und genau darum gehts.... ebenfalls unterschrieben!Dibbl Inch hat geschrieben: Was mich positiv stimmt, dass wir eigentlich immer bei der Musik dabei sind. Es ist nicht so, dass wir auswärts keine Chance haben, die Punkte werden - falls die Jungs weiter so spielen - zwangsläufig irgendwann kommen.
24. Spieltag 2011/12; Adler Mannheim - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
Richtig und warum? Weil man weiss, dass es nicht ihr tatsächliches Leistungsvermögen ist und man im nächsten Spiel wieder eine ganz andere Leistung erwarten kann. Aber die Abpraller hat Conti schon Jahre, die lassen sich nicht mehr abstellen und daraus resultierten in den letzten Spielen eben Tore, die eben nicht passieren dürfen, wenn man vorne dazu unglücklich/unvermögend reagiert.Player03 hat geschrieben:Ich verstehe dieses ständige rumgehacke nicht.
schaut euch mal das spiel Hamburg Mannheim an.
Da stehen Fredrick Brathwaite und John Curry im Tor das spiel endete 4:5 für MERC.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt ... hurl=deltv
Beide Torhüter (Etatmäßig wohl die besten der Liga) bekommen mindestens zwei Eier. Sind sie deshalb nicht ligatauglich. Da entsteht keine Diskussion. Aber bei uns immer wieder das negative Getue.
Mit diesen permanten Parolen macht man sich doch unglaubwürdig. Parise hat sich noch nicht bewiesen und wie es aussieht, wird er nicht viel Gelegenheit bekommen wenn Tyler nächste Woche wieder auf der Matte steht. Die mehreren 10t€ hätten wir lieber anders investiert.
Ich finde wir haben die letzten 6 Spiele sehr gut gespielt und einfach das Fortune nicht auf unserer Seite..
Mehrere 10T € für Parise während der Saison? Niemals...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sorry, dann denkst du wirklich der spielt für 1000€.Rigo Domenator hat geschrieben:
Mehrere 10T € für Parise während der Saison? Niemals...
Mal angenommen er spielt für Netto 2-3t€: Dann sind das für den Arbeitgeber
Lohn Brutto 5000€+ Wohnung+Auto (anteilig zum Sponsoring) Ausrüstung+ Spielervermittler
gehen wir ums milde zu Rechnen von 6t€ aus mal 4 Monate= 24t€
Ich glaube nicht, dass dies ausreicht!
Aber einer Gegenrechnung von dir wäre ich schon aufgeschlossen.
- Rigo Domenator
Ich rechne bei ausländischen Profis niemals mit dem Bruttogehalt. Ausserdem glaube ich einfach aus früheren Erfahrungen, dass er sich für ein Butterbrot empfehlen will und somit zu den Niedrigverdienern im Team gehört. Genauere Zahlen wird es berufsbedingt nicht geben... 

ein bissle muss ich dem Punisher schon recht geben. schon einfach gemacht.punisher hat geschrieben:So kann man natürlich auch der Aussage, dass man nicht recht hat, aus dem Weg gehen![]()
Aber einer der sich empfehlen will, muss auch seinen Standart halten. Und ich kann mir vorstellen in Norwegen und Austria hat er sicher deutlich mehr Netto gehabt.
- Rigo Domenator
ich arbeite in einer Bank, und jede genauere Info könnte mich meinen Job kosten. Also sicherlich nicht einfach gemacht...Player03 hat geschrieben:ein bissle muss ich dem Punisher schon recht geben. schon einfach gemacht.
Aber einer der sich empfehlen will, muss auch seinen Standart halten. Und ich kann mir vorstellen in Norwegen und Austria hat er sicher deutlich mehr Netto gehabt.

Aber genau da will er weg und sich in der DEL empfehlen.Player03 hat geschrieben:e Und ich kann mir vorstellen in Norwegen und Austria hat er sicher deutlich mehr Netto gehabt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!