Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Hölle des Südens
Rookie

Beginn der Dach-und Fassadenarbeiten?

Beitrag von Hölle des Südens »

Sollten die Arbeiten tatsächlich begonnen haben? Auf der Webcam 2 ist ein blaues Fahrzeug auf dem Umlauf sichtbar!

Webcam 1 ist ja seit Monaten nicht mehr aktiv. Wie so eigentlich?
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

lionheart69 hat geschrieben:Kommt:

Ich glaube das darf man nicht. ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Eismann hat geschrieben:Ich glaube das darf man nicht. ;)

Dann möchte doch bitte der Hr. Deininger den Kommentar und auch das Kurzinterview mit Steffen Tölzer (+6) online in der AZ stellen. :)
lionheart69

Hölle des Südens hat geschrieben:Sollten die Arbeiten tatsächlich begonnen haben? Auf der Webcam 2 ist ein blaues Fahrzeug auf dem Umlauf sichtbar!

Webcam 1 ist ja seit Monaten nicht mehr aktiv. Wie so eigentlich?

Entweder abgebaut nach dem 07. Oktober 2011, oder weil man sonst während dem Spiel oder Training was sehen könnte.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

lionheart69 hat geschrieben:Dann möchte doch bitte der Hr. Deininger den Kommentar und auch das Kurzinterview mit Steffen Tölzer (+6) online in der AZ stellen. :)

Was wir ihm aber nicht anschaffen können. ;)

Wir dürfen aus Artikeln der Printausgabe (mit eigenen Worten) zitieren, diesen einscannen und ins Netz stellen nicht ... so meine Info.
lionheart69

thomas hat geschrieben:Falls nein sei doch so nett und stell es hier rein.
Eismann hat geschrieben:Ich glaube das darf man nicht. ;)
Eismann hat geschrieben:Was wir ihm aber nicht anschaffen können. ;)

Wir dürfen aus Artikeln der Printausgabe (mit eigenen Worten) zitieren, diesen einscannen und ins Netz stellen nicht ... so meine Info.

Ist fort
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Was ist jetzt???
Hat man(n) heute gearbeitet oder nicht???? Wäre toll, das zu erfahren, da ich geschäftlich unterwegs bin.
der
alte(r)fan
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Ich bin heute nachmittag am CFS vorbei gefahren und es wurde doch tatsächlich am Dach was gearbeitet. Was genau kann ich natürlich auch nicht sagen aber immerhin wird gearbeitet.

Gruß

Benne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bin ja mal gespannt, wie lange noch weitergearbeitet wird.... bei Schnee und Regen! :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

schmidl66 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wie lange noch weitergearbeitet wird.... bei Schnee und Regen! :rolleyes:

So schlecht schaut´s gar net aus ...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0000434

.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dann fällt ihnen eben ein, dass es zu kalt und windig ist für Dacharbeiten ist...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Auf eingeregnetem Trapezblech ist sehr gut zu laufen
Ach, wir nieten da meist Aluschienen drauf, dann rutscht man nicht so weit :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Wieder mal der Strassenbauer, der nach 4 Regentropfen sofort nach Hause geht. :) :) .

Von wegen; die Weicheier sind da ganz eindeutig die Hochbauer ... 8)

Uhi, es ist kalt, uhi es zieht, uhi es ist rutschig ... usw. usw.

Erzähl´ mir nix, pfffffff :D
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Man sollte auch Bedenken das bei solchen wetterbedingungen die Bg bei Unfällen nicht bezahlt.
Und das Wetter heute ist eher zweifelhaft für Dacharbeiten.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Flachdachdoc hat geschrieben:Man sollte auch Bedenken das bei solchen wetterbedingungen die Bg bei Unfällen nicht bezahlt.
Und das Wetter heute ist eher zweifelhaft für Dacharbeiten.

Ich weiß es doch ;) , ich will doch nur die Fronten zwischen Hochbau und Tiefbau (er)klären.

rochus hat geschrieben: Wird heute bei dir gearbeitet?. Nicht drinnen im Büro, sondern draussen an der Front.

Klar !

Gut, mit kleiner Besetzung, es ist alles naß und "abgesoffen".
thomas

Beitrag von thomas »

Rochus hat das Ritterlein wieder aus der Versenkung geholt. (AZ-Forum)

Würd mich schon interessieren ob sich dahinter der Bruno oder ein vom Kaiser bezahlter Stiefellecker verbirgt...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben:Rochus hat das Ritterlein wieder aus der Versenkung geholt. (AZ-Forum)

Würd mich schon interessieren ob sich dahinter der Bruno oder ein vom Kaiser bezahlter Stiefellecker verbirgt...
Wurde aber schon editiert vom Moderator... :huh:
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

mich würde mal interessieren ob die Seitenteile der "Eisscholle" durchsichtig bleiben,oder nicht!? Ich fände es nämlich schon sehr cool wenn die Häuser im Hintergrund sichtbar blieben. Welcher Verein hat schon so ein Stadtstadion?
Als wir Vizemeister wurden gabs nämlich Hammerbilder von der überfüllten Südtribüne.
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

danke...das ist mir ja alles bekannt. Aber so richtig Antwort finde ich nicht !

Wäre ja Schade? Wäre doch eine klasse Kulisse!?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Player03 hat geschrieben:danke...das ist mir ja alles bekannt. Aber so richtig Antwort finde ich nicht !

Wäre ja Schade? Wäre doch eine klasse Kulisse!?
Und weiterhin im Training von der Sonne geblendet werden?
Ich hoffe es nicht, aber möglich ist bei dem Umbau alles.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten