
Omaschupser hat geschrieben:User thomas hat da meiner Meinung nach recht. Das ganze Event geschieht doch nicht aus Nächstenliebe oder um Eishockey ins Rampenlicht zu rücken. In München fehlt schlicht und einfach wieder mal Geld. Kein Profiverein ist in den letzten 15-20 Jahren wohl öfter pleite gegangen wie die Münchner. Und genau solche Vereine, die immer über Ihren Verhältnissen leben schaden doch gerade kleinen,seriös wirtschaftenten Vereinen. Diesesmal ist in München natürlich wie zum xten Mal alles besser,klar.
Sollen 4000 Augsburger nach München fahren, damit die mal eine DEL-taugliche Zuschauerzahl haben?Und sich dabei nebenbei etwas sanieren?Mir fallen ja die ganzen Namen schon alle gar nicht mehr ein, mit denen sich München in die DEl geschlichen hat. Hedos? Maddogs?Barons?
Ich glaube genau sowas macht das Eishockey und die DEL kaputt.Ist halt München. Lasst sowas mal bspw. Schwenningen ,Freiburg oder Landshut machen, die man als Fan lieber in der DEL sähe.
Kleine Vereine wie Augsburg oder Iserlohn wird gerade durch solche mißwirtschaftenden Vereine/Städte/Klubs das überleben erschwert.
Jochen hat geschrieben:Selbst wenn es so wäre (was ich ja leider mangels Kenntnis und eurem offensichtlich vorhandenen Hintergrundwissen nicht nachvollziehen kann) also selbst wenn dann sollte man sich so etwas nicht entgehen lassen. Weil es sich bei jedem Eishockeyklub lohnt das er weiter existiert .
Aber mann kann das ganze natürlich auch kurzsichtiger sehen, am besten nur noch eine Liga mit 4 oder 5 Vereinen welche der Zensur hier nicht zum Opfer fallen und dann 10 mal gegeneinander spielen
Und da habt ihr Beiden natürlich vollkommen Recht, es wird Zeit für eine Augsburger Invasion in Bremerhaven oder halt auch Freiburg aber jaaa nicht ins pöse München fahren lohnt sich wirklich nicht
Dann müssen wir wohl mangels Eurer beiden nichtgekauften Karten mit der Sanierung noch etwas warten
Übrigens geiler Username, ist da Nomen est Omen ?
Jochen hat geschrieben:Selbst wenn es so wäre (was ich ja leider mangels Kenntnis und eurem offensichtlich vorhandenen Hintergrundwissen nicht nachvollziehen kann) also selbst wenn dann sollte man sich so etwas nicht entgehen lassen. Weil es sich bei jedem Eishockeyklub lohnt das er weiter existiert .
Aber mann kann das ganze natürlich auch kurzsichtiger sehen, am besten nur noch eine Liga mit 4 oder 5 Vereinen welche der Zensur hier nicht zum Opfer fallen und dann 10 mal gegeneinander spielen
Und da habt ihr Beiden natürlich vollkommen Recht, es wird Zeit für eine Augsburger Invasion in Bremerhaven oder halt auch Freiburg aber jaaa nicht ins pöse München fahren lohnt sich wirklich nicht
Dann müssen wir wohl mangels Eurer beiden nichtgekauften Karten mit der Sanierung noch etwas warten
thomas hat geschrieben:Der Zuschauerzuspruch dort ist unter aller Kanone, und es wird/wurde wieder wesentlich mehr ausgegeben als reinkommt. Das hatten wir schon mehrmals, wohin es geführt hat wissen wir alle.
Omaschupser hat geschrieben:Mann kann es halt einfach wieder mal erwarten, bis es bei euch in die Hose geht. So traurig das ja ist. Hauptsache irgendwo ein bißchen mittendrin mitspielen. Um die Fans geht es mir da nicht. Da ist kein Neid, kein Hass, falls das so rüberkam. Ich bin kein Augsburger und werde keine Invasion deswegen auslösen. Wenn wir bremerhaven mal ausnehmen, war ich aber in 40 Jahren öfter in Freiburg,Schwenningen,Landshut und Rosenheim, als in München.
Ich dachte einfach , das mit Winkler und Co vernünftigere Zeiten in München einkehren. Den Standort fände ich nämlich nicht verkehrt, sondern nur, wie man da wirtschaftet.
PS:Wegen der Sanierung lachst du heute genauso hämisch, wie manche Meisterfans damals bei euch .Nur hilfreich für das deutsche Eishockey ist das halt wieder mal nicht.
PPS: Meinen Nick auch wirklich richtig verstanden?![]()