[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Seinsch nannte einerseits den späten Zeitpunkt des Aufstiegs, der dafür sorgte, dass Spieler schon bei anderen Vereinen unterschrieben hätten

Klasse Aussage, Gladbach ist auch ziemlich spät in der Bundesliga geblieben und auf welchem Platz stehen die jetzt?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Jentzsch und Verhaegh und sonst niemand.
Jaja...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Der, dem du ja wirklich alles abgesprochen hast, der ist bislang eigentlich besser als die beiden Genannten zusammen. Egal ist es mir eigentlich trotzdem
Sportskamerad Langkamp etwa??

Ich kann greifen mit wie wenig du zufrieden bist. Wenn der Sankoh nicht 2500 Fehler gemacht hätte, dann würde der immer noch unter der Decke schlummern. Für dich jetzt der Hoffnungsträger? Wirklich?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Sportskamerad Langkamp etwa??

Ich kann greifen mit wie wenig du zufrieden bist. Wenn der Sankoh nicht 2500 Fehler gemacht hätte, dann würde der immer noch unter der Decke schlummern. Für dich jetzt der Hoffnungsträger? Wirklich?
Kann gut sein. Trotzdem macht er einen guten Eindruck, spielt absolut solide und ist bisher mit Abstand der beste FCA Verteidiger in Liga 1.
lionheart69

Wechselt Thurk nach Belgien?

http://www.fussballtransfers.com/fca-we ... gien_24194
Michael Thurk wird möglicherweise zum AS Eupen wechseln. Wie die belgische ‚SudPresse‘ berichtet, war der 35-jährige Stürmer am vorletzten Spieltag gegen den RSC Charleroi im Kehrweg-Stadion zu Gast
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Kann gut sein. Trotzdem macht er einen guten Eindruck, spielt absolut solide und ist bisher mit Abstand der beste FCA Verteidiger in Liga 1.
Laß das Liga eins weg, sowas ist lächerlich. Die sind aufgestiegen mit einer guten Mannschaft und haben sich absichtlich geschwächt.

Es ist das eingetreten was man vorher schon wußte. Die Qualität für Liga 1 ist eben nicht da. Auch nicht bei Langkamp, der jetzt wenigstens nicht enttäuscht. Verhaegh und de Jong können wegen Verletzungen ja nicht besser sein. De Roeck, Möhrle und Sankoh sind eben noch schlechter. Wobei wenn du jetzt kommst und die Leistung von Sankoh und die Leistung von Langkamp vorher gesehen hast. Gut dann hast du echt Ahnung.

Das gleiche Besispiel wie Callsen Braker. Der ist sicher in keiner anderen Mannschaft Stamm, nur beim FCA. Vermutlich spielt der für dich auch 1 Liga. jetzt nenn ich noch den Stamm10er Baier und den Sniper Mölders. Alle nicht zu gebrauchen, jedenfalls nicht wenn man was gewinnen will.

Alles wurde genauso prognostitiert.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ist es im Grunde nicht völlig irrelevant, ob der, jener oder sonstwer erstligareif ist? Mit der Mannschaft hat der gesamte Verein nichts in der 1. Liga zu suchen und steigt auch folgerichtig wieder ab. Mal sehen wie es in der 2. nächstes Jahr läuft...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Wobei wenn du jetzt kommst und die Leistung von Sankoh und die Leistung von Langkamp vorher gesehen hast. Gut dann hast du echt Ahnung.
Die Leistung von Sankoh hab ich total gegensätzlich vermutet. Dem hätte ich eine richtig gute, nicht nur solide Rolle in Liga 1 zugetraut.

Bei Langkamp hab ich damals gesagt das er nicht so schwach ist, wie du ihn redest. Ich hätte ihn etwa so eingeschätzt wie er jetzt auftritt. Solide. Das er damit mit Abstand bester Verteidger des FCA ist, hätte ich nicht gedacht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Leistung von Sankoh hab ich total gegensätzlich vermutet. Dem hätte ich eine richtig gute, nicht nur solide Rolle in Liga 1 zugetraut.

Bei Langkamp hab ich damals gesagt das er nicht so schwach ist, wie du ihn redest. Ich hätte ihn etwa so eingeschätzt wie er jetzt auftritt. Solide. Das er damit mit Abstand bester Verteidger des FCA ist, hätte ich nicht gedacht.
Bei der Truppe ist der Langkamp wirklich noch ein Lichtblick, dass stimmt schon!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Langkamp ist im Moment noch der einzigste der annähernd Bundesliga Niveau hat, der Rest ein aufgescheuchter Hühnerhaufen der aber im oft zitierten "kollektiv" funktioniert.
Der richtige Trainer am richtigen Ort und das Spiel um Platz 15 kann beginnen.
Aber so wie es im Moment aussieht werden wir wohl bis zum 34. Spieltag den letzten Platz zieren?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
lionheart69

Mölders träumt von Rückkehr zu RWE

http://www.fussballtransfers.com/molders_24203

Sascha Mölders liebäugelt mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Rot-Weiss Essen. Auf die Frage, ob er sich ein solches Szenario vorstellen könne, erklärt der Stürmer des FC Augsburg im Interview mit ‚RevierSport‘: „Ich hoffe es.

Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Dachte ichs mir doch, die Hoffnung stirbt zuletzt! Wär nicht Weihnachten ne gute Zeit dafür?
R.I.P. Anne
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Was für ein Blödsinn! Die Regionalliga ist für einen 26-jährigen Spieler mit Vertrag bei einem Erstligisten vor allem dann eine Option, wenn man ihm zum kostenfreien Erwerb des gesamten Vereins noch das Stadion und das städtische Rathaus zusichert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Paradebeispiel wie man so zitiert, daß eine völlig andere Aussage dabei herauskommt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Zitat daraus "RWE ist mein Verein" wie schön wärs wenn er noch Morgen da mit trainieren dürfte! Schätze ein Mayer macht in 1.000 Minuten genauso viele Tore!
R.I.P. Anne
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Angeblich ist man ja, genauso wie der Club, an Jarolim dran. Wäre ein weiterer Grund... ach lassen wir das :D
lionheart69

Drei Vereine haben Interesse an Michael Thurk

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 53496.html

Michael Thurk steht mit drei Vereinen aus Nordamerika in Kontakt. Ein Wechsel könnte sich aber noch in die Länge ziehen
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Pressekonferenz in Bild und Ton online unter: http://www.sport-in-augsburg.de

So und jetzt zum Eishockey :)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Die werden doch heute nicht .....? :blink:
Antworten