Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11
dann sollte es auch so gesagt werden und fertig. Die Karten zum regulären Preis verkaufen und nicht für 25 Euro ohne jeden Kommentar das es ein Normaler Zug ist wo wäre das Problem gewesen??Rigo Kaka hat geschrieben:wie man auf die Idee kommen kann, den Aufwand eines Sonderzuges für 45 Minuten Zugfahrt stemmen zu können / wollen![]()
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Am 30. 12. 2011 fahren zwischen 15:06 Uhr und 17:39 Uhr (Ankunft 18:22 Uhr am HBF München) allein 7 Nahverkehrszüge. Fahrtzeit ist 47 Minuten, Getränkeverkauf im Sonderzug also uninteressant, Fahrgelegenheiten sind sowieso ausreichend vorhanden, warum dann ein Sonderzug ?
Für den Heimweg wärs vielleicht nicht verkehrt, wenn die Bahn noch einen zusätzlichen Zug einsetzen würde.
Edit: Zu langsam
ops:
Für den Heimweg wärs vielleicht nicht verkehrt, wenn die Bahn noch einen zusätzlichen Zug einsetzen würde.
Edit: Zu langsam

ja genau 7 Züge. es wurden pro Stehplatzkarte 9 Euro mehr bezahlt als der Reguläre Preis ist. jetzt gehe ich mal vonn 600 verkauften Karten aus.me_first hat geschrieben:Am 30. 12. 2011 fahren zwischen 15:06 Uhr und 17:39 Uhr (Ankunft 18:22 Uhr am HBF München) allein 7 Nahverkehrszüge. Fahrtzeit ist 47 Minuten, Getränkeverkauf im Sonderzug also uninteressant, Fahrgelegenheiten sind sowieso ausreichend vorhanden, warum dann ein Sonderzug ?
Edit: Zu langsamops:
600 Karten mal 9 Euro sind 5400 Euro. für 600 Leute braucht ma 125 Bayerntiket pro Ticket 25 Euro (für je 5 Personen) kosten 3000 Euro !!! Wo bleibt das Restliche Geld??
Stehen dann ab Mittag diese leute am bahnhof und verteilen die Bayernticket an jeweils 5 Personen????!!!!
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Vielleicht kann sich ja mal jemand vom Fuggestadtkollektiv hier äußern, wie ihr euch das gedacht habt.
Unterm Strich wär's günstiger gewesen, wenn sich immer 5 zusammengetan hätten und wären mit dem Bayernticket gefahren. Für den Differenzbetrag - mit dem ich gerne weitere Engagements unterstütze - erwarte ich aber auch eine vernünftige Lösung! Ein Sonderzug ist sicher Unsinn, gerade nach München, aber extra Plätze wird's schon brauchen. Ich hoffe, das hat jemand im Vorfeld auch bedacht.
Lassen wir uns mal überraschen!
Unterm Strich wär's günstiger gewesen, wenn sich immer 5 zusammengetan hätten und wären mit dem Bayernticket gefahren. Für den Differenzbetrag - mit dem ich gerne weitere Engagements unterstütze - erwarte ich aber auch eine vernünftige Lösung! Ein Sonderzug ist sicher Unsinn, gerade nach München, aber extra Plätze wird's schon brauchen. Ich hoffe, das hat jemand im Vorfeld auch bedacht.
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.
(Schopenhauer)
(Schopenhauer)
- Auchentoshan
- Testspieler
Das könnten die schon schaffen... geht ja längst nicht alles in den freien Verkauf, ich mein irgendwas gehört zu haben, dass an die 3.000 Karten für Sponsoren geblockt sind. Bleiben nicht mal 8.000 Zuschauer abzüglich 1.000 Gästekarten + ein paar Selbstbucher aus A. Die Münchner Stehplätze sind auch schon weg...schon isses im machbaren Bereich. Wenn sie es dann trotz wochenlanger Werbung wirklich nicht schaffen, die restlichen Karten noch an den Mann zu bringen, ist diesem Kackverein eh nich mehr zu helfen.
Ich glaub sie kriegens voll...denn wie man Freikarten verteilt weiß man ja bei diesem Club.
Ich glaub sie kriegens voll...denn wie man Freikarten verteilt weiß man ja bei diesem Club.

- Auchentoshan
- Testspieler
OK, pauschal haue ich sicher nicht auf die Fanclubs und evtl. gibt es ja gute Gründe für die Vorgehensweise, aber die Auswärtsfahrt nach ING gestaltete sich ähnlich.Dreadlock hat geschrieben:Vielleicht kann sich ja mal jemand vom Fuggestadtkollektiv hier äußern, wie ihr euch das gedacht habt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2659Über 5.000 Tickets für die „Volle Halle“ verkauft
EHC-Fankurve wegen großer Nachfrage erweitert
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Wie schaut´s denn bei uns aus? Gästefanblock ( ca 200 ) voll. dann Sitzplatz.duanne-moeser-forever hat geschrieben:Auf die Idee,die Gästekurve ebenfalls zu erweitern,kommt man aber nicht.. Die Augsburger sollen lieber die teureren Sitzplätze kaufen müssen ,oder wie?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Wenn man den Bretterverschlag überhaupt als Gästefanblock bezeichnen darf!!Miami hat geschrieben:Wie schaut´s denn bei uns aus? Gästefanblock ( ca 200 ) voll. dann Sitzplatz.
Nein liebe Augsburger Fans seids ned bös! Ihr habt 800 Stehplätze bekommen - ist halt so!! Und das ist in jedem Eisstadion der ganzen Liga so - wenn mehr Gäste kommen wollen als Stehplätze vorhanden sind - muss halt auf Sitzplätze ausgewichen werden! Basta

- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler