Nightwish86 hat geschrieben:Sorry, passt jetz gar net rein, weiß aber net wo ich sonst fragen soll!
Weiß irgendwer, wie der song heißt, dass beim deutschland cup trailer läuft?
Ryan Lasch bei Team USA hat mir richtig gut gefallen. Ging wie Trabucco gleich nach dem College nach Europa. Gleich 30 Punkte in Schweden, und nun 19 in Spielen in Finnland.
Zum Thema Reul hab ich mich schon geäußert. Lächerlich!!
Mr.C hat geschrieben:
Da nimmst du doch lieber irgendeinen jungen Spieler mit der sich noch entwicklen kann und aus Fehlern lernt. Was es allein in Mannheim und Berlin an (guten) Nachwuchsspielern gibt... Da nimmt man dann ausgerechnet einen Reul mit. Das verstehe wer will.
Also jung ist er mit seinen 22 schon, aber einfach zu grottig, da gibts mit sicherheit viel bessere Spieler. Boyle zum Beispiel, wobei ich da durchaus verstehen kann, wenn er da etwas vorsichtiger ist und es tut ihm sicherlich gut, wenn er sich mal etwas erholen kann
...........Eishockey: Deutschland-Cup in München, Studiogast: Bundestrainer Jakob Kölliker Fußball: ............. Außerdem zu Gast: Jakob Kölliker. Am Wochenende hat er seinen ersten Auftritt als Eishockey-Bundestrainer beim Deutschland Cup in der Münchner Olympiahalle. Der 58-jährige Schweizer, der zuletzt Assistent von Ralph Krueger bei der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft war, trifft nicht nur auf die ihm bestens bekannten Ex-Kollegen aus der Schweiz , sondern testet seine Mannschaft auch unter Wettkampfbedingungen gegen die Slowakei und die USA .
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69 hat geschrieben:Mit diesem Nutzernamen (*1) muß auf ihn (*2) kommen!
Ich glaub den kennen die wenigsten noch,er war ja auch nur ein paar Spiele hier.
Ich hätte den auch nicht mehr gewußt.
Und lange her ist das auch schon.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490 hat geschrieben:Also jung ist er mit seinen 22 schon, aber einfach zu grottig, da gibts mit sicherheit viel bessere Spieler. Boyle zum Beispiel, wobei ich da durchaus verstehen kann, wenn er da etwas vorsichtiger ist und es tut ihm sicherlich gut, wenn er sich mal etwas erholen kann
Boyle darf noch gar nicht Nationalmannschaft spielen.