fgtim hat geschrieben:Ok, Background war das falsche Wort. "Die Teams, die sowas irgendwie stemmen können", wäre richtiger gewesen.
Background gibt es hierzulange ja eh nur an 3 Standorten...
So isses

Zu Gauthier: Für mich hat der Gauthier als er hier angekommen ist nicht den Fitnesszustand, den ein Profisportler haben muss. Und damit mein ich nicht die Spielpraxis, denn das kann man ihm auf keinen Fall ankreiden, sondern die puren körperlichen Voraussetzungen, die es braucht und die man zweifelsfrei auch erreichen kann, wenn man ein Jahr an der Schulter verletzt war. Das ist wohl der Punkt an dem wir verschiedener Meinung sind. Ich kann nur von dem Eindruck reden, den ich in den Spielen hatte, die ich gesehen habe. Wahrscheinlich bin ich auch nicht nah genug dran um das endgültig zu beurteilen, insofern ist das natürlich eine subjektive Einschätzung.Aber wie gesagt, mir hat der gerade zu beginn keinen komplett austrainierten Eindrck gemacht und das ist natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass ihm die Spielpraxis sowieso fehlt eine sehr schlechte Voraussetzung.Dibbl Inch hat geschrieben:Das moechte ich jetzt mal aufgreifen, vor allem weil ich deine postings durchaus fuer vernuenftig halte.
Absatz 1: beides richtig. Erstens er spielt nicht das, was er theoretisch auf dem kasten hat, das braucht man nicht diskutieren. Zweitens richtig, es haengt fuer DICH mit der fitness zusammen, genauso wie fuer hans zach, den oberinsider. Das ist deine subjektive einschaetzung der sache, die ich dir nichtmal veruebeln kann.
Absatz 2: was ist fakt? Untrainiert? Ja klar, im sinne von auf dem eis sicher. Wie auch wenn man ein jahr verletzt ist. Fitnesstechnisch? Bullshit. Und zwar als factum. Und im gegensatz zu hans zach spekuliere ich da nicht nur. Da kann hansi im urin spueren, was er will.
Und tut mir leid, likens als lethargisch oder bequem zu bezeichnen, ist wirklich ein schmarrn, den ich von dir nicht erwartet haette. Likens ist ein brutal kreativer spieler, der freiraeume braucht, um auch mal fehler machen zu koennen. Das kommt bei zach, der taktische disziplin vor alles stellt natuerlich genausowenig an, wie ein gauthier mit seinem mundschutz. Es ist ja nun wirklich so, als ob es nicht schon dutzende spieler gegwben hat, die unter zach eingingen und wo anders aufbluehten. Andersrum natuerlich auch. Und da sind wir halt einfach bei dem punkt, dass zach eben bestimmte spielertypen nicht magen und das ist nun wirklich fakt
das wichtigste hast oben bei der Aufzählung aber vergessen, denn das zählt bei dem mehr als alles andere zusammen.rochus hat geschrieben:Hans Zach:
Tölzer Sturschädel
Bundesligaspieler
Nationalspieler
Meistertrainer
Nationaltrainer
In Summe über 40 Jahre Eishockeysport gelebt und gearbeitet.
Der Ober-Skatererklärer:
fast nichts, vielleicht ein wenig CFS-Zuschauer.![]()
![]()
![]()
Ich hab das schon auch so verstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass ein Hans Zach gewisse Spielertypen von Haus einfach nicht mag und niemals mögen wird. Aber wenn die Sache mit den letzten zwei Sätzen geklärt ist, gibts dazu eh nicht viel zu sagen, weil wir dann ja einer Meinung sind.Brodeur hat geschrieben: Zu Likens: Ich glaub, dass is in meinem vorigen Posting etwas falsch rübergekommen. Ich persönlich halte von dem Jeff verdammt viel und bin auch der Meinung, dass das in den letzten Jahren einer der besten, wenn nicht gar der beste Verteidiger war, der hier beim AEV gespielt hat. Ich seh es halt so, dass er es von seinem Talent her noch deutlich weiter hätte bringen können. Und dass der Zach einen Spielertyp wie den Likens nicht mag, da stimme ich dir komplett zu. Mir ging es eigentlich nur um die Aussage eines vorigen Postings, dass der Hans nur Defensivspieler und Rumpler mag, denn das kann man halt absolut nicht so stehen lassen. Dass Zach nur Spieler mag, die taktisch diszipliniert sind, trifft es da schon viel eher.
Da mach ich jede Wette. Die sind froh wenn sie überleben, der Größenwahn kommt frühestens in einem Jahr wieder. Im Dezember können die uns den Collins für die Play Offs geben, dass läuft genau wie bei uns mit Henderson damals.Der blaue Klaus hat geschrieben:Kommende Saison läuft's genau anders herum, wetten?
Bei uns ist er 100% Nr.1 und in Nürnberg kann man nie wissen was die noch so holen, oder man hat ihm augsburg als besseres Sprungbrett für die DEL verkauft als Nürnbergpunisher hat geschrieben: Geld kanns doch fast nicht sein?
und wie sollten die pleite gehen?alterfan hat geschrieben:Klar, wette ich gerne mit Dir!!!! Die Eisdeicherrrrrrs sind nämlich nächste Saison pleite und müssen zittern, in der DEL zu bleiben......
der
alte(r)fan