[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Am 7. Spieltag gegen Hannover (60 Minuten) und gegen Bayern in der 80. Minute eingewechselt. Also eigentlich hat er noch gar nicht gespielt. Und wenns nach der Form geht, müsste ein Mölders inzwischen auch mal raus. Aber Rafael wäre ja auch fast ein Erstligatauglicher Spieler, das braucht man beim FCA doch nicht...
Vorallem wechselt man bei einem Spielstand von 2:1 einen Stürmer für einen Stürmer ein. Mir soll es recht sein. :-) :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bezeichne Kapllani bitte nicht als Stürmer! Drittligaangreifer vielleicht.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja das soll mir auch mal einer erklären! Ne ich versteh die Welt nicht mehr,
ich glaube ich werde jetzt Gladbacher? :tt1:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kann es "leider" seit Wochen nicht mehr lesen was du schreibst, lieber Hase. Außer es zitiert jemand :-)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Moeser07 hat geschrieben:Ja das soll mir auch mal einer erklären! Ne ich versteh die Welt nicht mehr,
ich glaube ich werde jetzt Gladbacher? :tt1:
Gehts jetzt? :D
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
lionheart69

Seinsch: Die Transferpolitik des FC Augsburg war fragwürdig

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 27276.html

+

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 26161.html

Was ist los?

Ob Manager Andreas Rettig seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag erneut verlängert, bleibt unterdessen offen. "Es ist bekannt, dass er irgendwann zurück nach Köln will", sagte Seinsch, forderte aber eine Entscheidung bis Ende Januar.

Seinsch machte die eigene Transferpolitik dafür verantwortlich. "Das waren eigene Versäumnisse, weil wir zu zögerlich waren", sagte der 70-Jährige Dies sei der Grund gewesen, warum die Mannschaft "nicht so aussieht, wie es notwendig gewesen wäre" und fügte sogleich hinzu: "Fehlendes Geld hat überhaupt keine Rolle gespielt."
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

was für ein Idiot
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:was für ein Idiot
Wer?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wer?

Der Dings halt
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wer?
Der Ex-Billigklamottenhändler ?

Oder der?
Bei einigen Vereinen war der Aufstieg der erste Schritt in die Insolvenz“, sagt Manager Andreas Rettig. Zumal der FCA erst einmal die knapp drei Millionen Euro Schulden aus der Vorsaison abbauen muss. Dennoch ist in der Kasse Geld für mögliche Neuverpflichtungen. Rund eine Million Euro sollen zur Verfügung stehen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas

Beitrag von thomas »

Eine Million steht zur Verfügung. Ehrlich, die leben im Wolkenkuckucksheim. :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

und mit einer Mio wollen sie drei (!!!) offensive bundesligataugliche Mittelfeldspieler holen? Und selbst wenn sie diese drei ausgraben sollten, womit zahlen sie die drei Typen, die ihre Torflaute beenden? Und die drei eigentlich benötigten Verteidiger?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eine Mio hin oder her.
Mittlerweile glaubt man halt in Augsburg der Lügenbande nichts mehr. Mal baut man ein Fassade, dann passt Thurk nicht mehr ins System, und dann hat "fehlendes Geld überhaupt keine Rolle gespielt." :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Eine Mio hin oder her.
Mittlerweile glaubt man halt in Augsburg der Lügenbande nichts mehr. Mal baut man ein Fassade, dann passt Thurk nicht mehr ins System, und dann hat "fehlendes Geld überhaupt keine Rolle gespielt." :rolleyes:
Absolut, die erzählen einen Scheiß das es nicht mehr feierlich ist.

Wenn die jetzt wieder Geld haben dann weil der Onkel den Geldbeutel doch wieder aufmacht.

Ich finde sogar die brauchen als erstes Stürmer.

Thurk weg. Rafael geächtet. Mölders ganz einfach ein 2 Liga Torjäger. Von Kapllani und Mayer braucht man echt nicht reden, genauso wie von Hain und Oehrl. Aber da fällt einem schon was auf, Masse statt Klasse all überall.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

weils mir grad einfällt. Wer spielt denn beim FCA hinten drin durchaus ansprechend, Jürgen :p :D
Der blaue Klaus

Basti1977 hat geschrieben:Der Ex-Billigklamottenhändler ?

Oder der?
Ich dachte eigentlich an den "Du weißt schon wer" weiter oben. :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:weils mir grad einfällt. Wer spielt denn beim FCA hinten drin durchaus ansprechend, Jürgen :p :D
Jentzsch und Verhaegh und sonst niemand.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich dachte eigentlich an den "Du weißt schon wer" weiter oben. :)
Ich meinte den Möchtegern Hoeneß
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Jentzsch und Verhaegh und sonst niemand.
Der, dem du ja wirklich alles abgesprochen hast, der ist bislang eigentlich besser als die beiden Genannten zusammen. Egal ist es mir eigentlich trotzdem
Der blaue Klaus

Was los ist? Ganz einfach: für mein Dafürhalten ist das der Anfang vom Rettich Abschied, den Seinsch jetzt den verarschten und gleichzeitig erbosten Fans/Sponsoren als Sündenbock präsentiert, um sich das verloren gegangene Vertrauen wieder zu holen. Schließlich will er und sein "Sponsorenpool" ja noch etwas länger das investierte Geld zurückfließen sehen als nur bis Mai. Und wenn der Rettich nicht reicht um das zu erreichen, wird der Uhukay Zwerg auch noch mitmarschieren. Betriebswirtschaftliche Schadensminimierung. Und als Idioten würde ich Seinsch jetzt nicht unbedingt sehen. Eher als für den Verein und den Augsburger Steuerzahler mittelfristig unkalkulierbar und gefährlich. Der Mann hat Takko aufgebaut und war Geschäftsführer bei KiK, das sagt doch schon alles. Ein manipulativer und skrupelloser Zeitgenosse.
Antworten