Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Freiflug hat geschrieben:na da hat der collins aber geguckt, als im der barry nochmal eine mittin ins gesicht gegeben hat.. die war ma richtig überraschend :)

???

Die Nummer 3 ist Ben Gordon. Collins spielt in Hamburg oder Nürnberg. ;)

Aber schon ne abartig starke Leistung, da nochmals die Fanghand auszupacken...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Rigo Domenator hat geschrieben:???

Verzeih. mein fehler :huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:na da hat der Gordon aber geguckt, als im der barry nochmal eine mittin ins gesicht gegeben hat.. die war ma richtig überraschend :)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Nun bin ich dir auch nicht mehr über deine Beiträge im Fusball-Bereich böse, denn du kannst einfach nichts dafür. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:???

Brust ist bekannt dafür.
Frage mich warum hier keiner den Check von Gordon an Brust erwähnt? :huh:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Nun bin ich dir auch nicht mehr über deine Beiträge im Fusball-Bereich böse, denn du kannst einfach nichts dafür. ;)
ahja... und das sagst grade du... :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Also bitte. Solch ein Posting zeigt doch das du entweder der Bruder vom User "fgtim" bist (weil der wenns hochkommt auch nur in den POs im Stadion ist und ansonsten nur sportal.de Infos posten kann wenn es um Eishockey geht) oder du einfach keinen Durchblick hast. Mir ist es auch schon mal passiert das ich Spieler verwechselt habe, aber nicht wenn der von dir genannte Spieler erst vor Tagen hier im Forum ständig erwähnt wurde weil er mit Zeiler seine Probleme hatte. ;)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Oh, verzeih mir bitte, dass ich NICHT tagtäglich 24 Stunden rund um die Uhr hier im Forum unterwegs bin. Und ja, du magst recht haben. Ich bin auch nicht jedes Wochenende im Stadion. Arbeit, Familie, Hobbys und so.. aber sowas kennst du scheinbar ja nicht. Für mich gibt es auch ein Leben neben dem AEV. Herrlich zu sehen, wie man (DU!) sich über an einer solchen Belanglosigkeit aufgeilen kann und andere anmachen musst. :drool:

Nein, ich möchte keine Antwort, denn außer "BlaBla, Heul und BlubBlub" kommt eh nicht raus, also spar dir deine Energie und schon meine Nerven.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:Oh, verzeih mir bitte, dass ich NICHT tagtäglich 24 Stunden rund um die Uhr hier im Forum unterwegs bin. Und ja, du magst recht haben. Ich bin auch nicht jedes Wochenende im Stadion. Arbeit, Familie, Hobbys und so.. aber sowas kennst du scheinbar ja nicht. Für mich gibt es auch ein Leben neben dem AEV. Herrlich zu sehen, wie man (DU!) sich über an einer solchen Belanglosigkeit aufgeilen kann und andere anmachen musst. :drool:

Nein, ich möchte keine Antwort, denn außer "BlaBla, Heul und BlubBlub" kommt eh nicht raus, also spar dir deine Energie und schon meine Nerven.
Na erlaube mir doch den Spaß. Im Fussball-Bereich hast doch auch eine große Klappe bzw. schnelle Finger. Wer austeilt, muss auch einstecken können. :) :)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben:Na erlaube mir doch den Spaß. Im Fussball-Bereich hast doch auch eine große Klappe bzw. schnelle Finger. Wer austeilt, muss auch einstecken können. :) :)
:-) Du bist wirklich unbeschreiblich BESCHEUERT!.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben: :-) Du bist wirklich unbeschreiblich BESCHEUERT!.
Jetzt ist aber gut, sonst kannst du deine Nerven nicht schonen. (siehe oben)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Shutout hat geschrieben:Brust ist bekannt dafür.
Frage mich warum hier keiner den Check von Gordon an Brust erwähnt? :huh:
Naja, der war ein wenig harmlos ... aber für den Barry Grund genug, für ein echtes Highlight zu sorgen. Großes Kino, gefällt mir. Gordon Deppele :p
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Carts21 hat geschrieben:Naja, der war ein wenig harmlos ... aber für den Barry Grund genug, für ein echtes Highlight zu sorgen. Großes Kino, gefällt mir. Gordon Deppele :p
Ungeschützte Stelle, mit dem Schläger schön drauf...für Goalies nicht so harmlos. :-) :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Die Pappklatschen-Mafia hat auch DüDo fest in ihrer Hand. Widerlich... :cursing:
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Mir ist ein Goalie hundertmal lieber, der sich auch einmal wehrt. Der sich nicht ungestraft in seinem Torraum bearbeiten lässt und sich nicht laufend auf die Finger klopfen lässt, auch wenn er den Fanghandschuh schon auf dem Puck hat.
Gottseidank ist es "unser" Torwart. Er sollte nur heute abend in Wolfsburg (übrigens live auf Eurosport) seine dritte SD vermeiden, da Guryca noch verletzt ist.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Basti1977 hat geschrieben:Straubing: Röthke verlängert bis 2012

und jetzt bis 2014

http://www.handelsblatt.com/del-roethke ... 37030.html
Die Straubing Tigers haben den Vertrag mit René Röthke um zwei Jahre verlängert. Damit bleibt der Stürmer dem Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bis 2014 erhalten
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Und spätestens jetzt weiß man, warum die gerade so einen Lauf haben:
Den Umschwung läutete das Spiel in Augsburg ein. "Mir hat im halboffenen Stadion im zweiten Drittel eine Taube auf das Trikot gekackt. Bei uns zu Hause bedeutet das zehn Jahre Glück", erzählt der Kanadier und lacht. Und tatsächlich: In Augsburg wurde Germyn mit zwei späten Treffern zum Matchwinner, seither läuft es bei ihm.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Froschauge375
Neuer Benutzer

Beitrag von Froschauge375 »

Canzanello verlängert bis 2014 - Richter + Frenzel neuer Premiumsponsor

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/s ... 1169,85444
Über die finanziellen Rahmenbedingungen hüllten sich die Verantwortlichen in Schweigen, es soll sich aber im Gesamtvolumen auf ähnlichem Niveau wie bei DEL-Konkurrent Augsburg Panther bewegen.
Wisst ihr, um welche Summe es sich da ungefähr handeln könnte?

Gruß aus Straubing
UNGLAUBLICH: Wenn man aus dem Wort "GOTT" vier Buchstaben austauscht, entsteht das Wort "BIER"!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ist Brust am Sonntag wieder im Tor?
Wäre schade wenn er diesmal wieder nicht zu sehen ist.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Shutout hat geschrieben:Ist Brust am Sonntag wieder im Tor?
Wäre schade wenn er diesmal wieder nicht zu sehen ist.

Heute hat er nicht gespielt. Hätte den Psycho gerne mal im CFS gesehen :w00t:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Basti1977 hat geschrieben:Heute hat er nicht gespielt. Hätte den Psycho gerne mal im CFS gesehen :w00t:
Hat glaub die letzten 3-4 Spiele nicht gespielt.
Absolut. Ist ein richtiger Psycho, aber eben auch cool.
Antworten