20. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Hölle des Südens hat geschrieben:Endlich verstehe ich Dich. Ich gehöre der Gruppe an, die nach diesem Spiel noch gelächelt haben und bester Laune waren. Ich ärgere mich halt über andere Dinge.

Vermutlich bin ich mit meinen 62 Lebensjahren, davon 35 beim Eishockey und ca. 20 beim Nachwuchs einfach etwas senil geworden und in der "Zeit zurückgeblieben". Ich bitte mir dies nachzusehen. ;)

Natürlich ist Larry für die Panther ein Glücksfall. Trotzdem können, dürfen und sollen charakterliche und kommunikative Schwächen und Fehler angesprochen werden.
Am meisten schadet sich Larry damit selbst. In diesem Zusammenhang möchte ich nur an seinen Fauxpas anlässlich des Sky-Interviews zum Trainerwechsel nach Berlin erinnern.

Und ob ein, in der Öffentlichkeit runtergeputzter Torwart, am kommenden Freitag in der Lage ist die bessere und selbstsicherere Leistung zubringen, überlasse ich Deiner Beurteilung.

Solltest Du in Deinem Leben jemals gehobene Personalverantwortung gehabt haben, wird Dir die Antwort schon im Vorfeld einfallen.

Nur am Rande: Ich habe nicht das Geringste gegen Kanadier, Tschechen, Slovaken, Russen, Schweden oder andere Nationalitäten. Ich vertrete nur die Meinung (wie auch Hans Zach), dass ich lieber eigene Nachwuchstalente einsetzen würde bevor mir ein Gabe oder Petr das Eis ruiniert. Weniger als Null geht nicht!
Ja dieser Aussage kann ich mich anschließen. Da spricht Weitsicht, Erfahrung und Vernunft.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesperrt