Stadionverbot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Jürgen69 hat geschrieben:Ganz grosses Kino

eine Strafe im 5stelligen Euro bereich. Jedem von den werfern gehört ein paar an die löffel gehauen und und aus dem Stadion gejagt. Da habt Ihr Idioten ja mächtig Eindruck hinterlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.... und das leider nicht zum ersten Mal!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Hoffentlich werden alle, die geworfen haben, aus dem Stadion entfernt. Und die sollen für den Schaden, den die Panther erlitten haben, aufkommen.

Bringt euren Ärger über den Schiri usw. hier im Forum zur Geltung, aber nicht durch diesen Blödsinn.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Jürgen69 hat geschrieben:Ganz grosses Kino

eine Strafe im 5stelligen Euro bereich. Jedem von den werfern gehört ein paar an die löffel gehauen und und aus dem Stadion gejagt. Da habt Ihr Idioten ja mächtig Eindruck hinterlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Aufgrund der Vorkommnisse während des DELSpiels Augsburger Panther gegen die Hamburg Freezers am 25.11.2011 wurden die Augsburger Panther mit einer vierstelligen Geldstrafe belegt."
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Hoffentlich werden alle, die geworfen haben, aus dem Stadion entfernt. Und die sollen für den Schaden, den die Panther erlitten haben, aufkommen.

Bringt euren Ärger über den Schiri usw. hier im Forum zur Geltung, aber nicht durch diesen Blödsinn.

Hat man den Schiri wenigstens getroffen????
Ansonsten wäre die Strafe eindeutig zu hoch. :thumbup:
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Es stand erst was von FÜNFstelliger Summe auf der HP und wurde anschliessend auf VIERstellig korrigiert...

ich habe nämlich auch erst 5-stellig gelesen und habe mich dann gewundert, das einige hier von 4-stellig gesprochen haben ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Dzurilla hat geschrieben:Hat man den Schiri wenigstens getroffen????
Ansonsten wäre die Strafe eindeutig zu hoch. :thumbup:
Ja, gab einen Treffer.
thomas

Beitrag von thomas »

lionheart69 hat geschrieben:Hoffentlich werden alle, die geworfen haben, aus dem Stadion entfernt. Und die sollen für den Schaden, den die Panther erlitten haben, aufkommen.
Seh ich genauso. Ich würde die Geldstrafe unter denen die erwischt wurden brüderlich aufteilen. Die rechtlichen Grundlagen um sowas zu machen sind ja meines Wissens mittlerweile gegeben.
Lukas94
Neuer Benutzer

Beitrag von Lukas94 »

Kein Kommentar nötig...soviel Dummheit muss bestraft werden. Ich bin zwar gennerel gegen Stadionverboten und mit nem Monat kommst zu noch mild davon. Ne saftige Geldstrafe bringt meiner Meinung nach einfach mehr, als Stadionverbot zu verteilen
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Ein Monat ist eigentlich lächerlich. Ich wäre da etwas kreativer und würd solche Leute z.B. mal das Stadion aufräumen lassen (natürlich nach einem Spiel)... Aber das wird unter anderem aus rechtlichen Gründen nur sehr schwer möglich sein. Wär aber mal was anderes und da hätte jeder was davon...!
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Mr.C hat geschrieben:Ein Monat ist eigentlich lächerlich. Ich wäre da etwas kreativer und würd solche Leute z.B. mal das Stadion aufräumen lassen (natürlich nach einem Spiel)... Aber das wird unter anderem aus rechtlichen Gründen nur sehr schwer möglich sein. Wär aber mal was anderes und da hätte jeder was davon...!
Es haben in der Vergangenheit einige Leute nach dem Spiel aufräumen bzw Sitzplätze überziehen dürfen für ein paar hat es ja gefruchtet...
Leider nimmt das Becher,-Safttüten werfen immer mehr zu und die Panther sind wie bereits in der HP erwähnt nicht zum ersten mal damit belangt worden, nur diesmal kostet es halt Geld.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenigstens verpasst er nen Heimspiel gegen München und dann noch ING ;)

und das es ihn nervt merkt man ja auch.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Bubba88 hat geschrieben:wenigstens verpasst er nen Heimspiel gegen München und dann noch ING ;)

und das es ihn nervt merkt man ja auch.
Und da Derbysiege So traumhaft sind tuts hoffentlich so richtig weh... ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also mal eines vorneweg: Wenn man ein wenig die aktuelle Entwicklung verfolgt, dann könnte man mit ein wenig Intelligenz und Nachdenken drauf kommen, daß das inzwischen härter bestraft und verfolgt wird als früher. In den 80ern war das Feuerzeug werfen ein regelrechter Sport. Wie der DEB damals die Strafen gehandhabt hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ich habe damals ein Stadionheft Richtung Linesman geworfen und durfte für den Rest der Saison zu Hause bleiben. Zutritt später nur nach persönlicher Entschuldigung beim betroffenen Linesman - und alles zu Recht. Also jammer mit Deinem Monat nicht rum. Zudem ein Becher ein erheblich größeres Verletzungspotential besitzt als eine Zeitung. Von oben geworfen hast da nämlich schnell mal eine Platzwunde am Kopf.

Und was mich dann wirklich nur noch den Kopf schütteln lässt, auf das noch gar niemand eingegangen ist. Du scheinst einer von den Unbelehrbaren zu sein, der gerne Mist im Stadion baut. Steht so zumindest in Deinem Eingangsposting. Du sprichst von mehrfachen Verwarnungen nach "schlimmeren" Vorfällen. Würde mich mal interessieren was das so alles war. Daraus gelernt hast nix - und bist anscheinend auch weiterhin nicht bereit dazu wie ich Deinen Postings entnehme.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Nächstes Mal ne Mülltonne nehmen - kann mich da an einen Vorfall diesbezüglich erinnern. ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Zudem ein Becher ein erheblich größeres Verletzungspotential besitzt als eine Zeitung.
Da sieht man jetzt auch mal wieder, dass mit dem Thermoskannenverbot alles richtig gemacht wurde! :huh:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

punisher hat geschrieben:Da sieht man jetzt auch mal wieder, dass mit dem Thermoskannenverbot alles richtig gemacht wurde! :huh:
So ein Schmarre, dafür ist der Augsburger viel zu geizig, sich von seiner teuren Thermoskanne zu trennen, die schon der Opa in ... (hier kann jeder einsetzen was er will) dabei gehabt hat.

Aber dem TE gehörts nicht anders, und nen Monat ist noch zu wenig.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Sangriaman hat geschrieben:Nächstes Mal ne Mülltonne nehmen - kann mich da an einen Vorfall diesbezüglich erinnern. ;)

stimmt,das war auch viel lustiger!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
lionheart69

Dzurilla hat geschrieben:stimmt,das war auch viel lustiger!!!!

Scheiß München oho
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

djrene hat geschrieben:Also mal eines vorneweg: Wenn man ein wenig die aktuelle Entwicklung verfolgt, dann könnte man mit ein wenig Intelligenz und Nachdenken drauf kommen, daß das inzwischen härter bestraft und verfolgt wird als früher. In den 80ern war das Feuerzeug werfen ein regelrechter Sport. Wie der DEB damals die Strafen gehandhabt hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ich habe damals ein Stadionheft Richtung Linesman geworfen und durfte für den Rest der Saison zu Hause bleiben. Zutritt später nur nach persönlicher Entschuldigung beim betroffenen Linesman - und alles zu Recht. Also jammer mit Deinem Monat nicht rum. Zudem ein Becher ein erheblich größeres Verletzungspotential besitzt als eine Zeitung. Von oben geworfen hast da nämlich schnell mal eine Platzwunde am Kopf.

Und was mich dann wirklich nur noch den Kopf schütteln lässt, auf das noch gar niemand eingegangen ist. Du scheinst einer von den Unbelehrbaren zu sein, der gerne Mist im Stadion baut. Steht so zumindest in Deinem Eingangsposting. Du sprichst von mehrfachen Verwarnungen nach "schlimmeren" Vorfällen. Würde mich mal interessieren was das so alles war. Daraus gelernt hast nix - und bist anscheinend auch weiterhin nicht bereit dazu wie ich Deinen Postings entnehme.

Es gibt auch Vereine die solche Störenfriede an den Strafen beteiligen, da kommt er mit einem Monat noch sehr gut weg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Was hat eigentlich nochmal der von St. Pauli bekommen?

http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... f0da6b.131
Im Prozess um den Bierbecherwurf-Skandal beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli ist der Angeklagte vor dem Amtsgericht Hamburg-Mitte zu einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro auf Bewährung verurteilt worden. Außerdem muss der Angeklagte eine Geldbuße von 3.000 Euro zahlen, die zur Hälfte als Schmerzensgeld an den vom Becher getroffenen Schiedsrichter-Assistenten Stephan Schiffner geht.
Antworten