22. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
Wäre ja alles kein Problem wenn die Liga "normale" Ergebnisse produzieren würde. Aber wenn man sieht wer in den letzten Spieltagen so alles punktet, und vor allem gegen wen, ist es doppelt hart. 
Bestes Beispiel heute Krefeld und Straubing

Bestes Beispiel heute Krefeld und Straubing
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake hat geschrieben:Naja was solls, die typische Formkrise einer Augsburger Mannschaft nach der Länderspielpause
gabs eig. schon Gerüchte wer wohin gehen wird?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Conti tut mir leid. Hält das ganze Jahr die Schnauze und bringt Leistung wenn er gebracht wird. Doch kriegt keinen Sieg zam weil bei den Stürmern grad bisschen der Wurm drin ist.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
frag mich auch warum der larry heute beim ps nicht mal den keller ins tor
stellt, ein versuch wärs wert gewesen,
ansonsten nix gegen leo,
wenn die üblichen verdächtigen nix treffen,
neues glück am fr gegen das `rautengesindel`,
wir hoffen....................
ansonsten nix gegen leo,
wenn die üblichen verdächtigen nix treffen,
neues glück am fr gegen das `rautengesindel`,
wir hoffen....................

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Ich frag mich halt, warum man nicht einmal sein Gehirn benutzt, bevor man was schreibt (und das noch dazu in einer Form, die gelinde gesagt als Frechheit betituliert werden darf.aev1958 hat geschrieben:frag mich auch warum der larry heute beim ps nicht mal den keller ins tor
Was gabs denn heute schon wieder am Conti auszusetzen im PS?
Das er alle 3 gehalten hat und selbst keinen verwandelt? Oder wo war das Problem? Hab ich was verpasst?
Oder hätte der Conti schiessen sollen, wenn Keller im Tor steht?
Warum lief eigentlich "Mr. ich mache 20 Buden in der Saison" nicht an?
Warum nicht Gauthier? Hatte man Angst, dass der seine Masse nicht mehr unter Kontrolle hat und den Kölner Goaly einfach überrollen könnte?
Oder darf man sowas nicht schreiben?
so langsam sollten der trevelyan und der Gauthier mal in die Gänge kommen,
Das war am Anfang der Saison kein problem, weil da Leute getroffen haben von denen man das in dem ausmaß nicht unbedingt erwarten konnte, die werden uns aber sicher nicht die ganze saison über im rennen halten.
Aber warum sollte man in einer Pk auch ansprechen dass zwei sicher nicht schlecht bezahlte AHL profis gerade mal 2 Tore haben, sie sind ja schliesslich kein Backup der 58 Minuten ohne Gegentor geblieben ist, auf so einen muss man sich natürlich stürzen, larrys wunschspieler sind bei sowas natürlich aussen vor.
Das war am Anfang der Saison kein problem, weil da Leute getroffen haben von denen man das in dem ausmaß nicht unbedingt erwarten konnte, die werden uns aber sicher nicht die ganze saison über im rennen halten.
Aber warum sollte man in einer Pk auch ansprechen dass zwei sicher nicht schlecht bezahlte AHL profis gerade mal 2 Tore haben, sie sind ja schliesslich kein Backup der 58 Minuten ohne Gegentor geblieben ist, auf so einen muss man sich natürlich stürzen, larrys wunschspieler sind bei sowas natürlich aussen vor.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Vorsicht !
Gruß von der Couch !
Gruß von der Couch !
Snake hat geschrieben:so langsam sollten der trevelyan und der Gauthier mal in die Gänge kommen,
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
rochus hat geschrieben:Sind ja 5 Punkte ohne Ende auf Platz 5. Wahnsinn.
Das ist das Einzige was mich momentan noch bisschen bei Laune hält. Der Abstand ist noch relativ gering. An einem Wochenende zwei 3er holen während die anderen beide Spiele verlieren, schon sieht die Sache wieder ganz anders aus. Voraussetzung natürlich dass es jetzt wieder mit Punkten losgeht.
Ganz ruhig bleiben !
Man hat in Berlin gepunktet, man hat gegen Straubing gepunktet und man hat gestern in Köln gepunktet.
Das man gegen Hamburg verlieren kann ist heuer sicherlich keine Schande.
Die Jungs kämpfen und geben alles.
Es gibt in einer Saison immer Höhen und Tiefen.
Meiner Meínung nach gabs heuer noch keine Höhen und wir haben jetzt auch noch kein Tief.
Deshalb Ruhe bewahren und am Freitag München schlagen und in Mannheim ist immer was zu holen !
Gruß
Man hat in Berlin gepunktet, man hat gegen Straubing gepunktet und man hat gestern in Köln gepunktet.
Das man gegen Hamburg verlieren kann ist heuer sicherlich keine Schande.
Die Jungs kämpfen und geben alles.
Es gibt in einer Saison immer Höhen und Tiefen.
Meiner Meínung nach gabs heuer noch keine Höhen und wir haben jetzt auch noch kein Tief.
Deshalb Ruhe bewahren und am Freitag München schlagen und in Mannheim ist immer was zu holen !
Gruß
- Pantherhai
- Rookie
Guten Morgen zusammen.
Ich war gestern live hier in Köln im Stadion. Starkes Spiel der Panther eigentlich, den Sieg können die Haie durchaus als glücklich verbuchen.
posititiv:
+ Bissige, kämpferische Spielweise mit viel Einsatz, dabei technisch gut
+ Viele Torchancen erarbeitet
+ Kölner Schwächen (Powerplay, Abwehr) teilweise gnadenlos ausgenutzt
+ Sehr lautstarker und ausdauernder Gästefanblock (100mal lauter als die paar Nasen aus Düsseldorf am Dienstag, und das ist hier direkt um die Ecke...)
negativ:
- - - Chancenverwertung & Penalties miserabel!
- - ein paar wenige dumme und überflüssige Fouls (dem 3. Kölner Treffer in Überzahl ging voraus, dass der Augsburger ohne Schläger und auf dem Weg zur Bank einen Kölner einfach volle Lotte umgeschubst hat, was zurecht eine Strafzeit zur Folge hatte, die die Kölner dann ausgenutzt haben)
Fazit:
Es hat Spaß gemacht, die Panther diese Saison endlich auch mal live zu sehen. Am Conti lag's definitiv nicht, sondern schlichtweg an der miesen Chancenverwertung und dem Unvermögen beim Penaltyschießen. Leider treffen Beechey, Tallackson & Co. halt ihre Penalties jetzt woanders...
Ich war gestern live hier in Köln im Stadion. Starkes Spiel der Panther eigentlich, den Sieg können die Haie durchaus als glücklich verbuchen.
posititiv:
+ Bissige, kämpferische Spielweise mit viel Einsatz, dabei technisch gut
+ Viele Torchancen erarbeitet
+ Kölner Schwächen (Powerplay, Abwehr) teilweise gnadenlos ausgenutzt
+ Sehr lautstarker und ausdauernder Gästefanblock (100mal lauter als die paar Nasen aus Düsseldorf am Dienstag, und das ist hier direkt um die Ecke...)
negativ:
- - - Chancenverwertung & Penalties miserabel!
- - ein paar wenige dumme und überflüssige Fouls (dem 3. Kölner Treffer in Überzahl ging voraus, dass der Augsburger ohne Schläger und auf dem Weg zur Bank einen Kölner einfach volle Lotte umgeschubst hat, was zurecht eine Strafzeit zur Folge hatte, die die Kölner dann ausgenutzt haben)
Fazit:
Es hat Spaß gemacht, die Panther diese Saison endlich auch mal live zu sehen. Am Conti lag's definitiv nicht, sondern schlichtweg an der miesen Chancenverwertung und dem Unvermögen beim Penaltyschießen. Leider treffen Beechey, Tallackson & Co. halt ihre Penalties jetzt woanders...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Unser Problem ist ganz einfach daß wir uns zwar häufig in des Gegners Drittel aufhalten, dort aber zu 99% nur hinter dem Tor rumwurschteln. Das ist zwar nett anzusehen, aber halt ziemlich ungefährlich.
Wir müssen viel konsequenter die Pucks aufs Tor bringen, und zwar in der Vorwärtsbewegung, um mitgelaufenen Spielern die Chance auf Abpraller zu eröffnen.
Wir müssen viel konsequenter die Pucks aufs Tor bringen, und zwar in der Vorwärtsbewegung, um mitgelaufenen Spielern die Chance auf Abpraller zu eröffnen.
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Unser Problem ist ganz einfach daß wir uns zwar häufig in des Gegners Drittel aufhalten, dort aber zu 99% nur hinter dem Tor rumwurschteln. Das ist zwar nett anzusehen, aber halt ziemlich ungefährlich.
richtig, noch dazu haben wir diese Saison die Jungs, die da gefährlich vors Tor ziehen.
Lieder schwächeln wir momentan daheim, denn auswärts waren die letzten beiden Auftritte wohl gar nicht ohne. Nur die fehlenden Zusatzpunkte können noch richtig schmerzhaft werden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Lustig. Im Kölner Forum sprechen alle von einem verschenkten Punkt der Haie![]()
wenn man allein zwei SH in einem Powerplay bekommt, würde ich als Heimfan auch davon sprechen...

Ansonsten sind 25:37 torschüsse für uns schon auch nicht ohne, ich denk der Mittelweg ist event. nicht der ganz falsche...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.