18AEV78 hat geschrieben:[font=Calibri]100 St. waren es in Fürstenfeldbruck. Müssen uns also schon anstrengen, dass die kein Heimspiel in CFS haben.[/font]
100 Stück (St.) Landsberger? Gibt´s die auch paarweise oder als Meterware zu kaufen?
Wurmi
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
18AEV78 hat geschrieben:[font=Calibri]100 St. waren es in Fürstenfeldbruck. Müssen uns also schon anstrengen, dass die kein Heimspiel in CFS haben.[/font]
Man sollte vieleicht zu dem Derby sagen das der HCL wirklich garnichts mehr mit dem EVL zu tun hat beide Fanclubs Sowohl 1.EVL Fan club als auch Barbarossa unterstützen den HCL nicht nur den Nachwuchs.99 % der früheren EVL Fans gehen nicht zum HCL die beiden Vereine konnten sich überhaupt nicht ab.Nur die Leute die sich mit dem EVL verkracht haben sind beim HC gelandet.Naja Stimmungsmäsig singen die momentan niemanden an die Wand soweit gegnerische Fans anwesend sind.Nur die Supperter Crew versucht mit vieleicht 5-10 Leuten ohne Trommel Stimmung zu machen aber die werden von den anderen Fans größtenteils abgelehnt .
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Der EV Fürstenfeldbruck setzte am Wochenende seine Talfahrt unvermindert fort. Am Freitagabend kam die trainerlose Mannschaft beim Landesliga-Tabellenvorletzten vom Augsburger EV mit 1:6 (0:2, 1:3, 0:1) unter die Räder. Am Sonntag verloren die Brucker das sechste Spiel in Folge beim ESC Kempten, wenn auch mit 2:3 (1:1, 0:1, 1:1) recht knapp.
18AEV78 hat geschrieben:Kommenden Freitag gehts um 19:45 Uhr gegen Geretsried.
Hoffentlich sind dann auch mal wieder etwas mehr Fans im Stadion, der Klassenerhalt ist ja nach dem Heimsieg am So. wieder realistischer geworden.
Vielleicht sollte man auch über die Facebook-Seite der Panther und des AEV selbst noch bisschen Werbung machen. Ich denke über Facebook sind mehr Leute zu erreichen als hier im Forum.
Nightmare hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch über die Facebook-Seite der Panther und des AEV selbst noch bisschen Werbung machen. Ich denke über Facebook sind mehr Leute zu erreichen als hier im Forum.
Achja: Bin am Freitag im CFS!
Wenn du das kannst nur zu, ich boykotieren Facebook weiterhin.
Mittwoch hat man 10:2 in Tölz verloren, am Samstag geht's um 19:45 Uhr im CFS gegen Pfronten und Sonntag spielt man um 19 Uhr im kultigen Eisstadion von Holzkirchen (Fahrtgelegenheiten übrigens im Bus der von 1. AEV-Fan-Club gestellt wird).
Unwichtig! Ein 16jähriges Mädel lies die letzten 10 Minuten die ESC-Stürmer verzweifeln und nicht nur die knapp 50 Augsburger trauten ihren Augen nicht. GIGANTISCH!