21. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Goldfich hat geschrieben:und "damals" auswärts in Frankfurt auch bei 59.59 noch ein Tor geschossen, wo alle dachten des Spiel ist schon gelaufen ;-)
War das nicht in Kassel ? 2. Finalspiel um den Aufstieg ? Möchte jetzt aber ungern erwähnen dass der "Schlichte" damals das Tor getroffen hat :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Frankfurt. Hier kommt es vor KLICK
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Basti1977 hat geschrieben:Frankfurt. Hier kommt es vor KLICK
ok ;-) das was ich meinte, war ja '94 :-) und da war es mit der Schlusssirene der Siegtreffer
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

hmm, ich seh die Zusammenfassung erst jetzt...Sry aber wo war da beim 3-4 Torraumabseits? Dann müsste man zig Tore nicht anerkennen :thumbdown:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Er gibt's ja auch erst, erinnert sich dann aber noch an die Überweisung vom Vortag und denkt sich was ganz Neues aus. :rolleyes:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Köppchen stinkt!!! Da brauchen wir gar nicht drüber reden. Sowas will Captain sein. Da lach ich doch...

Zeiler und seine Faust, super :D Aber wo ums Verrecken ist dieses ausgesprochene "Beinstellen" gegen Zeiler?!?! Ich such und such, finds aber nicht!

Trabucco auch klasse im Highlightvideo wie er dem Schütz sämtlichen Müll an die Schlittschuhe schiebt :-)

Klar haben wir einige Chancen gehabt, die man einfach machen muss, dann hätten wir sowohl die Hamburger, als auch den Schütz besiegt. Ändert nichts an der Tatsache, dass der Schütz das komplette Spiel zerpfiffen hat. Keine klare Linie, mal hü mal hott, hier eine Strafe aber fürs gleiche Vergehen auf der anderen Seite nichts usw.

Bin mal auf die Reaktion gespannt wenn er mal wieder bei uns pfeifen wird.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Dann fliegen schon vor dem Anpfiff die Becher aufs Eis
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

ruffshot1 hat geschrieben:Dann fliegen schon vor dem Anpfiff die Becher aufs Eis
Wer sagt, dass dieser Vollhonk das Eis überhaupt gesund erreicht :-) :rolleyes:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Gesperrt