Ich lass es bleiben seit ich als ca. 16 Jähriger für nen Feuerzeugwurf fast Stadionverbot bekommen hätte

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Ordner waren allesamt total überfordert. Da wurde doch kein Einziger rausgeworfen. Zumindest hab ich nix mitbekommen. Und bei uns rundrum ist Zeug ohne Ende geflogen. Die meisten der Ordner kennen das wahrscheinlich gar nicht mehr. Gabs doch schon ewig nimmer, dass so viel Zeug fliegt. Ich fands aber ehrlich gesagt amüsant, da es sonst eh schon so langweilig war.
Ich lass es bleiben seit ich als ca. 16 Jähriger für nen Feuerzeugwurf fast Stadionverbot bekommen hätte![]()
Das sie nicht alle bekommen ist klar. Aber mir kann keiner erzählen, dass sie nicht einzelne Werfer gesehen haben. Und die müssen sie dann halt rausziehen. Auch wenns ungemütlich wird, aber das ist deren Job.AEV-Fan hat geschrieben:Ganz ehrlich, kein Ordnerteam der Welt hätte das gestern unter Kontrolle gehabt. Wie den auch?!
Rigo Kaka hat geschrieben:Die Ordner waren allesamt total überfordert. Da wurde doch kein Einziger rausgeworfen. Zumindest hab ich nix mitbekommen. Und bei uns rundrum ist Zeug ohne Ende geflogen. Die meisten der Ordner kennen das wahrscheinlich gar nicht mehr. Gabs doch schon ewig nimmer, dass so viel Zeug fliegt. Ich fands aber ehrlich gesagt amüsant, da es sonst eh schon so langweilig war.
Ich lass es bleiben seit ich als ca. 16 Jähriger für nen Feuerzeugwurf fast Stadionverbot bekommen hätte![]()
stimmt, zuvor war er nur ne mega Pussy mit grosser Klappe von der Bank aus, wo seine Mitspieler in noch schützen konnten. Wobei einen O'Connor das auch nicht immer aufhält...freezy_hamburg hat geschrieben:Ja, das 3:4 sah regelkonform aus, aber wie wahrscheinlich ist es, dass ihr noch ein 4. gemacht hättet? Dann hättet ihr aller Vorraussicht nach trotzdem 0 Punkte gehabt...
Thema Köppchen, Wolf und Festerling:
Solche Spieler sind eben auch wichtig weil sie mal provozieren, weil sie Unordnung in das Spiel des Gegners bringen... Zumal ihr mit Spielern wie Flache und eurem Kapitän eben selbst auch solche Spielertypen habt die gerne mal provozieren..
Bei betrachten der Bilder frag ich mich aber wieso ihr Zeiler so feiert? Für mich ist der Kampf unentschieden ausgegangen, und Collins ist nun alles andere als ein großartiger Boxer...
und "damals" auswärts in Frankfurt auch bei 59.59 noch ein Tor geschossen, wo alle dachten des Spiel ist schon gelaufen ;-)Rigo Domenator hat geschrieben:stimmt, zuvor war er nur ne mega Pussy mit grosser Klappe von der Bank aus, wo seine Mitspieler in noch schützen konnten. Wobei einen O'Connor das auch nicht immer aufhält...
Ansonsten haben wir auch solche Spieler, aber im Gegensatz zu deinen Spielern ziehen sie beim 1 gg. 1 dann nicht den Schwanz ein, ein Köppchen dagegen sehr wohl. Wobei da reicht ja schon ein Helms zum Checken, was will dann ein Big Boy von uns mit dem Anfangen...![]()
![]()
Und die komplette Aktion nach dem Fight war von Zeiler einfach kult! Beim Kampf selbst hat Collins doch null gebracht, erst ganz am Schluss liegt er halt auf Zeiler drauf. Ansonsten verdecken beim Video Brooks und Moore einfach fast alles. Unentschieden wars auf jeden Fall nicht.
Zum 3:4: Klar macht man normalerweise das Tor nicht mehr. Aber 16 Sekunden sind mit dem Schwung auch nicht unmöglich. In Augsburg hat man schon ein tor nach 5 Sekunden vom Bullypunkt aus gesehen.![]()
ok, sicherlich richtig, wobei die Aktionen halt in der 55. Minute waren und Köppchen momentan bei 22 (davon 1 10er) Strafminuten steht. Also waren die Gefahren eigentlich alle nicht gegeben. Das mit der Zeit kann ansonsten NIEMALS stimmen. Nur als Vergleich, in der NHL stehen die absoluten Topleute im Schnitt 27 Minuten auf dem Eis. Kein Spieler (auch nicht in der DEL) fährt 40 Minuten pro Spiel weg.freezy_hamburg hat geschrieben:Mag sein, dass Köppchen hätte fighten können, aber wenn du mal auf unseren Spielbogen guckst weißte wieso ers nicht gemacht hat... Wir haben die letzten Spiele andauernd mit 5 Defendern gespielt, und dabei teilweise noch mit Schmidt gespielt der nen grippalen Infekt hatte... Unsere Defender und allen voran Köppchen kamen auf über 40 Minuten je Spiel, wenn da noch jemand 14 Minuten sitzt für nen Fight und durch die 3. 10 Minuten Strafe eventuell gesperrt wäre ist das wohl eher als klug einzustufen... Zumal Charlie Cook ebenfalls erst gegen euch sein Comeback gegeben hat und noch nicht wieder der alte war...