ganze News lesen...Keeper Tyler Weiman fällt auch gegen Hamburg aus. Larry Mitchell stellt außerdem seine Angriffsreihen um.
Presse vom 26.11.11
Presse vom 26.11.11
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 58971.html
-
- Profi
Nightmare hat geschrieben:Warum werden Zeiler und Moore wieder getrennt? Haben in meinen Augen recht gut harmoniert.
ich denke, dass Larry einfach einmal etwas ausprobiert. Er muß ja irgendetwas ändern. Sollte es sich herausstellen, dass die Umstellung nichts bringt, kann er ja immer wieder die alten Reihen zusammenspielen lassen. Ich hätte aber die beiden auch nicht getrennt, da mir das Zusammenspiel gefallen hat. Warten wir mal heute Abend ab. Wenn es funktioniert, war es ja gut, wenn nicht, dann können einige hier wieder den Larry in der Luft zerreißen.
- Rigo Domenator
Der Unterschied ist aber, die konnten es nicht besser. Das weiss man aus der Vergangenheit bei ihm schon mal anders. Die Saison ist noch lange, eventuell kann er noch ganz wichtig werden... mal abwarten!rochus hat geschrieben:Und das mit seinen verbrieften erhöhten Fitnesswerten des Eishockeyobersachverständigen.![]()
Wenn Schnitzer nicht verletzt wäre, dann bliebe nicht mal die vierte Reihe.
Man sollte doch einem Experten wie H. Zach mehr Glauben schenken. Es wird bei 26 Torschüssen in 20 Spielen schwer, auch an das Ketchup-Prinzip zu glauben. Wenn man eine Ketchupflasche nie schüttelt, kommt nie was heraus. Aber sei es drum, er ist Bestandteil einer Bombenmannschaft, man hat immer einen Kreitl, Eklund oder Scandela mitziehen müssen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Presse vom 26.11.11
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 78486.html
ganze News lesen...Augsburg verliert 2:4 gegen die Hamburg Freezers. Für den Schiedsrichter gab es ein Pfeifkonzert.
- augusta vindelicorum
- Rookie