Rigo Domenator hat geschrieben:Spiel ist aus... leider 4:2 verloren.
Laut Mannheimer Reporter haben wir stark und körperbetond gespielt, aber Punkte gabs halt leider keine. Am Freitag gegen Berlin gehts daheim weiter, mal schauen...
P.s. Wenigstens gewinnen wohl die Ingos noch das Abendspiel.... 4:1 gerade!
Körperbetont is was anderes - wenn ich das vergleiche mit dem Freitagsspiel, dann war das gestern in Mannheim Eiskunstlaufen. Ich glaub im gesamten Spiel gabs keinen einzigen Check von seiten der Panther.
Shutout hat geschrieben:
Sorry, aber du warst vermutlich bei einem anderem Spiel oder bist mit sehr wenig schon zufrieden. Die Adler waren bodenlos und wir einen kleinen Tick besser.
So bodenlos waren die jetzt auch wieder nicht... die waren halt nicht unbedingt gut, aber bodenlos war zB. München am Freitag.
Und so viel besser waren wir nicht. Wir hatten unsere Phasen, wo wir Druck gemacht haben und Mannheim hatte seine Phasen. Und insgesamt fand ich diese Phasen ziemlich ausgeglichen. Nur dann hat man eben Mannheims individuelle Klasse gesehen - die haben aus den Chancen eben die Tore gemacht, und wir sind immer wieder gescheitert... sei es am Unvermögen oder an Brathwaite.
Shutout hat geschrieben:
Gegentore 1,2 und 4 gehen auf Conti! Das war ein Schlenzer kurz nach der Blauen beim 4ten. Den darf man als DEL-Goalie schon halten....wer erkennt hier den Fehler?
Tor 1 und 2 gehen klar auf Conti. Das 4. Tor auch noch conti zuzurechnen find ich schon frech. Der war halt verdeckt vorm Verteidiger geschossen und hat halt original in den Winkel gepasst - was Conti da halt soll?!?
Der hat eher noch 2,3 Großchancen im Getümmel vor dem Tor (wenn auch mit Glück) zunichte gemacht. Aber ich weiss schon...
Alles in allem ein toller Ausflug mit einem nicht ganz so guten Spiel. Wäre was drin gewesen, aber irgendwie sahen die Jungs auch ein wenig müde aus.
Einziger negativer Punkt fand ich das Ordner-Personal: im Ticketing (auch wenns die EarlyBird-Aktion war) verkaufen die doch tatsächlich die Sitzplätze neben dem Fanblock. Dann marschiert die 98er-Meute ein und stellt sich in die ersten beiden Reihen?!? Und eben auch nicht nur im Fanblock, sondern auch daneben... Und kein Ordner sagt was? Gut, dass genügend andere Plätze frei waren - es sind die meisten woanders hingegangen, um vom Spiel was zu sehen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!