19. Spieltag 2011/12: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Omaschupser hat geschrieben:Ich meld mich mal wieder aus Iserlohn. Schon eure Tippabgaben haben mich zum Teil verwundert, "nur" weil Leo im Tor stand. Rechnete wohl jeder mit einer Klatsche. Da Conti auch fast 3 Jahre bei uns war, kenn ich ihn ein wenig. Er schreibt einen tollen Blog bei euch, in dem er sich voll für Augsburg identifiziert. Gut, ist nicht seine Hauptaufgabe aber er ist auch ein super Teamplayer, der dann da ist, wenn man Ihn braucht. Und vermutlich auch noch für wenig Geld. Diese Saison macht er die zwei undankbarsten Spiele. Auswärts gegen Mannheim und Berlin, die wohl stärksten Teams der DEL. Im Schnitt hat er dabei 2,5 Gegentore.
Ich denke, ein wenig mehr Anerkennung der eigenen Fans täte da mal gut.
Und nicht wie bei den Tipp-Abgaben"oh der Leo im Tor" dann eher 6:2 oder 7:2 für Berlin, da könnte ich keinen Blog mehr schreiben. Schade.

Ich konnte leider wegen Schicht heute nicht bei unserem(Iserlohn) Spiel sein :(

Vollkommen richtig. Aber die selbsternannten Fachleute hier im Forum stehen nun mal mehr auf Söldner und Kana..
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Gratulation Pasnther Fans !!! Einen Punkt in Berlin abgestaubt! Weiter so!!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Rigo-Qn hat geschrieben:Arbeitest du in Wolfsburg?
Ja sicher. Geld regiert die Welt. Und nach Feierabend fahr ich immer ins Sauerland zurück.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Leo - Leonardo - Leonardo CONTI!

Wie auch in Mannheim gute Partie von ihm.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Und wenn die Söldner und Kana... noch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen haben, sind sie die Überskater mit göttlichen Händen..
Kindheitstrauma?
Psychose?

Oder einfach nur Spass dabei in goodluckscher-Gebetsmühlenart Dinge zu wiederholen, die langsam aber sicher keine Sau mehr interessieren?
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Das war mit Ausnahme des zweiten Drittels eine richtig starke Leistung von euch. Unglaublich, dass von fünf Alleingängen keiner im Tor landete. Sehr stark auf eurer Seite neben Conti vor allem Roloff und Moore. Die Play Offs sollten in dieser Saison auf jeden Fall drin sein.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Beaufait hat geschrieben:Das war mit Ausnahme des zweiten Drittels eine richtig starke Leistung von euch. Unglaublich, dass von fünf Alleingängen keiner im Tor landete. Sehr stark auf eurer Seite neben Conti vor allem Roloff und Moore. Die Play Offs sollten in dieser Saison auf jeden Fall drin sein.
Schön solch eine faire Einschätzung von Berliner Seite zu hören. Hätten die Spieler die Alleingänge rein gemacht würden sie bei euch spielen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:11. hat 26. Brutal.

Straubing gewinnt leider nach OT gegen Nürnberg. Aber immerhin hat NIT und MAN noch den Ausgleich geschossen. Sonntag wird verdammt wichtig. Brust in Galaform, Straubing kassiert kaum noch Tore. Wir hoffentlich richtig voll.
Hat am Freitag bei
einem Autounfall eine Gehirnerschütterung davon getragen und wird nicht spielen.
alterfan
Stammspieler

Ich bin stolz!

Beitrag von alterfan »

Spät am Abend bin ich nach Hause gekommen und wollte nicht mehr an den PC. Daher mal schnell im Teletext nachgeschaut. Mich hat es fast vom Hocker ge(haut)hauen. Nach dem 3. Drittel 2:2. Da konnte ich nur noch jubeln und der Rest war mit schon fast egal! Auch wenn der Zusatzpunkt noch besser gewesen wäre. Aber 1 Punkt in Berlin geholt und Leo Conti hat dazu positiv beigetragen!!!
Freunde, mir wäre es auch lieber, wenn wir 20% unserer Alleingänge verwerten könnten, dann wäre wir aber wahrscheinlich Erster aber, und da stehe ich dazu, das ist unser bestes "TEAM" seit Jahren und auf die bin ich stolz!!!!!!!!!!!! Selbst wenn man verliert, die machen es mit Anstand.
Berechtigte Kritik ist immer angebracht, da positiv. Aber wir sollten die Kriche im Dorf lassen, die Jungs bringen mehr als die meisten von uns erwartet hatten.
Also, am Sonntag auf ein Neues gegen Straubing und, was immer auch passiert, das ist "unser" AEV, die geben alles für uns!!!
Bis morgen!
der
alte(r)fan
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Videos/Fotos/Interviews/Pk zum Spiel gibts hier
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

alterfan hat geschrieben:Spät am Abend bin ich nach Hause gekommen und wollte nicht mehr an den PC. Daher mal schnell im Teletext nachgeschaut. Mich hat es fast vom Hocker ge(haut)hauen. Nach dem 3. Drittel 2:2. Da konnte ich nur noch jubeln und der Rest war mit schon fast egal! Auch wenn der Zusatzpunkt noch besser gewesen wäre. Aber 1 Punkt in Berlin geholt und Leo Conti hat dazu positiv beigetragen!!!
Freunde, mir wäre es auch lieber, wenn wir 20% unserer Alleingänge verwerten könnten, dann wäre wir aber wahrscheinlich Erster aber, und da stehe ich dazu, das ist unser bestes "TEAM" seit Jahren und auf die bin ich stolz!!!!!!!!!!!! Selbst wenn man verliert, die machen es mit Anstand.
Berechtigte Kritik ist immer angebracht, da positiv. Aber wir sollten die Kriche im Dorf lassen, die Jungs bringen mehr als die meisten von uns erwartet hatten.
Also, am Sonntag auf ein Neues gegen Straubing und, was immer auch passiert, das ist "unser" AEV, die geben alles für uns!!!
Bis morgen!
der
alte(r)fan
So schaut´s aus in der Hölle des Südens :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

alterfan hat geschrieben:Spät am Abend bin ich nach Hause gekommen und wollte nicht mehr an den PC. Daher mal schnell im Teletext nachgeschaut. Mich hat es fast vom Hocker ge(haut)hauen. Nach dem 3. Drittel 2:2. Da konnte ich nur noch jubeln und der Rest war mit schon fast egal! Auch wenn der Zusatzpunkt noch besser gewesen wäre. Aber 1 Punkt in Berlin geholt und Leo Conti hat dazu positiv beigetragen!!!
Bis morgen!
der
alte(r)fan

Genau so ist es und das sogar noch nach der Länderspielpause! Auch schon fast ein Novum. Bis morgen!
Gesperrt